GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Disneyworld: Fakten-Fakten-Fakten
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:51 - 23.01.2006

So Daniel macht sich jetzt vom Acker und geht in die Waagerechte. Werde jetzt Augenpflege betreiben ich muss morgen wieder früh raus.Schlaft gut und bis Morgen.Mfg Speedy!!!!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:55 - 23.01.2006

Dann putz mal die Gläser mit einem Microfasertuch das gibt keine Streifen und du hast wieder den Durchblick.Mfg Speedy
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 05:30 - 24.01.2006

Daniel, anstatt fuer Dagobert zu arbeiten solltest Du mir aushelfen (ist fuer einen guten Zweck, )

Denk mal drueber nach....
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 13:40 - 24.01.2006

Seinem Neffen und Universalerben Donald gegenüber verhält sich Dagobert meist rücksichtslos und treibt ihn stets zu schwerer Arbeit an Donald hat enorme Schulden bei Dagobert, und kann sich deshalb nicht entziehen, wenn er seinen Onkel auf einer Expedition begleiten soll Dagoberts hartes Verhalten gegenüber Donald ist nicht etwa der Ausdruck von Boshaftigkeit, sondern von der Sorge um Donalds charakterliche Qualitäten und vor allem um das ihm zu vererbende Vermögen [Link zum eingefügten Bild]Schau dir dir Liste mit deinen Schulden gut an Donald!Daniel wirst du nie abwerben!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 13:49 - 24.01.2006

Mein armer Donald
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:43 - 24.01.2006

Ist ja gut ich werde dir helfen El Lobo aber auch nur wenn es für einen sehr guten Zweck ist und für mich auch was rausspringt du weisst die Entenhausener denken immer zuerst an sich selbst warum soll ich da eine Ausnahme darstellen..Grüsse von Daniel äh Speedy
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:48 - 24.01.2006

Hallöchen Antje ich bedaure deinen armen Donald auch ein bisschen.Grüsse von Speedy und halt die Ohren steif Du bist ja gut und warm eingepackt...
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 21:17 - 24.01.2006

Ähhh,um 18:48h schreibt Düsedurcheinander
Zitat:
Ist ja gut ich werde dir helfen El Lobo aber auch nur wenn es für einen sehr guten Zweck ist und für mich auch was rausspringt
und dann um 19:08h
Zitat:
Ich tüftele noch EL LOBO, aber über den weiteren Verlauf lass ich dich und euch alle im unklaren.Onkelchen hat von mir schon die ersten Entwürfe erhalten ihr werdet euch noch Wundern
Ich glaube, ich gebe auf!Die brauchen Gilian gar nicht.[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:26 - 24.01.2006

Ja ja das Leben eines Erfinders ist nicht leicht egal was man macht es ist irgendwie falsch.Seufz seufz!!!!!Jetzt hat Dago auch wieder ein Haar in der Suppe gefunden ich habe ein Fehler gemacht.Wenn du jetzt aufgibst machts keinen Spass mehr.Bitte Onkelchen nimm doch nicht alles so ernst...Gruss Daniel
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:26 - 24.01.2006

Zitat:
Ich glaube, ich gebe auf!
Nie! Wer das Geld hat, hat die Macht!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Disneyworld: Fakten-Fakten-Fakten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Disneyworld: Fakten-Fakten-Fakten
 



Version 3.1 | Load: 0.002499 | S: 1_14