GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 14:36 - 26.07.2007

Afri geht gerader mal
Zitat:
mal kurz zum Bäcker rüber und hol mir eines dieser verführerisch mit Vanillecreme bis zum Platzen gefüllten Croissants zum Kaffee

Da öffne ich doch gleich mal den Stammtisch und wir beginnen mit dem Nachmittagskaffee.
Ich hole schon mal die Erdbeertorte aus dem Kühlschrank

[Link zum eingefügten Bild]
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 14:50 - 26.07.2007

lecker

Immer her mit, dann darf ich heute Abend halt nicht auf die Waage
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:50 - 26.07.2007

und zu Afris vanille-Croissant spendiere ich doch gleich noch einen >Eisbecher<
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:54 - 26.07.2007

Ich hab gerade mit unserer gili telefoniert und sie lässt Euch alle ganz lieb grüßen!
Allerdings wird sie dem Lausi noch die Ohren langziehen, weil er das Forum so hässlich tapeziert hat.

Und dass er Afris wunderbaren Eisbecher umgeschmissen hat,

[Link zum eingefügten Bild]

hab ich ihr auch erzählt!
Er soll sich schon mal warm anziehen
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:01 - 26.07.2007

Zitat:
Er soll sich schon mal warm anziehen


Schätze mal, da gibts am Montag ne Extra-Runde Lausitreten.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 15:01 - 26.07.2007

Nubira die [Link zum eingefügten Bild] kann Zaubern, so sah der Teller aus als Speedy in Berlin war. Als er fuhr war der Teller leer.
Und jetzt ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:05 - 26.07.2007

Ja Esurb, ich habe den alten Zustand eben wieder hergestellt
Kennst Du das nicht: Film rückwärts?
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:21 - 26.07.2007



Also liebe Nubira... !! Da begebe ich mich zum Bäcker und habe nur nicht nur ein verschmiertes Mundwerk,klebrige Finger und ein neues Muster auf einem Shirt - und dann stellst Du die leckeren Sachen rein... wäre das nicht 1 Minute früher möglich gewesen?

PS: darfst Du denn verraten, wohin die Rose meines Herzens enrfleucht ist?
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 15:28 - 26.07.2007

Muster ala Croissants?
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:31 - 26.07.2007

Ich nenn das Design " Sommertraum in Vanille"

My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 15:35 - 26.07.2007

Und steigt der künstlerische Wert schon?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Stammtisch am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.004036 | S: 1_14