GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› wer kennt gute fertiggerichte/selbstgemachte schnellgerichte?
 


Autor Mitteilung
tommes
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:21 - 08.12.2005

Beitrag gelöscht. Support Team
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:40 - 08.12.2005

Also ich habe jede Menge schneller und einfacher Rezepte aber die habe ich nur im Kopf und nicht auf Papier. Aber villeicht finde ich etwas Zeit ein paar aufzuschreiben und hier reinzusetzen. Grundsaechliche Ahnung vom Kochen hast Du ja, denke ich. Da muss ich nicht jedes Deteil erwaehnen.

[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:10 - 08.12.2005

Gute Idee und ja, bloss kein Kernowmarathonstress hier.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:22 - 08.12.2005

Fertigchevapchichi von Lidl oder Aldi fand ich damals in Deutschland auch nicht schlecht. Konnte man 'ne Menge and Schnellgerichten zaubern.

[Link zum eingefügten Bild]
Rolf Wien
Spam - Lehrling

Beiträge: 289


 

Gesendet: 20:32 - 08.12.2005

1 Dose Erbsen
1 Ei
1 Dose Konedbiff ( oder so ähnlich )
1 Tüte Kartoffelpüree
½ L Milch

Milch erhitzen den Inhalt der Dose Konedbiff zugeben umrühren und das Konetbiff dabei klein machen. Das Wasser aus den Erbsen Eliminieren und die Erbsen in Milch, Konetbiff geben. Umrühren noch mal erhitzen und dan das Kartoffelpüree unterrühren. Gewürzen frei nach Schnauze. Guten Hunger!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:33 - 08.12.2005

Und wie heisst das Gericht?
Rolf Wien
Spam - Lehrling

Beiträge: 289


 

Gesendet: 20:37 - 08.12.2005

In einen Topf!?
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:47 - 08.12.2005

Zitat:
corned beef


Is lustig. Lebe seit 98 hier und das letzte corned beef dass ich hatte war in Deutschland.
Rolf Wien
Spam - Lehrling

Beiträge: 289


 

Gesendet: 20:57 - 08.12.2005

Tommes das ist falsch du musst die Rezepte sammeln und in einer eigenen Rubrik schreiben oder Kopieren
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:59 - 08.12.2005

Jo, dass wuerde Nubira arbeit ersparen (habe Deinen thread an sie gelesen, Tommes, aber so ist das nunmal hier, leider oder zum Glueck...)
Kernow
Spam - Meister

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 21:04 - 08.12.2005

1 Kiste Bier (möglichst unter 5,-€)
1 Tüte Chips (möglichst abgelaufen - das spart Kosten)

Wenn sich die Chips beim Anfassen nicht schon in Wohlgefallen auflösen, kann man sie auch prima in der Billigplörre dippen. Ein Hochgenuß für jeden Sozialgourmet.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- wer kennt gute fertiggerichte/selbstgemachte schnellgerichte? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› wer kennt gute fertiggerichte/selbstgemachte schnellgerichte?
 



Version 3.1 | Load: 0.002696 | S: 1_14