GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› @ Nubira
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


Gesendet: 13:44 - 16.11.2005

Ich kriege bald einen Herzinfarkt!!! Ich glaube langsam echt, dass der einer Anstalt entlaufen ist. Ich mein Shaolin (weißt du sicher)! Ach übrigens: Hier heißt er "Darth Vader". Lies doch mal, was der bei den Threads: "Bilder von euch" und "@ Boardqueen coaster-omma" geschrieben hat!!
Kannst du denn nicht mal irgendwas machen? Ich bin doch nicht die Einzige, die kurz vor der Einweisung wegen dem ist, oder?!

LG Antje
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:57 - 16.11.2005

Antje , das er Halbfilipino ist hat er schon erzählt.
Aber erst sagt er er ist 19, dann sagte er 17.Entweder ist das ein Bild von seinem Vater oder sonstiger Verwandschaft oder von einer Postkarte.
Knapp vor der Einweisung bin ich nur wenn er im Greenhorn -Forum postet, bei uns hab ich seine Palaver nicht oft gelesen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:06 - 16.11.2005

Die jahrelangen Beiträge von Coasti!
Sie ist seit Jänner dabei!

Ich kann ihm einfach nicht antworten,hätte viel auf Lager.

Ich hab Euch immer nur gebremst,damit nicht soviel Streitposts sind
Aber bin sonst ganz Deiner Meinung
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:15 - 16.11.2005

Also,Antje nun beruhig dich erstmal,ich bin genauso "normal",wie du,wenn auch mit ein paar Sonderbarkeiten.
Zitat:
Ach übrigens: Hier heißt er "Darth Vader".Lies doch mal, was der bei den Threads: "Bilder von euch" und "@ Boardqueen coaster-omma" geschrieben hat!!

Ja und???

Was soll damit sein,habe dir nur Antworten auf deine Fragen gegeben,wenn auch mit verschlüsselter Botschaft.
Antje,das er Halbfilipino ist hat er schon erzählt.Stimmt,gilian,das habe ich bereits mehrfach erzählt.
Zitat:
Aber erst sagt er er ist 19, dann sagte er 17.
Ja,das mag zwar alles sein,liebe gilian,aber in albummis Forum,habe ich mein korrektes Alter angegeben,schon vergessen,ihr wollte mich doch bzw. Antje wollte mich ja schon adoptieren,nur da hat sie gesagt,das es leider nicht mehr möglich sei,da ihr aufgefallen ist,das ich doch zu alt sei.
Zitat:
bei uns hab ich seine Palaver nicht oft gelesen
Ja und warum liest du dann auch nicht mehr meine Posts,wenn das so ist,wie du sagts???das verstehe ich irgendwie nicht.
Zitat:
Die jahrelangen Beiträge von Coasti!
Ja,danke für dich Berichtigung gilian,das hatte ich eigentlich damit gemeint,danke.
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 14:23 - 16.11.2005

Zitat:
aber in albummis Forum,habe ich mein korrektes Alter angegeben


Ich habe kein Bock, mich in noch einem Forum anzumelden, wo Du auch gemeldet bist. Entweder Du schreibst überall das richtige hinein oder lässt es bleiben. Am besten wählst Du die zweite Variante, damit der Rest von uns nicht zu jedem Post Dein dusseligen Kommentar lesen muss, der meistens absolut überflüssig ist.

Wieso machst Du nicht Deinen eigenen Thread auf? Dann kannst Du Dich dort völlig ALLEINE austoben und Dich auf div. Post beziehen. Wenn jemand dann von Dir etwas wissen will, kann er da nachschauen!!

Jolle75
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 14:28 - 16.11.2005

Klasse Idee!! Oder einfach ein Forum mit Gleichgesinnten, wie z.B. ein Bibelforum!!
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:30 - 16.11.2005

Zitat:
Ich habe kein Bock, mich in noch einem Forum anzumelden
@Jolle 64,nun das musst du ja auch nicht.
Zitat:
wo Du auch gemeldet bist
Wie,soll ich das verstehen,jetzt sag nicht,das mich auch nicht leiden kannst.
Zitat:
Wieso machst Du nicht Deinen eigenen Thread auf? Dann kannst Du Dich dort völlig ALLEINE austoben und Dich auf div. Post beziehen. Wenn jemand dann von Dir etwas wissen will, kann er da nachschauen!!
Ja,Jolle,das ist zwar eine gute Idee,nur würde das glaube ich nichts bringen,da sowieso niemand,meine Posts lesen wird.
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:32 - 16.11.2005

Zitat:
Klasse Idee!! Oder einfach ein Forum mit Gleichgesinnten, wie z.B. ein Bibelforum!!


@Antje haha,sehr witzig. :lachen:
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 14:40 - 16.11.2005

Raff doch endlich mal, dass dich keiner wirklich will und das du jeden nur nervst und Ärger machst, da musst du z.B. nur mal schauen, was Nubira im Greenhorn-Forum wieder geschrieben hat. Such dir doch endlich ein anderes Forum, wo du die Leute nerven kannst!!! Wer dagegen ist, kann's ja sagen, aber dann auch bitte gute Gründe dafür nennen
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 14:42 - 16.11.2005

Lieber Lukas, Rainer und wie auch immer Dein richtiger name ist.
Du hast in der Tat ein psychologisches Problem welches nicht absonderlich ist und dich nicht zu einem schlechten Menschen degradiert aber es fuer andere sehr, sehr schwer macht mit Dir umzugehen. Ich finde Jolle's Idee von einem eigenen Thread garnicht schlecht und bin mir sicher dass viele von uns da oefters reinschauen werden. Einen Versuch waere es doch wert.

Gruss, Eddy
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 14:58 - 16.11.2005

Zitat:
@Jolle 64


Kannst Du noch nicht mal richtig abschreiben??

Zitat:
jetzt sag nicht,das mich auch nicht leiden kannst.


Das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur keine Lust, immer wieder Deine Post zu lesen, so lange da nichts vernünftiges drin steht.

Ich frage mich nur, was Du mit dem ganzen Gejabbel bezwecken willst. Bist Du zu Hause eigentlich genauso?

Vergleiche Dich doch mal mit uns hier im Forum? Klingelt es bei Dir da nicht??

Jolle75

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- @ Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› @ Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.003395 | S: 1_14