GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› @ Nubira
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:40 - 16.11.2005

Es nervt wirklich, wenn sich überall alle nur noch wegen Shaolin streiten.
Er hält sich sicher für wichtig, aber er ist nicht wichtiger als alle anderen auch.

Ich habe ihm ungezählte Mails geschrieben. Einige Ausschnitte:
Zitat:
wenn es im Forum noch einmal zu einer Diskussion über Deine Person kommt, ist Schluss // Wenn Du Dich nicht VOLLKOMMEN aus den Antworten bei PC-Fragen raus hältst, werde ich Deinen Account löschen. // Inzwischen muss ich mich zwischen dem Forum und Dir entscheiden.
Und da weißt Du wohl, wie die Entscheidung lautet. //Wenn ich mich um jeden im Forum so kümmern müsste, würde ein Tag von 100 Stunden nicht reichen. Und vielleicht kannst Du Dir denken, dass ich auch noch etwas anderes zu tun habe.


Im Computer-Forum streiche ich seine Posts inzwischen rigoros zusammen und lösche auch.

Bitte antwortet einfach nicht auf Posts, die Euch und auch mich aufregen.
Wenn auch noch diskutiert wird, macht ihr es mir nur schwerer, weil ich dann alles lösche.
Irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht.
Ich werde mir das auch nicht mehr lange antun.

Nubira
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:56 - 16.11.2005

@Nubira wichtig,ich bin doch nicht wichtig,geschweige denn das ich mich für wichtig halte.

Ich will doch nur ein bißchen Aufmerksamkeit,das ist alles,habe nämlich niemanden sonst,mit dem ich reden kann.
Zitat:
Bitte antwortet einfach nicht auf Posts, die Euch und auch mich aufregen.

Ja,haltet euch an Nubiras Rat,so vermeidet ihr es nämlich gestresst und genervt zu sein.Nur wenn ich keinen Mist schreibe,dann hoffe ich auch,das ihr mir Beachtung schenkt,ok.
Zitat:
Ich werde mir das auch nicht mehr lange antun.


Da,brauchst du ja auch nicht Nubira ich denke,das ich und die anderen es verstanden und außerdem,mische ich mich nicht mehr im Greehorn Forum ein,oder gebe ich vielleicht denn anderen noch Tipps oder Ratschläge,nein.Im Gegenteil,ich bin selber der der fragt und Hilfe braucht.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:59 - 16.11.2005

Lukas, könntest Du uns zuliebe mal mit verbundenen Augen über die Autobahn spatzieren?
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:13 - 16.11.2005

@gilian na sowas,wieso soll ich denn sowas albernes bitte schön tun???
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:27 - 16.11.2005
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 17:17 - 16.11.2005

Kaum sit man einen tag nicht da schlagen ihr euch schon! Mensch Maier!!! @ Lukas . also bis jetzt war ich ja eigentlich immer auf deiner Seite oder zumindest Unprteisch aber den schwachsin den du da schreibst der nervt langsam total! Wenn du aufmerksamkeit wilst dann schreib einfach ganz normal und keine Lügen wenn du dich ganznormal mit uns unterhälst würden wir dich a nciht ignorieren:::::::
Taxim
Spam - Meister

Beiträge: 549


 

Gesendet: 18:18 - 16.11.2005

@corpus delicti

Ich hab auch niemanden, mit dem ich reden kann. Aber wie sang Farin Urlaub mal so schön? "Wo ist das Problem?". ;-)
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:26 - 16.11.2005

Taxim rede mit uns, alles was Du bis jetzt in Deinen Posts gesagt hast war unsere Sprache![Link zum eingefügten Bild]
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 18:29 - 16.11.2005

Na mit uns kann man doch reden nur nicht LÜGEN und NERVEN! Und das hast du ja nicht getan !
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 18:36 - 16.11.2005

@Taxim. Wer auch immer Du bist: Herzlich willkommen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- @ Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› @ Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.003056 | S: 1_14