GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch in der 2. Juli-Woche
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 15:22 - 10.07.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:27 - 10.07.2017

Nach Regen und Gewitter ist es auf 19° abgekühlt und da kommt doch der heiße Kaffee zum Kuchen genau richtig

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:08 - 10.07.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:35 - 10.07.2017

und hier kommt die [Link zum eingefügten Bild]

Sätze, die ein Mann nie von seiner Frau zu hören bekommt

Bist du sicher, dass du genug getrunken hast?

Das war ein toller Pups! Mach noch einen!

Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Klamotten mehr zu tragen.

Ich gehe nach draußen das Haus streichen.

Solltest du jetzt nicht mit deinen Jungs in der Kneipe sein?

Du bist so sexy, wenn du besoffen bist.

Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr ist ja wieder Hochzeitstag.

Gehe ruhig mit den Jungens ins Stadion.

Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst du nicht auf zu arbeiten und
verbesserst dein Handicap?

Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst
du unbedingt sehen!

Nein, nein! Ich nehme das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen.

Was sagst du dazu: Wir holen uns einen guten Pornofilm und einen
Kasten Bier, danach rufe ich noch Sabine für einen flotten Dreier
an.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:11 - 11.07.2017

Falls jemand Lust hat, hier was zu schreiben, eröffne ich mal den

[Link zum eingefügten Bild] am Dienstag
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:12 - 11.07.2017

Kaffee und Kuchen gib es natürlich auch

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:24 - 11.07.2017

Hier wird zwar neugierig auf die Beiträge geklickt, aber niemand schreibt was
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 11.07.2017

und hier kommt meine [Link zum eingefügten Bild]


So viel Glück

Eine Bayerin spielt zum ersten Mal in ihrem Leben Lotto.
Ihr Mann hasst das Glücksspiel, deshalb macht sie das heimlich. Prompt gewinnt sie auch noch die sechs Richtigen.

"Scheiße" denkt sie "wia bring i des jetzad nua meim Oidn bei? Naja, kaf i eam a schens Auto".
Also fährt sie ins Autohaus. Geht durch die Tür, millionster Besucher, Auto umsonst!

"Ja zefix! Und jetztad? Gibts a ned, nachad werds hoid a Reise" - Gesagt getan.

Große Party im Reisebüro, sie soll am Glücksrad drehen - Hauptpreis - Reise gewonnen.

"Ja kreizdeifi elendiga... des is ja wia verhext. Himmenomeinei, jetztad woaß i a nimma weida"

Also geht sie erstmal heim. Schenkt sich einen Schnaps ein und wartet am Fenster auf ihren Mann.
Da kommt der Bus an - der Mann steigt aus - geht über die Straße und wird vom Laster überfahren.

Sie bleibt ganz ruhig, schenkt sich noch einen Schnaps ein:
Da Wahnsinn! Wenns laft, dann lafts........
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 20:32 - 11.07.2017

Das bringt mich auf die Idee, die Zahlen vom Eurojackpot der letzten Ziehung mal zu vergleichen...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:35 - 11.07.2017

Hallo Biberle
Falls Du Dich hier gar nicht mehr meldest, weiß ich, dass Deine Zahlen richtig waren
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 20:38 - 11.07.2017

Selbst wenn die Zahlen richtig sind... was nutzt das, wenn der Schein gar nicht abgegeben wurde?
Und die Entscheidung war richtig sich das Geld zu sparen. Hätte tatsächlich nichts gewonnen!
Muss also weiter arbeiten. Und das teilweise zu den dämlichsten Uhrzeiten.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Stammtisch in der 2. Juli-Woche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch in der 2. Juli-Woche
 



Version 3.1 | Load: 0.003412 | S: 1_14