GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:24 - 05.07.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:26 - 05.07.2017

Nubsi, Gotti, Biberle, Urs Guten Morgen [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 05.07.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, mit den Babyklamotten ist es wie mit den Tabletten: Die haben auch Kerben, die man normalerweise zum Zerteilen der Tablette benutzt, aber in dem Beipackzettel steht dann: Diese Kerbe ist nur eine Schmuck-Kerbe. Die Tablette darf nicht geteilt werden!

Was sagt uns das? Alles nur Äußerlichkeiten, die dem Betrachter etwas vorspielen wollen, was er angeblich erwartet.

Weshalb kommen mir da unsere Politiker in den Sinn, die den Wählern auch immer alles versprechen, von dem sie annehmen, dass der Bürger es gerne hören will . . .

In Wien kommt die Hitze zurück, aber gili ist damit nicht alleine. Hier ist der Himmel noch bedeckt, aber die Hitze steht schon in den Startlöchern.

Egal, wie das Wetter wird, ich wünsche allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:22 - 05.07.2017

Hier ist noch nix mit Hitze und die will ich auch gar nicht. Ansonsten einen Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:39 - 05.07.2017

Guten Morgen Gotti Ich mag die Hitze auch nicht!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:01 - 05.07.2017

Bringt das Essen in Sicherheit, Affi ist wieder dahaaaa!

Die Bananen könnt ihr da lassen, die sind vor mir sicher.

Huhu, wie geht's euch?

Gotti, habt ihr eure Katze gefunden?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:06 - 05.07.2017

Igitt, Hitze. Letztens waren hier im Klassenzimmer 30,4 °C
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:33 - 05.07.2017

Guten Morgen Affi Im Moment regnet es in Berlin
Hast Du inzwischen ein entspanntes Verhältnis zu Datev?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:41 - 05.07.2017

Datev find ich gut, aber wir dürfen heute für die Einkommensteuer-Klausur morgen üben, das ist echt nett, denn im Prinzip kommt der komplette bis jetzt vollgeschriebene Hefter dran
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:57 - 05.07.2017

Wenn Ihr einen ganzen Tag mit Euren eigenen Aufzeichnungen üben dürft, kann ja morgen nichts mehr schief gehen!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:59 - 05.07.2017

Sag das nicht. Die stellt immer die übelsten Fragen. In der mündlichen Prüfung könnte man noch sagen, ob der jeweilige Prüfer die Frage neu formulieren kann, aber so? Naja, warten wirs ab.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mittwoch;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002768 | S: 1_14