TT und Enduro - Forum |
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Autor | Mitteilung |
Rüdi Goldmember Beiträge: 5660 | Gesendet: 06:14 - 26.08.2006 Moin, da isser wieder, nun aber ran an den Speck http://cgi.ebay.de/Devil-Auspuff-XT-600-TT-600-Tuning-besser-als-Sebring_W0QQitemZ200020142893QQihZ010QQcategoryZ101889QQrdZ1QQcmdZViewItem |
FrE3minD
Premium-User Beiträge: 178
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Gesendet: 08:31 - 26.08.2006 Bin schon dran, wollte mir das DIng eigentlich privat andrehen. Jetzt zwar doch als Auktion, aber eins stehtz fest: Des wird meiner War kurz davor n Leovince zu kaufen, da dank vieler Überstunden nun der finanzielle Rahmen geschaffen ist. So in etwa das Geld was der Leo kostete ist mir der Devil auch wert. Was würdest du denn bevorzugen Rüdi ? |
schoTTREzwockel
registriert Beiträge:
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Gesendet: 08:44 - 26.08.2006 Hi... Den Devil kenne ich nicht aus der Praxis... Aber mit meinem neuen Leovince X3 bin ich top zufrieden!! 279 Euro inklusive Versand ist auch eiun gutes Angebot... CU on road [Link zum eingefügten Bild] |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
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Gesendet: 08:57 - 26.08.2006 Moin, wenn ich die Auswahl zwischen einem Leo und Devil hätte, dann nur der Devil. Viel kerniger und dumpfer als der Leo. |
mr.base
Goldmember Beiträge: 2263
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Gesendet: 17:54 - 26.08.2006 steiger dich nicht zu früh in die vorfreude, da das hosenrohr nicht so weit gebogen ist, wie bei mir. das wird etwas bastelarbeit. dranbauen und losfahren wird es in dem fall wohl nicht geben. so sieht das passende hosenrohr aus. vergleiche das mal imt dem aus der auktion. [Link zum eingefügten Bild] so sieht es dann aus, wenn du erfolgreich mit der montage warst: [Link zum eingefügten Bild] und so sehen ihn die yogu-fahrer: [Link zum eingefügten Bild] ...aber wenn der devil erst mal dran ist, dann gehts los soundprobe kann ich leider nicht bieten, denn ich habe bis jetzt noch keine cam gefunden die das gut von der quali wiedergibt. |
FrE3minD
Premium-User Beiträge: 178
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Gesendet: 18:23 - 26.08.2006 hm, was darf ich denn unter bastelarbeit verstehen? Soll ich mir dann n neues Rohr schweißen, oder das vorhandene Umbiegen? Kann mir das grad ned so vorstellen |
mr.base
Goldmember Beiträge: 2263
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Gesendet: 18:44 - 26.08.2006 da müsstest du unten noch etwas einschweißen, damit du auf den winkel kommst. der rüdi müsste noch ein bild haben, wo man beide hosenrohre nebeneinander liegen sieht. der devil ist auf jeden fall keine schlechte investion. frag ihn mal was der auspuff für eine kennung vom hersteller, oder er soll mal alles aufschreiben,was auf endtopf und hosenrohr aufgeprägt ist, da er scheinbar keine papiere zu dem pott hat. anhand der nummern könnte ich dann vergleichen, ob das mit meinen devilpapieren passt und dir eventuell ne kopie zukommen lassen, damit es keine problem mit der verkehrskasperei gibt. |
FrE3minD
Premium-User Beiträge: 178
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Gesendet: 16:13 - 27.08.2006 SO, gemäß dem neuen US-Shoot-First-Gesetz habe ich erst mal gekauft und schaue nun ob ich was mit anfangen kann. Ganze 4 MInuten vor Ende der Auktion teilte mir der Verkäufer die Nummer mit: hallo, auf dem auspuff steht: Devil 66003 TPSI 2288 jetzt die Frage der Fragen: Ist das der richtige? Also dass ich schweißen muss ist klar, aber hat der ne ABE für meine ? Hoffe mein Gutachten-Freund kann mir weiterhelfen *g* |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
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Gesendet: 20:08 - 27.08.2006 Hallo, ABE sende ich dir zu. Die ABE ist komplett in französich. |
mr.base
Goldmember Beiträge: 2263
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Gesendet: 20:58 - 27.08.2006 da hast du aber schwein. die nummern stimmen schon mal. musst mal sehen, ob der rüdi dir nur die ein seite schickt (A4) oder beide. du brauchst 2 zettelchen dazu. der französische teil bezieht sich auf den schalldämpfer und die deutsche ABE auf das hosenrohr. hast du als rahmenummer die 4GV oder 4LW? der rüdi wird dir nur die 4LW-Version bieten können. |
FrE3minD
Premium-User Beiträge: 178
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Gesendet: 00:53 - 28.08.2006 Hrhr, das Teiul liegt hier bei mir. Konnte es nicht lassen und bin ma eben 600km mit der Dose gedüst. Der Kerl ist supernett, hat mir sogar noch n zwanni übergelassen. Haben n bissl Blech geredet, seine zwei Sumos begutachtet, hatte mir sogar ne Fahrt auf seiner 650er Husaber SuMo angeboten *g* Hatte aber irgendwie Schiss was putt zu machen ;) Naja, nu werd ich ihn morgen mal anhalten, schauen ob er passt und wie er klingt, ggf. gleich ab zum Auspuffbauer. Meine Rahmennummer ist 4LWXXXXX Was ist da eig. der Unterschied? Hauptsache ich hab Papiere um das eintragen zu lassen. Noch ne Frage zum GEmisch. Passiert da was mit dem Devil? bzw. wenn ich zusätzlich noch n TwinAir LuFi verbau? Also so in richtung anderer Bedüsung oder so. Bin ja sehr gespannt. Wenns ned schon so spät wär *grmpf* FrE3minD, der sich grad fragt ob zwei Scheine ned n bissl viel für n altes Stück Rohr sind. |
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