TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› stiefel
 


Autor Mitteilung
alperen
Boardmeister

Beiträge: 483


Gesendet: 20:07 - 21.08.2005

hallo

alpinestars hat mal stiefel im programmgehabt mit so lederriemen zum schliessen leider gibet die net mehr weiss jemand obs ne firma gibt die solche in der art hat gebrauchtestiefel muss ich net haben für die antworten die ebay lauten sollten für tipps wär ich dankbar
ich hasse diese plastikschnallen die bei den jetzigenmodellen sind wie die pest

gruss
alper
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 23:51 - 22.08.2005

hmm, Tipp geben kann ich dir leider nicht, eher im Gegenteil: Frage!

Wobei, oder ab wann machen Stiefel Sinn?
Ich fahre derzeit mit so'ner Art knöchelhohen Mopedschuhen, (noch aus meinen 50ccm-Zwiebacksägenzeiten) - mit der Idee, wenn ich mit dem Moped wohin fahre (zB Uni), dass ich dann noch mit den Schuhen vernünftig rumlaufen kann.

Ist das bei einer TT ausreichend?
Welchen Vor-/Nachteil haben (Enduro)-Stiefel? Lohnt sich das? Ist so was besser?

Danke
alperen
Boardmeister

Beiträge: 483


 

Gesendet: 01:32 - 23.08.2005

maxcht auf jedenfall nen schlanken fuss und sieht cool aus
alperen
Boardmeister

Beiträge: 483


 

Gesendet: 01:33 - 23.08.2005

scheisse zufrüh geentert also mich haben se mal von der seite auf die haube genommen die alte is mir genau gegen den stiefel gefahrenhatte nix war aber auch nicht sehr schnell die frau

und zweitens kann der kicker arsch wehtun hab immer nen laues gefühl im bauch wenn ich mit turnschuhen ankicke
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 07:25 - 23.08.2005

kenn isch wenn dir der zurückschnellt (und dabei die verse auch noch inne verkleiung kommt) darum bei den stiefeln merkste das kaum und tut nicht weh .. mit weichen lederstiefen ich merke sie selbst nach wochen noch meine verse nachteil bei meinen in dünnen socken noch eher .. die füsse schmerzen bei ZU viel rumlaufen
feelgood
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 10:37 - 23.08.2005

ich habe mir vor ein paar Wochen die Endurostiefel von Oxtar besorgt. Ich komme damit im Moment überhaupt nicht klar. Man hat das Gefühl einen Skistiefel zu tragen, d. h. man hat überhaupt kein Gefühl mehr. Ich denke es ist aber eine reine Gewohnheitssache. Ich sage immer "Sicherheit geht vor"....
TThomaS
Premium-User

Beiträge: 208


 

Gesendet: 11:23 - 23.08.2005

Das ist wirklich reine Gewohnheitssache! Ich musste mich auch erst dran gewöhnen. Jetzt will ich gar nicht mehr ohne Stiefel fahren.
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 13:24 - 23.08.2005

Ich habe auch die oxstar ,bin sehr zufrieden damit wenn man bissel eingelaufen hat , vom fahrer her überhaupt kein problem mehr und auch laufen geht ganz gut .. skistiefen sind um einiges unangenehmer
TTR-FLO
Premium-User

Beiträge: 257


 

Gesendet: 15:40 - 23.08.2005

Jo das mit dem eingewöhnen stimmt schon anfangs habe ich immer schwarze striche auf die Straße gemalt weil ich kein Gefühl für die Bremse hatte, jetzt fahre ich nurnoch mit Stiefeln...
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 15:52 - 23.08.2005

ohne ist es ein sehr seltsames gefühl .. so frei als ob was fehlt ich finde in kombi zu fahren ( ja kombi auf cross mir egal sieht dennoch ganz gut aus) macht eh sehr viel laune
alperen
Boardmeister

Beiträge: 483


 

Gesendet: 16:47 - 23.08.2005

ich hab monentan auch die oxtar von polo ich lass immer 2 schnallen auf dann haste bissl mehr bewegungsfreiheit nur im gelände würd ich sie ganz zu machen verlieren tus auch keine offenen stiefel auch nicht wenn du über die strasse kullers

Seiten mit Postings: 1 2

- stiefel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› stiefel
 



Version 3.1 | Load: 0.005516 | S: 1_4