TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› stiefel
 


Autor Mitteilung
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 19:44 - 24.08.2005

So, hab eben mal (spaßenshalber) bei HG reingeguckt, um überhaupt mal welche am Fuß zu haben ... hm ... mal drei Modelle probiert, nur die von Alpinestar waren es überhaupt wert zu zu machen ... das wird ne teure Anschaffung ... das schlimmste fiel mir auch erst im Schuh ein: Verdammt, tootaal vergessen, ich hab ja schon so ein "Titanprotektor" am Knöchel. Man dat drückt! Gibt's da auch Modelle, die nicht so punktuell drücken, oder etwas mehr Polsterung am Knöchel haben?

ciao,
Thorsten
alperen
Boardmeister

Beiträge: 483


 

Gesendet: 19:54 - 24.08.2005

versuch mal den alpinestars mit innenschuh ich glaub der tech 8 müsste das sein aber schweine teuer das ding

gruss alper
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 21:30 - 24.08.2005

nachguck ... boah! das sind ja Weltraumstiefel! Demnach hatte ich vorhin nur den Tech 4 an. Der Tech10 ist ja noch heftiger ... Tech8 für 325 EU Ist das nicht fast ein bisschen overkill? Da muss ich auf jeden Fall erstmal noch ein bisschen sparen ...
alperen
Boardmeister

Beiträge: 483


 

Gesendet: 02:28 - 25.08.2005

bei ebay sin manchmal neue drin die gehen meist etwas billiger wech wie im laden
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 05:13 - 18.10.2005

So, Thread mal wieder raus gekram.

Ich hab sie mir n"amlich jetzt gekauft. 250 ... nicht geschenk, aber wohl ok.

So, bin jetzt heute mal ne kleine Runde damit gefahren.

Jetzt mal ehrlich, bin ich jetzt zu bl"od, oder mach ich was falsch? Wie schaltet ihr mit solchen Ger"aten die G"ange? Das geht ja gar nicht?!
Vorallem das hochschalten, wie kriegt man den Stiefel unter den Hebel, und dan wieder zur"uck?
Hinterradbremshebel ist fast genauso schlimm.
Im Sitzen fahren geht jedenfalls gar nicht, aber in der Stadt im stehen fahren geht doch auch nicht.

Stiefelfahrer, gebt mir doch mal ein paar Tipps hier ...
alperen
Boardmeister

Beiträge: 483


 

Gesendet: 11:06 - 18.10.2005

ich hab di eposition von dem schalthebel ein bissl höher gelegt markier dir aber die orginalstellung mit nem körner oder so

oder wie gesagt lass die stiefel einfach 2 schnallen auf dann gehts auch leichter

grus
yasin
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 11:36 - 18.10.2005

Um die Stiefel geschmeidiger zu machen, einfach anhalten und reinschiffen
Malz
Boardmeister

Beiträge: 367


 

Gesendet: 12:52 - 18.10.2005

Einfach nur tragen .. erstens du gewöhnst dich dran 2tens die stiefel werden gerade an den stellen wo du sie immer bewegst um zu schalten oder bremsen schnell beweglicher schalthebel brauchte ich bei mir nix dran machen
Berchmann
Moderator

Beiträge: 279


 

Gesendet: 12:45 - 19.10.2005

also de Rü hat schon recht, am besten hilft reinschiffen, da werden se schön geschmeidig von....

Ich fahre Forma SuMo Stiefel SideKick kosten 209 bei http://www.supermoto.de/
allerdings noch nicht reingeschifft!
habse mittem Gummihammer bearbeitet

sind ganz gut die Teile!

Seiten mit Postings: 1 2

- stiefel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› stiefel
 



Version 3.1 | Load: 0.003993 | S: 1_4