TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Wo ist der Anstand hin?
 


Autor Mitteilung
Knut
Stamm-User

Beiträge: 51


Gesendet: 13:53 - 08.06.2008

Hallo leute!

muss das mal los werden:

Ich finds mehr wie arm, das es echt nahezu kein Motorradfahrer mehr nötig hat zu grüßen!

von 30 Motorradfahrern die mir heut begegnet sind ham vielleicht 5 gegrüßt!

Das ist jetzt nur meine Erfahrung.

Aber ich finds echt schade.

GRÜßE
Tom
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 14:00 - 08.06.2008

Hallo,

da gebe ich dir recht.
Es werden aber auch Unterschiede gemacht, wenn ich mit der Bulldog unterwegs bin, wird mehr gegrüsst.

Aber auch da grüsst höchsten jeder 2. oder 3.
Das war vor 2 - 3 Jahren noch anderes.

Aber das spiegelt unsere Gesellschaft, auch diese ist Träge geworden, ja nicht zuviel machen
husky430cr
Power-User

Beiträge: 143


 

Gesendet: 18:37 - 08.06.2008

Hallo Kollegen,
da haben sich die Schwestern und der Stationsarzt bei dem Besuch (gestern nach der Endurotour-war nicht dreckig nur staubig) meiner sehr kranken Mutter auf der Intensivstation toll verhalten.
Die haben gegrinst und eine sagte sogar, da kommt mal ein richtiger Motorradfahrer.

In der Fränkischen Schweiz, mein Revier, grüssen so um die 90% der Motorradfahrer.

Gruß Jürgen

Strunki
Goldmember

Beiträge: 832


 

Gesendet: 20:15 - 08.06.2008

WAr heute auch wieder unterwegs ne Tour gemacht, tja wie schon gesagt grüßen tuen se kaum noch. Meiner meinung nach liegt aus manchmal an der Art des Motorrades. Ganz Typisch ist aber, dass die BMW fahrer kein stück grüßen und 3/4 irgendwelche schleicher davon sind, tragen jeden Zylinder um die Ecke

Gruß René
peters
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 23:43 - 08.06.2008

Hallo ;-)

bei mir ist´s eigentlich immer so:
Nach dem losfahren Grüße ich noch fleißig, irgendwann dann nur noch Enduros und später nur noch die, die auch bepackt sind..
Grüßen hin, oder her - wichtig ist für mich die Bereitschaft, stehenzubleiben wenn man irgendwie bei einem Problem helfen kann.

Gruß, Peter
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:57 - 09.06.2008

Naja - wer bei uns im Sauerland fährt und noch grüssen kann - ist eindeutig zu langsam
Reinhold Wiesner
Stamm-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 12:46 - 09.06.2008

.... tja, man ist kein Individualist mehr.

Und wie oben schon beschrieben.... Sontagsfahrer!

Na ja, wie Peter schon geschrieben hat.... es wird noch angehalten und geholfen. Das ist nicht unwichtig.

Reinhold
Weite
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 15:12 - 09.06.2008

Hallo, bei uns grüssen eigentlich fast alle Biker, auch die 16jährigen Mopedfahrer freun sich wenn man ihnen mal winkt..., mit meiner TT treff ich selten jemand, da ich nur im Wald damit fahre(höchstens den Förster, aber den grüss ich nicht... ), mit der R1 grüss ich nur nicht wenn ich mit dem Knie auf der Strasse liege... Ich denke das die hilfsbereitschaft bei Bikern immer noch da ist. Bei den paar unfreundlichen BMW-Fahrern muss man bedenken das das keine richtigen Motorräder mehr sind , sondern Autos mit 2 Rädern... Gruss Jochen
S-Treter
Boardmeister

Beiträge: 496


 

Gesendet: 20:23 - 09.06.2008

moinmoin
in meiner ecke gibts sogar zwei von der rennleitung die grüßen wenn se mitn dienstmoped unterwegs sind
hat man auch nich oft
Leeroy
Stamm-User

Beiträge: 73


 

Gesendet: 22:34 - 09.06.2008

nabend forum,

bei uns grüssen auch viele nicht, vor allem die dicken tuttelbärtreiber.(bmw`ler)

wobei ich mit der africa twin öfters gegrüsst werde als mit der tt..

vielleicht weil die form der tt mehr nach 80` oder 125ccm aussieht.

ich grüss trotzdem fleissig weiter, gehört halt einfach dazu.(ausser am pass wenn dir in 10mins 500 moppeds engegenkommen


cu leeroy
Knut
Stamm-User

Beiträge: 51


 

Gesendet: 23:25 - 09.06.2008

ja is klar.

is ja gut das se auch noch anhalten.
wollts halt nur mal sagen.

ich grüß auch fleißig weiter.



vielleicht grüßt man sich ja mal ;)

Seiten mit Postings: 1 2

- Wo ist der Anstand hin? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Wo ist der Anstand hin?
 



Version 3.1 | Load: 0.003924 | S: 1_4