TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Boah... Krank!!!
 


Autor Mitteilung
Batoutofhell
Stamm-User

Beiträge: 77


Gesendet: 15:11 - 17.02.2008
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 09:01 - 18.02.2008

Moin,

das Hinterrad fahren finde ich absolut krank.
KRank isser ja schon, ohne Klamotten, aber fahren kann er wenn auch ohne Kopf der Panz.

Ansonsten der ganz normale Wahnsinn wie bei uns am Rhein und Mosel.
Batoutofhell
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 21:30 - 18.02.2008

Ohne Schutzkleidung ist schon heftig. Der lässt ja mit seiner Enduro sogar Rennmaschinen stehen und die Drifts durch die Kurven sehen auch sehr spektakulär aus. Der Fahrstil wäre gut für Show-zwecke geeignet, sieht ja schon cool aus.

Aber was hat der den für eine Maschine? Der bekommt ja aus der Fahrt heraus den Vorderreifen in die Luft. Kann der das einfach durch Gas geben machen? Wenn ich bei mir einfach nur Vollgas gebe, geht zwar auch was aber ich denke, um das so hin zu bekommen, fehlt mir noch einiges an Dampf. Aber davon mal abgesehen, will ich das auch nicht unbedingt. Da ist die Angst zu groß hinten über zu kippen.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 09:10 - 19.02.2008

Na wenn Du genau schauen würdest, dann hättest gesehen das er am Lenker reist und ab und zu die Kuppulng zur Hand nimmt.
Auf jedenfall ist das Möp recht leicht, soetwas kann man z.B. mit einer 450esx machen.
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:03 - 19.02.2008

Ich bin ja kein Kind von Traurigkeit, aber das geht zu weit - auch wenn man so gut fahren kann wie diese Burschen! Wenn sich der Gegenverkehr erschrickt (??) und das Auto verzieht ist Schluss mit lustig! 450 EXC ist das nicht, da wäre der Schornstein auf der falschen Seite. 660 SMC mit 69 PS schon eher!
Batoutofhell
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 16:41 - 19.02.2008

Rüdi meinte auch dass man so etwas mit einer 450 ESX machen könnte und nicht dass es das Moped aus dem Video ist - Wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich glaube ich könnte das selbst mit der Kupplung und ziehen am Lenker nicht hin bekommen... danach könnte ich mich wahrscheinlich mit der Spachtel vom Asphalt kratzen.
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:19 - 19.02.2008

ESX gibt es nicht - da hat er sich nur verschrieben - wie du kannst keine Wheelies
Batoutofhell
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 21:44 - 19.02.2008

Ok tut mir Leid hab da auch nicht genau gelesen

Ich hab ein paar mal aus dem Stand raus probiert, einen Wheelie zu machen, funktioniert auch einigermaßen, aber ich habe irgendwie zu viel angst, hinten über zu kippen oder es dann nicht mehr zu beherrschen. Und um mich dann mit dem Moped hin zulegen, dafür ist mir das Material zu schade.

Beim starken beschleunigen von der Ampel weg ist mir der Vorderreifen auch schon ein wenig in die Luft.
Torn
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:51 - 19.02.2008

Bei uns sind die Leute früher mit den TTs von Ortschaft zu Ortschaft aufm Hinterrad - einen durfte ich vor paar Jahren kennenlernen, da er meine TT begutachtet hat, mit den Worten: "Hohl dir ne KTM"
Dafür ist er jetzt fast wöchentlich Stammkunde bei meinem Bruder zum Auspuffschweißen
Aber fahren kann er wie die Pest - war auchmal auf ner Afrikarally mit ner 59X....wers hat

MfG,
Torn
Batoutofhell
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 21:58 - 19.02.2008

Wäre schon cool das Fahren auf dem Hinterreifen so beherrschen zu können!!!
Torn
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:01 - 19.02.2008

Dein armes Getriebe...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Boah... Krank!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Boah... Krank!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003067 | S: 1_4