TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Boah... Krank!!!
 


Autor Mitteilung
Batoutofhell
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 22:05 - 19.02.2008

Ich beherrsche es ja nicht, von da her einen freundlichen Gruß an mein Getriebe
Bis jetzt hat es unter meiner Leitung noch nicht einmal grobes Gelände gesehen.
husky430cr
Power-User

Beiträge: 143


 

Gesendet: 10:00 - 20.02.2008

Hallo
Der vordere Hirnlose hat eine Husky SM (Das schwedische Kronenzeichen sieht man kurz im Film auf dem Kühlerspoiler).
Motorrad fahren ist schön, aber wie bei allen Dingen im Leben mit Hirn und man ist nicht allein auf dieser Welt und es kann trotzdem sehr viel Spass machen.

Gruss
Jürgen
Swagman
Boardmeister

Beiträge: 401


 

Gesendet: 20:50 - 20.02.2008

Sieht schon gut aus aber kein Fahrstil für den Straßenverkehr.

@Bat: Aus dem Stand geht die TT ja auch schnell hoch, an Ampeln passiert mir das oft ob ich will oder nicht.

Allerdings heißt Wheelie fahren ja eigentlich, dass man ihn beginnt UND beendet wann man möchte und das können dann doch nicht so viele wirklich, wie es vorgeben.

Muss aber auch nicht unbedingt, ab und zu mal kurz das Vorderrad hoch sieht gerade bei 'ner Enduro schick aus und macht'n schlanken Schuh.
Batoutofhell
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 21:45 - 20.02.2008

Ich bin schon eine DT 125 gefahren, bei der ging der Vorderreifen so was von schnell hoch. Ich wollte normal anfahren und hab schon einen Wheelie gemacht.
Also so nen kurzen Reifen-in-die-Luft bekomme ich auch hin, mal mehr und mal weniger hoch. Aber kontrolliert ist dabei rein gar nichts.
An der Ampel ist es mir auch schon passiert aber da nur ganz wenig hoch aber dafür über eine längere Distanz.
Torn
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:02 - 20.02.2008

Eigentlich zieht man das Vorderrad so hoch, daß sich das Mopped ganz leicht anfühlt, über den Schwerpunkt halt bis kurz vorm nach hinten wegfallen

Trotzdem: ARMES GETRIEBE!

svensumo
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 23:38 - 20.02.2008

Hallo.
Husky hat Recht. Es ist ne Husky, aber leider nicht zu erkennen ob ne SM 610 E Dual mit 50PS oder ne smr570 ca. Bj. 00. Ich selbst schaff es nicht nur beim anfahren mit meiner Ehem. TT. Hab ja schon einiges von ihr hier veräußert.
@ Rüdi: Meine Stehbolzen sind jetzt repariert und wer dann doch noch Interesse an meinen Motor hat, der meldet sich einfach. Werde diesen wenn er komplett zusammengesetzt wurde(Zylinderkopf) hier nochmal mit Photo reinsetzen.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 07:16 - 21.02.2008

Hätte René nun nicht noch die CDI von der S sondern von der E, dann wäre es genau der richtige Motor für ihn
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:49 - 21.02.2008
svensumo
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 13:04 - 21.02.2008

@Rüdi.
Biete ihm doch meine im Tausch an...
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 17:16 - 21.02.2008

Hm, deine nö nö, die behalte ich für meine TT als Ersatz

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Boah... Krank!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Boah... Krank!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003872 | S: 1_4