K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› suche......paulchen!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
Rookafvoer
Viel Schreiberling

Beiträge: 37


Gesendet: 20:04 - 04.10.2006

hi ihr lieben!

lang haben wir nix voneinander gehört hab aber die hoffnung das ihr mir weiterhelfen könnt!
ich such paulchen (stefan) hab vor 4 wochen das letzte mal was von ihm gehört und bräuchte dringend kontakt!
problem ist, seine tel.nr. gibt es irgendwie nicht mehr! also, wenn einer von euch mir weiterhelfen kann wär das ganz groß!

ich grüß euch alle ganz lieb und hoff es geht euch gut!!

Julia aus Leipzig :-)
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 21:57 - 05.10.2006

dritte Brücke links hinter der Autobahn...











( Anmerkung vom ADMIN: Dieser Post entspricht keineswegs den guten Vorsätzen des KSEs. Alle weiteren Mitglieder distanzieren sich ausdrücklich von dieser Äüßerung. Es wird weiterhin darauf hingewiesen, dass in diesem Forum mit Respekt und Anerkennung geschrieben werden sollte. Wird dieses in Zukunft nicht eingehalten, behalten wir uns vor, die betroffenen Personen für dieses Forum zu sperren. )





Neo15
Kleiner Schreiberling

Beiträge: 11


 

Gesendet: 23:48 - 09.10.2006

Is nich lustig!
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 20:56 - 10.10.2006

ne, lustisch wirklich nicht, aber vielleicht träumt er davon, mal so in der sch... zu sitzen, aber dann sind solche sprüche trotzdem nicht angebracht.

cobra
cougar
Extrem Schreiberling

Beiträge: 52


 

Gesendet: 22:47 - 10.10.2006

Habe nix von Paukchen gehört.

@Mami's Kleiner,
Die Sprüche sind langsam über.
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 21:21 - 11.10.2006

Das kannste auch einigen anderen Leuten hier sagen...
Am besten erstmal an die eigene Nase fassen.
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 21:25 - 11.10.2006

Vernüftiges kommt hier doch eh nur selten oder ?
Neo15
Kleiner Schreiberling

Beiträge: 11


 

Gesendet: 22:46 - 11.10.2006

Von einigen kommt wenigstens ab und zu noch was gutes rüber
M-Kay
Bronze Schreiberling

Beiträge: 151


 

Gesendet: 10:48 - 12.10.2006

Moin.
Mit Paulchen hat sich geklärt ist wieder erreichbar. Hatte die Woche mit ihm SMS Kontakt.

@mami´s kleiner
Ich schließe mich an über so ein Thema darf man keine Scherze machen und distanziere mich von solchen Äußerungen!!!!

Voll daneben!!!

Jan
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 08:14 - 13.10.2006

@ Mamis kleiner,
meinst du nicht, dass langsam eine Entschuldigung bezüglich dieses Themas angebracht wäre?
Ich denke mal, das wäre noch eine Möglichkeit, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, ohne sich weiter darin zu verzetteln.





Weiterhin kann ich zu den Beiträgen folgendes sagen.
Ob sinnvoll oder nicht ist völlig egal, das Forum dient dazu, etwas zu sagen, was andere interessieret oder eben nicht interessiert, wenn es eine Zeit lang keine Themen gibt ist das bestens OK, niemand wird gezwungen, sich hier zu unterhalten. Beiträge mit wenig sinnvollem Inhalt ignoriere ich ebenfalls, andere eben nicht, weil es ihnen gefällt. Und das ist auch OK so. Nun hast du aber immer noch selber die Möglichkeit, sinnvolle Inhalte zu Posten. Ich bitte dich aber in Zukunft auf die Ausdruckweise zu achten, es gibt eben auch hierbei Mitglieder da Schriftsätze anstößig finden, die andere als normal ansehen. Und gerade dieses gilt es zu umgehen. Also an ALLE, bitte keine Beleidigungen mehr. Wer Mutwillig schwer beleidigt oder ständig jemanden angreift, muss damit Rechnen, in diesem Forum gesperrt zu werden. Und nun wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Schreiben.

Grüße Cobra
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 20:12 - 13.10.2006

@all,

ich muss im Nachhinein zugeben, dass das obige Posting vielleicht an dieser Stelle nicht unbedingt angebracht war.

Aber wenn ich mir die Reaktionen auf das Posting so ansehe, dann stellt sich mir die Frage: hat nicht jeder schon mal zu einem Thema ein blödes Posting geschrieben ?
Und wenn ich mich recht erinnere, habe ich hier auch öfter mal ein Thema reingesetzt und blöde, veralbernde Antworten bekommen.
Wenn man ein ernstes Thema in ein Forum setzt, in dem oft nur rumgeblödelt wird und wenig Inhalte kommen muss man sich eben halt auch nicht wundern wenn jemand ( in diesem Fall ich ) spontan und unüberlegt so was dahin schreibt und dann bei eventueller Kritik erstmal einfach sagt : Fass Dir doch mal an die eigene Nase.
Letztlich ist man sich doch irgendwann nicht mehr sicher, wie ernst und wichtig ein Thema ist oder genommen wird.

Ich hab mich bisher über diesen Zustand nie beschwert. Allerdings habe ich dieses Forum ( nicht den KSE an sich ) in letzter Zeit auch nicht mehr gerade besonders ernst genommen und mich dazu des öfteren bereits kritisch geäußert.

Daher möchte ich abschließend in diesem Zusammenhang alle Moralprediger mal an den alten Spruch aus der Bibel erinnern:

Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein.

Jörg Fehrmann

Seiten mit Postings: 1 2

- suche......paulchen!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› suche......paulchen!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002970 | S: 1_4