K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› suche......paulchen!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 20:35 - 13.10.2006

Hi @ Mamis kleiner, ich will ja jetzt nicht klugscheißen aber mal zu deinem biblischem Kommentar die Ergänzung aus dem Evangelium des Johannes: (übrigends des Johannes ist Genitiv)

Da hatten die Pharisäer und Schriftgelehrten eine Frau zu ihm gebracht, die beim Ehebruch erwischt worden war.
Und sie sprachen zu ihm: „ Meister, diese Frau ist des Ehebruchs schuldig. Mose aber hat uns im Gesetz geboten, solche Frauen zu steinigen. Was sagst Du?”
Das sagten sie aber, ihn zu versuchen, damit sie ihn verklagen könnten. Aber Jesus bückte sich und schrieb mit dem Finger in dem Sand.
Als sie fortfuhren ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: „Wer unter euch frei von jeder Schuld ist, der werfe den ersten Stein.”
Und er bückte sich wieder und malte weiter in dem Sand.
Als die Leute das hörten, gingen sie weg, einer nach dem anderen; und Jesus blieb allein mit der Frau.
Er richtete sich auf und fragte sie: „Wo sind sie, hat dich niemand verdammt?”
Sie antwortete: „Niemand, Herr!” Und Jesus sprach:
„So verurteile ich dich auch nicht, gehe hin und sündige hinfort nicht mehr!” (Joh. 8,3-11).

Wenn du also noch weitere biblische Fragen hast, komm gerne auf mich zu. Ich helfe gerne weiter.

Grüße
cougar
Extrem Schreiberling

Beiträge: 52


 

Gesendet: 21:28 - 13.10.2006

@ mamis kleiner,
auch wenn hier im Forum schon mal Blödschnack rumkommt, sollte man die Fähigkeit besitzen Blödelei und Ernst auseinander zu halten. Sprüche die unter die Gürtellinie gehen haben hier nix zu suchen und sind unsportlich.

Cougar

Seiten mit Postings: 1 2

- suche......paulchen!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› suche......paulchen!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.004004 | S: 1_4