Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Der letzte Mensch auf der Welt?
 


Autor Mitteilung
Penning
Detektiv

Beiträge: 233


Gesendet: 19:21 - 08.05.2007

Hab eine allgemeine Frage: Was hättet ihr gemacht wenn ihr ganz alleine auf der Welt wäret und alle verschwunden wären. Meine natürlich die ganze 6.5 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt! Es gab einen Film davon und deshalb wollte ich euch fragen!
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 20:13 - 08.05.2007

Alle Mangageschäfte geplündert.Mir einfach alles nehmen,weil es ja nicht mehr verboten ist...Und es mir dann gemütlich machen...
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 20:16 - 08.05.2007

o_o sicher nicht lange überlebt. Ohne jegliche
zwischenmenschliche Beziehungen ... echt ned.
Ich würde nicht vereinsamen wollten.
Wie willste bitte die Geschäfe plündern wenn es
keine Züge ect. um hin zu fahren ?
steven
Meisterdetektiv

Beiträge: 6366


 

Gesendet: 20:23 - 08.05.2007

vil. würde man verrückt werden so allein...
es gibt nichts mehr zu tun man hat Nichts und Niemanden mehr...
Samba
Hyperdetektiv

Beiträge: 1498


 

Gesendet: 20:24 - 08.05.2007

Naja ich glaub da gibts so eine komische Erfindung.
Ich glaub die hieß "gehen".^^

Oder Auto fahren. Irgenwie schafft man es sicher von der Tankstelle Benzin abzuzapfen.
Sie sagte ja verschwunden.
Das heißt alles bleibt nur die Menschen sind weg.

Wird aber trotzdem sehr lanweilig und vorallem ist man einsam.
Aber irgenwann stirbt man eh und bis dahin kann man sich ja ne nette Zeit machen.
Akemi Miyano
Privatdetektiv

Beiträge: 513


 

Gesendet: 20:26 - 08.05.2007

ich würde verzweifeln weil dann keiner mehr hier postet
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 20:28 - 08.05.2007

ich bin eher wie stevi der meinung, dass man wohl völlig durchdrehen würde alleine.
da ich selbst schon ein einzelgänger bin, brauch aber auch ich selbst menschliche nähe/kontakte.

es würde vllt einen monat (kommt halt auf den menschen an, wie lang er durchhält) aushalten.
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 21:02 - 08.05.2007

Ich würde durchdrehen... -.- vollkommen alleine.... Ich würde die Ursache Suchen... Ich würde vermutlich überall nach Lebenszeichen forschen... wenn es keine Gäbe... dann wäre ich verzweifelt ^^ Vll wäre es schön in den ersten Wochen aber ganz ohne Menschen hätte das Leben ja keinen Sinn mehr ;)
Melly Donenko
Superdetektiv

Beiträge: 888


 

Gesendet: 22:44 - 08.05.2007

Nun, Alleinsein ist keine Schöne Sache. Vorallem, was soll man den Machen
wenn man eh keinen zum Unterhalten hat.
ICh würd vielleicht am Anfang alles ausnutzen aber
so nach 3-4 tagen den Einsamkeitsflash kriegen und durchdrehen.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 06:30 - 09.05.2007

..also..ich kann mir des schlecht vorstellen..
ich stimm mel da scho zu..
ich bin auch nen einzelgänger...aber auch ich brauche menschlichen kontakt....>.<..
ganz ohne....ich denk ich würd dem ganzen iwann win ende setzen...
der mensch hat ja schließlich auch bedürfnisse..^-~
Kazuha_Tôyama
Meisterdetektiv

Beiträge: 2620


 

Gesendet: 13:30 - 09.05.2007

nie mehr Rechnungen zu bezahlen

Seiten mit Postings: 1 2

- Der letzte Mensch auf der Welt? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Der letzte Mensch auf der Welt?
 



Version 3.1 | Load: 0.002778 | S: 1_4