Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Der letzte Mensch auf der Welt?
 


Autor Mitteilung
danimania
Superdetektiv

Beiträge: 950


 

Gesendet: 15:56 - 09.05.2007

das erinnert mich irgendwie an

"28 days later"
ist das vllt der film den du gemeint hast?

einfach ein geiler film ;)
hmm mal überlegen...
ich glaub ich würde eine kleine weltreise machen^-^
immer von ort zu ort und dann mal guggen wo ich lande xD
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 16:03 - 09.05.2007

Zuerst fände ich es enorm lustig weil ich alles tun und lassen könnte, was ich wollte...
Dann würde ich wohl bald abkratzen weil niemand mehr wichtige Jobs wie Arzt, Obstimporteuer, Schokoladenhersteller oder Stromlieferer ist oO
Nehmen wir mal an, alles täte, ich wäre gesund und es wäre noch Schokolade vorhanden XD
Dann käme ich erstmal recht gut klar - bin nicht so der Typ für zwischenmenschliche Beziehungen und würde wahrscheinlich ein Buchladen plündenr und erst einmal leeeesen ^.^
Dann würde es mir langweilig werden und ich würde ein Auto klauen, mir fahren beibringen und falls ich das überlebe erstmal alle coolen Dinge der Welt ansehen gehen (Naja, zumindest was mit dem Auto erreichbar ist...)... Außerdem allen Tieren die Freiheit schenken, wenn man schon mal dabei ist... Dann halt mal Bank ausrauben, Wildwasserrafting machen, kP, irgendwas unterhaltsames...
Nachdem ich alles mögliche ausprobiert hätte, also so ca. 2-3 Woche nach Beginn meines Alleinseins würde ich wahrscheinlich mich umbringen weil ich einfach andere Menschen enorm vermissen würde und es mir nur mit Tieren und Büchern und sowas sehr einsam werden würde...
Anfangs wäre es sicher lustig, wenn es keine Grenzen und Regeln mehr gäbe aber eine Welt ohne andere funktioniert nicht wirklich und außerdem kann man einfach nicht alleine überleben, da dreht man doch durch ><

Naja, kann eh nie dazu kommen XD
Penning
Detektiv

Beiträge: 233


 

Gesendet: 16:12 - 09.05.2007

Ich meine ein anderen Film mit den Namen: THE QUIET EARTH .

Also ich würde mich zuerst wundern und Nachforschungen stellen, bevor mir Langweilig würde. Dann wäre ich sicherlich enttäuscht und hätte mich irgendwie leer gefühlt. Die Einsamkeit hätte mich am Anfang zerfressen und ich würde mir als Verlierer vorkommen. Bevor mich die Einsamkeit ganz eingeholt hätte, hätte ich mich mit den Tieren angefreundet, Medienberichten, Albums meiner Familie etc. gelesen und angeschaut. Essen hätte ich von Suppermärkten geholt, solange noch was gibt. Es wäre andererseits interessant so eine einsame Stadt oder Land zu sehen, aber gleichzeitig auch Gruseelig. Ein schweres Leben wäre das wirklich und Tränen hätte man nicht zurückkneifen können, doch es wäre überlebbar. Wenn nach einer Zeit Menschen zurückgekommen wären, aus irgendeinem Grund auch immer, wäre ich ein Aussenseiter und wäre von dennen weggelaufen und ich hätte für das Tierrecht und Umweltverschmutzung gekämpft.
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 16:25 - 09.05.2007

@Samba
xD Naja es komm auf die entfernugn an keienr geht gerne
mehr als 5 km würd ich sagen. Außerdem kann nicht jeder bereits auto fahren
*ggg*
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 18:48 - 12.05.2007

alle weltweiten mangas stehlen lesen, und dann, weil man ja alles hat, jeden manga, aber keine familie selbtmord begehen^^

Seiten mit Postings: 1 2

- Der letzte Mensch auf der Welt? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Der letzte Mensch auf der Welt?
 



Version 3.1 | Load: 0.004378 | S: 1_4