Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wenn Gosho was passiert...
 


Autor Mitteilung
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


Gesendet: 18:39 - 20.11.2006

(Ich hoffe,das Thema gibt es noch nicht!)
Also ich sprech jetzt mal was schlimmes an:Was wäre,wenn Goaho Aoyama irgendwas passiert oder er stirbt?Hab schon öfters drüber nachgedacht,was dann mit Conan passieren würde (oh mann,ich denk nur an conan,wie rücksichtslos...XD)
dann wäre alles unvollendet,wir wüssten nicht,wer jetzt der boss war,wie es mit shinichi und ran weitergeht,usw.
und passieren kann das ja leicht..irgendne krankheit oder ein verkehrsunfall oder was weiß ich *will gar nich drüber nachdenken*
Black Kid
Meisterdetektiv

Beiträge: 2667


 

Gesendet: 18:42 - 20.11.2006

Vielleicht macht den seine Frau weiter XD
Nein dan wär Conan halt tot und jeder Leser müss sich dann seinen eigenden Schluss
aussdenken ^^"
Aber malen wir doch nicht den Teufel an die Wand^^"
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 18:48 - 20.11.2006

joa,stimmt (will mir aber keinen eigenen schluss denken >.<)

hast recht *schrubbt schnell den teufel von ihrer wand* XD
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 18:48 - 20.11.2006

uiii...noch eine die darüber grübelt xD

hab darüber auch schon öfters nachgedacht...
ich hoffe mal aber nicht dass das je passiert >.<
obwohl es da ja wirklich schnell passieren kann...z.b Tsunami..oder wie auch immer >_>
schreckliche Vorstellung..
und das blöde ist ja..Gosho ja niemanden erzählt, wie es enden soll...menno...^^°
naja beten wir, dass so etwas nie geschehen wird ^-^'
Black Kid
Meisterdetektiv

Beiträge: 2667


 

Gesendet: 18:50 - 20.11.2006

Vielleicht weiss er es selber noch nicht^^"
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 18:51 - 20.11.2006

doch er weiss es^^....
das hat er bei dem Interview in Erlangen gesagt...
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 18:53 - 20.11.2006

Naja,seiner frau hat ers vllt mal erzählt...und die machts dann bekannt
und irgendwelche talentierten fans zeichnens dann selber zuende und veröffentlichens XD
Black Kid
Meisterdetektiv

Beiträge: 2667


 

Gesendet: 18:53 - 20.11.2006

Echt? oh sry ich nimm alles zurück.
sorry *verbeug*
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 19:03 - 20.11.2006

also ich denk zwar net dass der gosho so schnell den löffel abgibt..
naja, vllt wird conan dann einfach so fortgesetzt, wie mit DBGT, kein manga nur anime, wo unabhängig vom zeichner etwas frei erfunden wird..
naja ich hoffs mal nicht >.>
original conan is noch bessa
naja ich bin mir nicht sicher ob ers seiner frau erzählt hat
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 19:14 - 20.11.2006

..>-<...darüber hab ich auch scho nachgedacht...und des auch mit dem tsunami..ich würds schrecklich...finden!!!..*weltzsammenbrech*..deswegen würd ich mich sehr freuen...dass er die serie bald zu ende gehen lässt oder halt...das die beiden süßen zusammen kommen(wer wohl?)...und dann kann er weitermachen...x3...ne ich würds echt schlimm finden...T__T...
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 19:17 - 20.11.2006

also ich hoffe zwar,dass conan noch lang weiter geht,aber lieber nicht zulang (ich will auf jeden fall das ende von conan lesen!!)
aber falls das passiert haben wir immernoch die bände vor uns,die noch nich auf deutsch raus sind.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Wenn Gosho was passiert... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wenn Gosho was passiert...
 



Version 3.1 | Load: 0.004086 | S: 1_4