Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wenn Gosho was passiert...
 


Autor Mitteilung
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 20:21 - 21.11.2006

ja,die short stories sind (meistens) nicht soo "bezaubernd"...aber ich les sie trotzdem ^^
ich hoffe die zeichner da würden dann nicht weitermachen.da können ja sogar viele fans besser zeichnen,find ich...
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 22:35 - 21.11.2006

Nixht auszudenken...hoffentlich endet der japanische Manga bald damit wir uns darüber keine Sorgen mehr machen müssen...denn dann ist auch für uns das Ende absehbar. In Japan passiert so vieles, das kann wirklich schnell passieren -.-
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 22:42 - 21.11.2006

ja,aber andrerseits wär es auch voll schade,wenn es schon endet... .nie mehr neue conan bände?
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 22:44 - 21.11.2006

Bringt ja nichts die Story endlos lang zu ziehen...irgendwann wirds langweilig, ich finde es eigentlich ganz gut dass es bei den japanischen Bänden zumindest so ein bisschen auf das Wesentliche hinausläuft und ganz allmählich Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist...
Shiho Miyano
Superdetektiv

Beiträge: 710


 

Gesendet: 21:30 - 23.11.2006

Nun ja, könnt ihr euch an Band 39 erinnern? Da ging es am Anfang vom letzten Fall (nicht file) darum, dass es eine Fernsehserie gibt, die nie zu Ende gegangen ist, weil der Autor starb. Da meinte Conan doch, dass er nie zulassen würde, dass das passiert. Meiner Meinung nach aber, sagt das Aoyama durch Conan, denn Conan ist ja nicht der Autor. WAhrscheinlich kennt er das Ende.
Zu Erlanden: er hat gesagt, dass er die Schlussszene kennt, aber mehr auch nicht... ^.^
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 22:13 - 23.11.2006

@Shiho Miyano: Hab die Stelle jetzt auch grad rasgesucht.Ja,bin auch der Meinung,dass Gosho das durch Conan sagen wollte.Und ich hab auch schon mal gehört,dass Gosho die letzte Szene kennt.Irgendwie glaub ich in der letzten Szene küssen sich Ran und Shinichi ^^'
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 22:50 - 23.11.2006

Zitat:
Und ich hab auch schon mal gehört,dass Gosho die letzte Szene kennt.


Da hast du es richtig gehört, in Erlangen hat er es im Interview gesagt. ^^
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 21:28 - 25.11.2006

ich hab da was zu berügung
viele Zeichner haben das ende schon irgendwo aufgeschreiben irgendwo liegen oder versteckt und dan irgenjemand gesagt wo das liegt
ider es gab auch schon mal das der Verlag das auch zu ende gezeichnet hatt dan nemen die das ebend selber in der hand aber dan wer das nicht mehr Orginal
aber ich glaube das er das schon irgendwo eine 1 Vorlage geschreiben oder gezeichnet hatt was das Ende beschreibt betsimmt *Kopf hoch )
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:44 - 26.11.2006

@gohan: schön wärs^^ aber der monat eines mangaka ist ziemlich verplant.. wann hätte er denn zeit gehabt das zu zeichnen? garantiert nicht als er mit conan angefangen hat, ist ja 10 jahre her und viele charas gab es damals noch nicht.. ich hoffe er hats aufgeschrieben-.-(wenigstens)
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 17:09 - 26.11.2006

Ich vermute mal, wenn Gosho was passieren würde und er dann nicht mehr da ist, der Manga abgebrochen wird. Die Serie wird nur noch im Fernsehen weiterlaufen. Aber, mal zum Thema " Langziehen der Story " : Gosho will noch lange nicht aufhören, da er bestimmt noch bis zum 100. Fall machen will, wie lang ging eigentlich Sherlock Holmes? Oder Gosho hört auf wenn auch die Welt sich verändert. Conan Doyle hat das auch getan.

Jedenfalls will man darüber nicht gern sprechen, wenn Gosho was passieren würde.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Wenn Gosho was passiert... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wenn Gosho was passiert...
 



Version 3.1 | Load: 0.004559 | S: 1_4