Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Lieblingsfilm Genre?
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


Gesendet: 18:25 - 09.09.2006

ich weiß, es gibt schon einen LieblingsFilmthread, aber ich würde gerne mal den Lieblingsgenre wissen ^_~"

ich mag vor allem Komische Filme und verrückte Lovestorys^^ aber auch traurige und Mytery... und ihr?
Meitantei Conan 18
Hyperdetektiv

Beiträge: 1984


 

Gesendet: 18:34 - 09.09.2006

ich mag vor allem Krimis zum selberraten (wer hätte das gedacht^^)

aber comedy gefällt mir auch sehr gut was ich überhaupt nicht mag sind dramas oder tragödien
kaorukid
Meisterdetektiv

Beiträge: 8197


 

Gesendet: 19:55 - 09.09.2006

Ich liebe Dramen! Vor allem die, bei denen mal weinen muss. Besonders nicht-Happyend-Filme sprechen mich an, weil man die nicht vorraussehen kann. Ich find es doof, wenn am Ende alles gut wird, das ist so unrealistisch.
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 21:03 - 09.09.2006

Ich liebe richtig lustige Krimis, bei denen das logische, analytische Denken nicht zu kurz kommt, Comedy ist auch nicht schlecht, und gegen gruuuuuuuuuuuuuuselige Mystery habe ich auch nichts.
Auch von mir favorisiert sind (auch wegen des Zeichenstils) die klassischen Disney-Filme, -
kilngt komisch, ist aber so....^^
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 21:06 - 09.09.2006

ich mag: horror, krimi, thriller...usw..>_<
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 21:11 - 09.09.2006

Dachte ich mir... ^^
...und natürlich mag ich auch ANIMES !!!^^
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 21:12 - 09.09.2006

ja klar...wer nicht in diesem forum ? XDDD
^.^
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 21:18 - 09.09.2006

De Gartenzwerge natürlich ^^
Und ich habe noch was vergessen : Ich hasse Sachen mit Romantik, dafür mag ich aber solche finsteren typen wie Gin un CO^^
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 14:48 - 10.09.2006

Lieblingsgenre...So gut wie alles,außer Horror^^Das ist mir meistens zu blöd xD. Ausnahme:Wenns ne gute Story ist also dann eher Thriller mit Horrorelementen*g*.
Gerne schaue ich mir auch Komödien an^^.In Verbindung mit Action oder Liebeskomödien^^.Aber reine Schnulzenfilme mag ich überhaupt nicht.
Sandra
Detektiv

Beiträge: 186


 

Gesendet: 15:17 - 10.09.2006

Liebesfilme und Psychro-Thriller *_* Sowas schau ich irgendwie am liebsten oO"
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 15:19 - 10.09.2006

Was für eine Kombination^^
Genau das, was ich nicht mag... *grummel*^^

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Lieblingsfilm Genre? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Lieblingsfilm Genre?
 



Version 3.1 | Load: 0.004142 | S: 1_4