Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Lieblingsfilm Genre?
 


Autor Mitteilung
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 22:21 - 27.08.2009

Dem Mädchen kann man nichts recht machen :D
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 22:29 - 27.08.2009

@ Conan93: Was heißt hier "Mädchen"? (^.~) Ne, mal im Ernst. Bisschen Ordnung muss sein, aber da der Thread schon so uralt ist und Chris ihn nicht geschlossen hat, lasse ich ihn offen. Ansonsten würde ich sagen, geht in den Film-Thread. Der tut es eigentlich genauso, wenn man sich über Film-Genre unterhalten will.
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 22:37 - 27.08.2009

@Katja:Was hälst dann von dem Schauspieler-Thread?Der könnte doch dann auch geschlossen werden doer irre ich mich da?
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 22:55 - 27.08.2009

@ Conan93: Den "Schauspieler"-Thread würde ich lassen. Da geht es eher um die Schauspieler aus Filmen und Serien und nicht um Filme selbst. Das ist schon ein Unterschied. Die Hauptsache ist aber eh die Qualität der Posts. Wird gut diskutiert und werden nicht nur Antworten wie "Ich mag ..." gepostet, hat fast jeder Thread eine Chance. Es kommt also durchaus auf euch an, ob wir Threads schließen oder nicht.
S.Holmes
Privatdetektiv

Beiträge: 510


 

Gesendet: 22:57 - 27.08.2009

Wenn er noch nicht geschlossen ist, sag ich noch schnell meine Interessen:
Comedy, Detektiv-, Ermittler- und Meisterdieb-Filme, Filme über Zauberer und Superheldenfilme
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 22:57 - 27.08.2009

@Katja:Also könnte ich ein Thread über Nutella eröffen und wenn wir eine gescheite Diskussion über Nutella halten,bleibt der Thread?

Ist natürlich nur ein Beispiel.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 23:01 - 27.08.2009

@ Conan93: Genau! Du hast es verstanden. (^.^)b

@ S.Holmes: Gerade solche Anworten, die eigentlich nur Aufzählungen sind, sind eher nicht förderlich für Diskussionen. Vielleicht kannst du noch sagen, warum du all diese Genre magst.
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 23:13 - 27.08.2009

posten for dummies by Katja^^

Ich mag...

Krimis:
Als selbständiger eigen-Denker versuche ich immer etwas früher zu wissen als der Film...bisher ist es mir nie gelungen, aber die Hoffnung treibt an

Komödien:
Bin eher der lustige Typ, der gerne harte Sprüche kloppt, doch über Sprüche von andere kan ich auch lachen, und da ich gerne lache tue ich sie mir gerne an

Action:
An Action liebe ich diese explosivität^^ da reden nicht zwei küssen sich und alles heult, da haut einer mal richtig rein. auch gut wenn man mal die welt hinter sich lassen will

Thriller:
Ähnlich wie bei Krimis. Ich versuche rauszufinden wieso alles so ist wie es ist, und wenn mich am Ende die Story richtig trifft, und ich keine Ahnung hatte, dann überzeugt mich ein Thriller.,,Eagle Eye" fand ich zum Beispiel super. Die Story lenkt dich auf 100 Wege, doch am Ende ist der Notausgang^^ Ein überraschendes Ende und die Unklarheit gefällt mir

ich mag in der regel filme wo ich nachdenken kan und am ende doch denke, boah ey, hätt ich nicht gedacht. aber manchmal schalte ich aus, lach mich schlapp
oder lass die verfolgungsjagd krachen

soweit alles klärchen?^^
Cecilia_Germon_Pegasus
Privatdetektiv

Beiträge: 327


 

Gesendet: 16:01 - 01.02.2012

Krimis...Der Rest ist ole ole Oh lala... -.- Und Liebes dramen mag ich auch..Ja ich liebe es vor allem...Es ist etwas Besonderes finde ich...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Lieblingsfilm Genre? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Lieblingsfilm Genre?
 



Version 3.1 | Load: 0.003633 | S: 1_4