Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Der \"Intime\" Therad
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


Gesendet: 21:13 - 21.07.2006

Ich weiß, dass es schon mal ein "ähnlich" Therad gab der zu Grunde ging.
Aber ich würde gerne trotzdem noch mal versuchn weil es eiegtlich wichtige Themen sind =).
Also alle die, das hier nicht interessier postet nicht einfach Schwachsin.

Mal so die "üblichen" Fragen

- Seid ihr noch Jungfrau ?
- Habt ihr noch vor es lange zu bleiben, wann ist es für euch richtig ?
- Eurr erstes Mal wie wars ?
- Wo habt ihr schon gemacht ? (Empfelungen/ Schlimme Erlebnisse) ?
- Ab wann findet ihr Sex ok (also Alter ?)


Nun ja ich bin noch Jungfrau und werd wohl auch noch
bleiben bis der richtige kommt =P.
Ich finds ab ~16 okay aber wenn man dann so von 13 jährigen
hört naja fidn das etwas früh aber jeden das seine. ^^
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 21:28 - 21.07.2006

Ich mach mal mit, schäm mich auch net dafür und ich antworte ehrlich, wer ein problem mit meinen antworten hat, hat pech gehabt.

Jungfrau: ja
Hast du noch vor es lange zu bleiben, wann ist es für dich richtig ? Nein ich habe nicht vor es lange zu bleiben -.-. Es ist für beide richtig, wenn beide es wollen und spaß dran haben.
Dein erstes Mal wie wars ? Keine Ahnung^^
Wo hast du es schon gemacht ? (Empfelungen/ Schlimme Erlebnisse) ? nirgends^^ Kann also nix dazu sagen.
Ab wann findest du Sex ok (also Alter ?) Kein plan, kommt drauf an wie aufgeklärt man ist 15-17.

Ich mach mal weiter:
Küssen mit oder ohne zunge? Mit
Erste Sex? Schnelle Nummer oder schon gefühlvoll? Gefühlvoll
Padding? Ja oder nein? Ja klar, standart^^ was sein muss, muss sein.
"Dreckige" Sachen beim Sex? - Muss "erstmal" net sein^^
Hier fragen an die Jungs:
Auf was steht ihr?
Tanga oder unterhose? - tanga^^
BH oder Top- BH
knappe Jeans oder Sporthosen? - Knappe enge Jeans
Lange oder kurze haare: lange
Haarfarbe? - Rot oder blond


Fragen für die Mädels:
Boxershort oder Unterhose?
Hemd oder Pullover?
Enge Hosen oder breite? (auch baggies genannt)
kurzes oder langes Haar
Haarfarbe?

taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:44 - 21.07.2006

Dann wage ich mich auch einmal hier hinein.

- Jungfrau: Ja
- Wenn ich jemanden habe, den ich wirklich liebe, dann ist der Zeitpunkt gekommen. Ob das jetzt in einer Woche oder erst in drei Jahren der Fall ist, kann ich nicht sagen, aber ich möchte es nicht überstürzen. ^^
Allerdings hoffe ich, dass es nicht ewig dauern wird.^^
- ~
- ~
- ich bin für 15/16. Eine meiner besten Freundinnen hat mit 13 begonnen und das fand ich einfach zu früh. Irgendwie hinkt sie in gewissen Bereichen noch völlig ihrer "verlorenen" Kindheit hinten nach, weil sie zu früh erwachsen geworden ist. Wenn man das beobachten muss und nichts machen kann, ist es sehr schlimm.

Interessante Fragen. ^^

- Boxershort oder Unterhose? - Boxershorts
- Hemd oder Pullover? Hängt davon ab, wie es ihm steht
- Enge Hosen oder breite? (auch baggies genannt) - eher breite
- kurzes oder langes Haar - ein Mittelweg: Nicht so kurz wie Stoppeln, aber auch keine Mähne à la Lion-King
- Haarfarbe? Eher dunkel, muss aber nicht sein.

Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 21:53 - 21.07.2006

Hui interessant Fragen

- Boxershort oder Unterhose? - Boxershorts (Unterhosen stehe den meisten einfach ned oó so aus Erfrahung)
- Hemd oder Pullover? Kommt drauf an was für'n Hemand
- Enge Hosen oder breite? (auch baggies genannt) - breite meistens
- kurzes oder langes Haar - Keine Stoppel sonder schon etwas länger als das sie ned aufstehen sonder etwas hängen aber keien Mähne oó
- Haarfarbe? eher egal
- Küssen mit oder ohne zunge? Mit
- Erste Sex? Schnelle Nummer oder schon gefühlvoll? Gefühlvoll eindeutig oó
- "Dreckige" Sachen beim Sex? - ne muss ned sein das ergibt sich dann wies kommt
derFireBird
Hyperdetektiv

Beiträge: 1688


 

Gesendet: 22:01 - 21.07.2006

Jungfrau: ja
Hast du noch vor es lange zu bleiben, wann ist es für dich richtig ? erstmal ne freundin haben
Dein erstes Mal wie wars ? *no comment* xD gabs ja no net^^
Wo hast du es schon gemacht ? - - -
Ab wann findest du Sex ok (also Alter ?) öhhm... k.a. ehrlich... aber so mit 13 oder so find ich doch schon nen bissl früh!
Küssen mit oder ohne zunge? Mit... ist doch viel schöner^^
Erste Sex? Schnelle Nummer oder schon gefühlvoll? Gefühlvoll!!! und am besten tagelang xD
"Dreckige" Sachen beim Sex? äh, naja, kommt drauf an
Tanga oder unterhose? - tanga... net so nen liebestöter xD
BH oder Top? kommt drauf an, kann beider geil aussehen^^
knappe Jeans oder Sporthosen? knappe jeans...
Lange oder kurze haare: laange haare... am liebsten mag ich iwie nen Pferdeschwanz xD
Haarfarbe? hell bis dunkel, blond bis schwarz^^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 22:05 - 21.07.2006

Da habe ich ein paar Fragen vergessen. ^^°

- Küssen mit oder ohne Zunge? - Mit.
- Erster Sex: Schnelle Nummer oder Gefühlvoll? - Gefühlvoll. (Ich schliesse mich Birdy an^^)
- "Dreckige Sachen" beim Sex? - Eher nicht, aber das Leben ist ja bekanntlich voller Überraschungen.
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 22:11 - 21.07.2006

Interessant, interessant ~.^
Hier meine Antworten...


* Seid ihr noch Jungfrau ?

Nö (na ja, bin ja auch schon 20 ~.^ )


* Habt ihr noch vor es lange zu bleiben, wann ist es für euch richtig ?

Richtig ist es, wenn sich beide lieben und keiner dazu gedrängt wurde...
Es sollte aus freien Stücken passieren und auch nicht nur, weil es viele schon im jungen Alter tun.
Man sollte sich bereit dafür fühlen, dann ist der richtige Zeitpunkt gekommen...


* Eurer erstes Mal wie wars ?

*hüstel*
Na ja, ich wurde überredet xD ... (so viel dazu -.- )
Deswegen war's jetzt net so toll...
Und ziemlich kurz xD ...


* Wo habt ihr schon gemacht ? (Empfelungen/ Schlimme Erlebnisse) ?

Vorerst nur in Betten ~.^


* Ab wann findet ihr Sex ok (also Alter ?)

Ich finde vor 16 viel zu früh!
Ich war 17 und das finde ich vollkommen okay.
Mit 13 ist man doch noch ein Kind, da gehört sich so etwas nicht ~.^
Das Durchschnittsalter bewegt immer mehr auf 14 zu und das finde ich schrecklich xD .


* Küssen mit oder ohne zunge?

Ich finde beides wunderschön ^.^ .
Ohne kann auch sehr gefühlvoll sein ^.^ .
Die Mischung macht's eben ~.^ .


* Erste Sex? Schnelle Nummer oder schon gefühlvoll?

Gefühlvoll wäre toll gewesen xD


* Petting? Ja oder nein?

Irgendwie muss man ja anfangen ~.^
Aber damit hab ich auch erst sehr spät angefanden *g*.


* "Dreckige" Sachen beim Sex?

Was versteht man denn unter dreckig? ~.^
Aber ich mag des eh nicht so *hehe*
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 22:14 - 21.07.2006

Hab auch welche vergessen...


* Boxershort oder Unterhose?

Hm, beides sexy
Kommt auf den Mann drauf an ~.^


* Hemd oder Pullover?

An meinem Freund sieht beides geil aus ~.^
Zumal ich auf Anzüge und Hemden stehen ~.^


* Enge Hosen oder breite? (auch baggies genannt)

Ööööh.... egal, so lange es mir gefällt ~.^


* kurzes oder langes Haar

mittel --> nicht zu kurz und so, dass ich noch wuscheln kann
weil des mag ich voll gerne ~.^


* Haarfarbe?

Ist mir egal, gibt wichtigeres ~.^
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 22:15 - 21.07.2006

Jungfrau: nein
Dein erstes Mal wie wars ? Nicht der Rede wert...lassen wir das^.^
Wo hast du es schon gemacht ? Bett, Stuhl, Balkon, Tisch, Fussboden
Ab wann findest du Sex ok (also Alter ?) Je nachdem wann man Lust drauf hat, ich würd sagen so ab 15 oder so.
Küssen mit oder ohne zunge? Kommt drauf an...will mich nicht festlegen

Petting? Ja oder nein? Warum nicht?
"Dreckige" Sachen beim Sex? Je nachdem was gefällt halt...
Tanga oder unterhose? Egal
BH oder Top- BH
knappe Jeans oder Sporthosen? - Knappe enge Jeans
Lange oder kurze haare: lange
Haarfarbe? - Am liebsten schwarz


Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 10:08 - 22.07.2006

- Seid ihr noch Jungfrau ?

ja

- Habt ihr noch vor es lange zu bleiben, wann ist es für euch richtig ?

ich kann jetzt nich sagen, wie lang es noch dauert, ewig will ich es natürlich nich bleiben..
aber ich denk, bei meim freund und mir dauerts nich mehr allzu lang ^^°
es müssen auf jeden fall beide wolln und keiner von beiden darf dazu gedrängt werden (so auf die art "schlaf jetzt mit mir, sonst werd ich sauer" XD)

- Euer erstes Mal wie wars ?

--------------

- Wo habt ihr schon gemacht ? (Empfelungen/ Schlimme Erlebnisse) ?

-------------

- Ab wann findet ihr Sex ok (also Alter ?)

so zwischen 15 und 17..wenn irgendwelche kleinen kiddis meinen, dass sie es schon früher brauchen..bitte..aber ok find ich des nich

- Boxershort oder Unterhose?

boxershort^^

- Küssen mit oder ohne zunge?

am liebsten mit *muhahaha*

- Erste Sex? Schnelle Nummer oder schon gefühlvoll?

also wenn, dann schon gefühlvoll

- Padding? Ja oder nein?

gehört anfangs einfach dazu, denk ich ma^^

- "Dreckige" Sachen beim Sex?

kommt drauf an, wie "dreckig" hier definiert wird XDD aber ich sag ez einfach mal, eher nich..^^°

- Hemd oder Pullover?

mh..des kommt immer drauf an, wies an dem kerl aussieht..son hässlicher strickpulli is ez nich unbedingt meins^^° ..am liebsten mag ich eig enge t-shirts^^

- Enge Hosen oder breite? (auch baggies genannt)

also solche hosen, die man bis zum fußboden runterzieht, mag ich üüüberhaupt net..also dieser hopper style XDD
ich mag eher die etwas engeren (aber nicht zu eng XD) und solche karottenhosen mag ich au net..

- kurzes oder langes Haar

mh..etwas längere haare find ich schöner^^..aber die sollten schon noch so am kopf anliegen und nich so glatt falln, wie bei frauen..
am besten so wie bei meim freund (siehe bild 4+5 von mir im "bilder von uns 5"-thread^^)

- Haarfarbe?

dunkelblond bis braun..am besten halt dunklere haare^^
kazu
Privatdetektiv

Beiträge: 312


 

Gesendet: 14:07 - 22.07.2006

- Seid ihr noch Jungfrau ?

ja, und leider auch noch ungeküsst

- Habt ihr noch vor es lange zu bleiben, wann ist es für euch richtig ?

Hmm, ich habs nicht eilig. Ich lasses auf mich zu kommen. Auch nach dem Motto, morgen, oder in 5 Jahren...

- Euer erstes Mal wie wars ?

--------------

- Wo habt ihr schon gemacht ? (Empfelungen/ Schlimme Erlebnisse) ?

-------------

- Ab wann findet ihr Sex ok (also Alter ?)

*hüstel*: Ich zitiere die statistik aus der Bravo Girl^^: Jedes 3. Deutsche Mädchen hat ihr erstes Mal mit 14 (!). Also meinetwegen muss das nicht so früh sein, aber mir ist es relativ egal wers wann macht.

- Boxershort oder Unterhose?

boxershort^^

- Küssen mit oder ohne zunge?

*nich so die Erfahrung*^^ also beim 1. Mal ruhig ohne, aber danach eher mit^^

- Erste Sex? Schnelle Nummer oder schon gefühlvoll?

also wenn, dann schon gefühlvoll

- Padding? Ja oder nein?

Ja. Damit nimmt man sich wohl auch die angst vorm ersten Mal.

- "Dreckige" Sachen beim Sex?

kommt drauf an, wie "dreckig" hier definiert wird XDD aber ich sag ez einfach mal, eher nich..^^°
*sich Kimie anschließ*

- Hemd oder Pullover?

eher Hemd.

- Enge Hosen oder breite? (auch baggies genannt)

also sone baggies die die Hosentaschen in den Kniekehlen ham find ich voll daneben!!! Aber sonst ist es mir eigentlich egal, manchen Leuten stehts ja.

- kurzes oder langes Haar

Ich steh auf lange Haare :D . Mindestens so lang das man durchwuscheln kann, aber bis Schulterlang find ich alles cool.

- Haarfarbe?

Dunkel.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Der \"Intime\" Therad -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Der \"Intime\" Therad
 



Version 3.1 | Load: 0.003835 | S: 1_4