Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Der \"Intime\" Therad
 


Autor Mitteilung
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 20:47 - 25.03.2007

@ veit:
nein, finde ich iwie nicht richtig... ka wieso
würde ich aber nicht machen.
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 10:37 - 26.03.2007

nein..ich könnte nie mit jemanden schlafen, mit dem ich nicht zusammen bin...
weil wenn ich nicht mit ihm zusammen bin, dann liebe ich denjenigen auch nicht!
und ich muss jemanden 1. schon länger kennen um mit ihm zu schlafen und 2. muss ich ihn dann auch noch lieben!
ich kenn jemanden der sowas macht..der f**** jede die nich bei 3 aufm baum is!
sowas find ich echt furchtbar und abartig..
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 10:50 - 26.03.2007

*kimie zustim*
ja, ich kenne mehrere >.<...
die geben damit richtig an, wie viel sie mit jemanden schlafen und erzähln das schön laut in der klasse rum.
also ich kann meine meinung eig gut mit kimie teilen!
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 15:13 - 27.03.2007

Seid ihr noch Jungfrau: Ja

Habt ihr noch vor es lange zu bleiben, wann ist es für euch richtig?
-Naja bin erst 13, und auch wenn es sich jetzt pervers anhört: Ich würde schon mit 14 Sex haben, wenn ich auch eine Freundin hab mit der ich mich sehr gut verstehe und sie es will. Aber natürlich könnte ich auch noch bis 15 oder 16 Jahren warten. Ich würde meine Freundin auch auf keinen Fall dazu drängen, wenn ich das tuhe, macht sie es dann vielleicht aus höflichkeit mit mir, will es eigentlich gar nicht und dann würde das keinen Spaß bringen.Aber ich warte mindestens noch bis 14, wenn ich mit schon jetzt Sex habe, dann wird das irgendwie peinlich sein, wenn ich später in 20 Jahren z.b. mit meiner Ehefrau rede, und sage ich hatte schon mit 13 Sex das ist doch vielzu jung, was würde die denn von mir denken????

Ab wann findet ihr Sex ok (also Alter?): Kommt drauf an wie groß der sexuelle Drang ist. Aber so mindestens 14 sollte mein sein, wenn man schon vorher macht finde ich es zwar einbisschen komisch, aber es gibt eben Leute die machen sowas, naja mit 12-13 Jahren is zwar nich so gut, aber immerhin besser als wenn man's mit 5 Jahren im Kindergarten macht, was auch schon öfters passiert ist. Hab davon schon öfters gehört. Das is aber wirklich dämlich, mit 5-6 Jahren!!

Erste Sex? Schnelle Nummer oder schon gefühlvoll?
-Kommt drauf an, auf was man gerade Lust hat, in dem Moment.

Küssen mit oder ohne zunge? - beides -

Erste mal an welchem Ort: Ich glaube das Bett ist am besten für das erste mal geeignet. Später kann man ja auch anderes wie die Badewanne, Dusche, Tisch, Stuhl oder sonstiges ausprobieren.

Kondom: Ja aufjeden fall! Aber später wenn man Erwachsen ist und ne feste Partnerschaft hat kann man es ja vielleicht auch mal ohne Kondom probieren, vorher sollte man den Aidstest machen, oder was auch immer da beachtet werden muss.

Lieber unten liegen beim Sex oder oben? -Find beides gut.

Vor dem "Verkehr" verführen: Ja oder Nein? Klar dann is das viel besser.


Oralsex: Ja oder Nein? Ja

Analsex: Weiß nicht. Hört sich einbisschen ecklig an. Aber wenn ich älter bin kann ich das ja ausprobieren und sehen wie ich es finde.

Lieblingsstellung: Hab noch keine weil ich noch kein Sex hatte.

Auf was stehst du?: Wenn Mädchen lange Haare haben, Busen nicht so klein, das man nix sieht, müssen aber auch nicht so groß sein wie ein WM-Fußball. Ich finde Mädchen sollten auch enge Hosen tragen jetzt nicht von der billigsten Aldi-Marke aber auch nicht unbedingt vom 200 Euro Hosenladen.
Cecilia_Germon_Pegasus
Privatdetektiv

Beiträge: 327


 

Gesendet: 16:20 - 01.02.2012

Ich kann doch jetzt nicht darüber detaillieren was mit meinem Intimleben geschieht/geschehen ist, wenn ich noch gar nicht gebunden bin oder auf einem anderen Band stecke -.-...Außerdem macht es alles ja nur unangenehmer für die, die noch frisch sind... -.-'
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 16:55 - 01.02.2012

Cecilia du kramst echt die vergammelsten Schinken hier raus^^na ich antworte einfach mal.

Jungfrau: nö
Dein erstes Mal wie wars ? Bescheiden^^geht wohl den meisten so.
Wo hast du es schon gemacht ? (Empfelungen/ Schlimme Erlebnisse)
Bett, Couch, Badewanne, Fussboden, Balkon o.o/probierts doch selber aus^^
Ab wann findest du Sex ok (also Alter ?) kommt drauf an wie aufgeklärt man ist 15-17.

Küssen mit oder ohne zunge? Mit
Erste Sex? Schnelle Nummer oder schon gefühlvoll? Gefühlvoll
Padding? Ja oder nein? Wie es gefällt, aber ist ein guter Einstieg für Unerfahrene
"Dreckige" Sachen beim Sex? Nö...tendiere eher zu liebevollen Sachen, auch wenn ichs nicht gern "Blümchensex" nenne, das klingt so abwertend.
Hier fragen an die Jungs:
Auf was steht ihr?
Tanga oder unterhose? Unterhose
BH oder Top- BH
knappe Jeans oder Sporthosen? - Knappe enge Jeans
Lange oder kurze haare: lange
Haarfarbe? - Beinahe egal, aber am liebsten schwarz
detective conan 97
Detektiv

Beiträge: 190


 

Gesendet: 17:29 - 01.02.2012

tja ich bin ja erst 14 und werde in diesen Jahr 15.
Cecilia_Germon_Pegasus
Privatdetektiv

Beiträge: 327


 

Gesendet: 10:25 - 02.02.2012

Tja ConanKudo84 Wie sagt man so schön Was du nicht weiß, macht dich schon bissel heiß nee...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Der \"Intime\" Therad -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Der \"Intime\" Therad
 



Version 3.1 | Load: 0.001605 | S: 1_4