Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Umfragen auf Dconan
 


Autor Mitteilung
kudokun
Anfänger

Beiträge: 36


Gesendet: 15:20 - 13.07.2006

Wo kann man die Resultaten der Umfragen über die neue Conanstaffel ansehen?
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 23:32 - 13.07.2006

ich würde sie auch gern sehn, aba die weiß nur chris, ich glaube aba das er sie uns noch präsentieren wird!!
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 00:25 - 14.07.2006

Abwarten und Tee trinken...die Ergebnisse kommen bestimmt bald
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 11:39 - 14.07.2006

genau seh ich auch, also chris hat mir ja gesagt das er an einem großen update arbeitet, und da wird das mal bestimmt aufgelistet sein, denn es war eine einmalige aktion und ich fand sie gut gedacht!!
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 13:23 - 19.07.2006

ey also jetzt wo das ergebniss da ist, und diese umfrage sollte jetzt zu jeder staffel geführt werden, wundert mich nur das unter den top 20 oder so also mord in dichterkreisen und der mysteriöse steingarten ist, die fand ich nicht ganz soo doll, aba dafür hätt ich mir mord in shinkansen, kogoros doppelgänger, die todesinsel oder mein favourite der weiße strand von shirahama vorgestellt, die kamen erst ein wenig später, naja aba sonst hätt ich auch so entschieden, das dumme an der sache, die ersten beiden plätze hatte ich damals samt alle verpasst, toll, deswegen war für mich der 3. platz die nummer eins, da bin ich ja ma gespannt was da noch auf mich zu kommt!! und noch was war klar, jede conan folge ist irgendwie gut, keine ist langweilig und deswegen kam auch keine unter 50%^^
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 00:12 - 06.01.2007

Kann dieser Thread als allgemeiner Umfragen-Thread benutzt werden? Der Titel passt ja ("Umfragen auf Dconan").

Die neue Umfrage finde ich auch mal wieder gut, hab für Band 47 gestimmt. Und Band 47 ist dank mir Führer mit 100 Prozent. :D

Kein Wunder, wenn nur ich abgestimmt hab. ;-)
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 11:56 - 06.01.2007

Ich konnte mich nicht entscheiden..hab dann aber Band 46 genommen. ^^ Diese neuen Umfragen sind cool, wenn es schon nichts Neues von Seiten der RTL"-Group gibt. ^^
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 13:40 - 06.01.2007

Schön, dass euch die umfragen gefallen^^ ... ich hoffe mir fallen in zukunft noch ein paar ein.

Ergebnisse von abgelaufenen Umfragen will ich auf der entsprechende Unterseite einrichten, bin aber noch nicht dazu gekommen ... da muss ich ein wenig rumprogrammieren^^
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 01:58 - 07.01.2007

Das ist mal wirklich eine interessante Umfrage. Ich hab die Bände jetzt alle nochmal durchgeblättert und
mein Favorit ist eindeutig der 44 Band. (Ende des großen Baseball-Falles mit Heiji/Kazuha, wirklich toller
Sato/Takagi(/Chiba) Fall, dann der Fall mit Kaito Kid und zum Schluss dann sogar das Wiedererscheinen
Araides.) Der Band ist einfach von Anfang bis Ende gelungen.
(Und in meinem Band ist vorne dann sogar noch Aoyamas Autogramm drin *g* Aber auch ohne wäre das
ein super Band ~)

Da wundert mich schon, das der Band bisher nur 8% hat -.-''


Ich fänds ja gut, wenn ein paar andere hier auch noch erklären würden, warum sie welchen Band gewählt
haben. Das 47 so weit vorne liegt kann ich mir nämlich nicht wirklich erklären, denn z.B. den Juwelwndieb-Fall
fand ich recht "schwach".
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 02:14 - 07.01.2007

Ok, dann fang ich mal an.

Mir gefällt zwar der Fall mit dem Handy nicht ganz so gut, aber als Einleitung für den "PIN-Fall" mit Ran ist es doch gelungen. In letzter Zeit mag ich die "Durchschnitts-Fälle" anscheinend... (Band 45 war für mich nämlich auch ein sehr guter Band, besonders den Fall, wo man den Mörder von Anfang an kennt.) Der Juwelen-Fall war meines Erachtens auch ganz gut.

Jeder Heiji-Fall ist für mich die Krönung obendrauf für Goshos ohnehin meisterhafte Leistung. So auch dieser. Irgendwie passte dieser Fall (und auch dieser Band) perfekt in die Weihnachtszeit. Das machte den Fall überragend für mich.

(Genauso wie Band 39 mit der Feuerwehr perfekt zu einem warmen und hellen August-Abend, Band 41 zu einem kühlen Winter und Band 44 in den Juni passt. Bei Band 44 kenne ich den Grund aber selbst nicht. ^^)
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 09:58 - 31.03.2007

ich habe da auf Band 46 getippt, weil ich klassische Musik liebe. Und der Kaito Kid Fall war auch ganz nett.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Umfragen auf Dconan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Umfragen auf Dconan
 



Version 3.1 | Load: 0.003618 | S: 1_4