Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Umfragen auf Dconan
 


Autor Mitteilung
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 15:54 - 05.10.2008

Beschäftige mich schon lange mit der frage ob Ai übaerhaupt verliebt in Conan ist oder ob das einfach nur geschicktes in-die-Irre-führen von Gosho ist...könnte nicht mal darüber eine Umfrage gestartet werden? Oder ein Thread aufgemacht? (Ich hab keine Ahnung wie das geht sonst hätte ichs selbst schon gemacht -.-')
LetsHopeForNewGerConanEp
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 13:40 - 07.12.2008

am besten gefällt mir band 58,weil er sich fast nur um die organisation dreht und es durchgehend spannend ist
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 14:10 - 07.12.2008

Kleiner Fehler bei der aktuellen Umfrage: "in 2009" gibts im Deutschen nicht. ;-)

Uns bleibt leider nichts Anderes übrig, als "im Jahr(e) 2009" zu benutzen - blöde deutsche Grammatik. ^^
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 15:12 - 07.12.2008

Die Sprache der Webseite ist ja auch nicht das Deutsche. Meines Wissens nach habe ich dies nie behauptet. Es ist eine erweiterte und modifizierte Variante des Deutschen, die eigentlich jeder verstehen sollte, der des Deutschen mächtig ist.
*Heute mit besonders viel Befriedigung der Streicheleinheitenbedürfnisse des Genitivs*
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 18:02 - 07.12.2008

Was übrigens nichts daran ändert, dass es falsch ist... :-)
*Um gut zu kontern*

Ist aber wurscht, wollts nur angemerkt haben, was du daraus machst, ist dein Bier... ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Umfragen auf Dconan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Umfragen auf Dconan
 



Version 3.1 | Load: 0.002444 | S: 1_4