Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Prussian Blue/Yonen Buzz
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


Gesendet: 18:13 - 11.07.2006

Ich liebe den manga...habe mit heute Yonen Buzz gekauft und finde den noch besser...ich mag christina plaka eh total gern....sie is mein großes vorbild im zeichnen....*schwärm*...aber was denkt ihr darüber??
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:09 - 11.07.2006

*noch nie gehört hab*Worum geht's da?
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:29 - 11.07.2006

ich scanne die vorder und rückseiten ma ein^^..

hier die rückseiten.
http://img460.imageshack.us/img460/5673/prussianblue3yu.jpg

und hier die vorderseiten^^..
http://img471.imageshack.us/img471/1161/wieder8tr.jpg

nja hoffe man kann die schrift lesen^^..XD....finde beide halt total geil gezeichnet und auch die handlung is total geil^^..
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 15:54 - 12.07.2006

sry wege doppelpost..
ich hab die rückseite gescannt weil ich zu faul war des hier allein hin zu schreiben^^..-.-....
...ich muss sagen Yonen buzz hats voll drauf..^^..*schon fast durchhab*
Sango
Privatdetektiv

Beiträge: 380


 

Gesendet: 18:50 - 12.07.2006

hast du yunen buss scho heiji????

ich fin das meeeeeeeggggaaaaaa cool^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 18:54 - 12.07.2006

jop ich hab mir Yonen Buzz gestern in Osnabrück gekauft als wir mit unserer klasse da waren^^..
Sango
Privatdetektiv

Beiträge: 380


 

Gesendet: 18:55 - 12.07.2006

hast du den scho ndur??wie is der ???Kann ich mir den ausleihen??????
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 18:58 - 12.07.2006

klar kannste das...biste wieder bei ai???????? dann kann ich dir den da mithinbringen.....ahhh ne ihr wolltet zum familientreffen am 24. auch kommen oder???..ja kann ich dir dann ausleihen^^...hab den fast durch..der is soooo geil gezeichnet^^.....einfach genial^^..
Sango
Privatdetektiv

Beiträge: 380


 

Gesendet: 19:02 - 12.07.2006

ich liiiiieeeeeeebeeeeee dich^^is das bei michi??und ja binn ich hab scho netwas eher ferien^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:07 - 12.07.2006

weiß nich...denke schon..*an kopf kratz*......aber Yonen Buzz is viel besser gezeichnet und die sind alle erwchsener geworden..haben alle scho jobs und so..^^..
Sango
Privatdetektiv

Beiträge: 380


 

Gesendet: 19:08 - 12.07.2006

ojojojo das is cooool^^

Seiten mit Postings: 1 2

- Prussian Blue/Yonen Buzz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Prussian Blue/Yonen Buzz
 



Version 3.1 | Load: 0.002503 | S: 1_4