Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Prussian Blue/Yonen Buzz
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:11 - 12.07.2006

..und da stehen auf paar seiten immer die ganzen taxte so als special....^^..sau cool^^..
Sandra
Detektiv

Beiträge: 186


 

Gesendet: 20:01 - 12.07.2006

Ich selbst habe diese Mangas zwar nicht, aber ich habe sie bei einer Freundin gelesen (vor Monaten oO")

Finde sie eigentlich ganz gut, wobei mir Prussian Blue besser gefällt als Yonen Buzz.
Von der Story und von der Zeichnungen.
Plaka hat ja ihren Zeichenstil etwas verändert und ich fand ihn am anfang halt besser ^^°
Aber sie zeichnet ja trotzdem nicht schlecht! oO" mir haben nur ihre zeichnungen vorher besser gefallen *lol*
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:05 - 12.07.2006

^^..ja des is halt geschmacksache...bei jedem anders..manche szenen hat sie bei PB auch besser gezeichnet...aber ich finde Yonen Buzz iwie besser...da dort mehr mit Masanori zum vorscheinen kommt...außerdem gibt es ja jetzt auch noch einen 2.band von YB....*den mir auch noch hol*...^^...
Hezuha
Superdetektiv

Beiträge: 606


 

Gesendet: 20:09 - 12.07.2006

also ich hab prussian blue in daisuki gelsen und ich fand das voll cool... aber was ist denn Yonen buzz??? das kenn ich net
Sandra
Detektiv

Beiträge: 186


 

Gesendet: 20:10 - 12.07.2006

Yonen Buzz is die Fortsetzung von PB ^__^

@ Heiji_san
Njo... sag ja, dass es nur meine Meinung is *lol*
Mal sehen ob ich dazu komme, den zweiten band von yonen zu lesen @@
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:11 - 12.07.2006

^^..würd ich ja jetzt scho gern...aber keine kohle hab^^..XD...
Hezuha
Superdetektiv

Beiträge: 606


 

Gesendet: 20:12 - 12.07.2006

echt?? cool und wie ist es so?
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:14 - 12.07.2006

nja..ich finde es gut..also besser als PB und Sandra halt nich..8zum vergleich genommen..muss man sich halt eigene meinung drüber bilden^^..XD....aber....nja..sie versuchen halt immer noch enddeckt zu werden..(spielen halt im underground da sie ja nich groß raus wollen)...einige von den PB leuten gehen arbeiten...sayuri macht auch noch ein Musik studium..(jun beschwert sich deswegen immer...das die beiden kaum zeit miteinander haben)...ja und auf masanori wird mehr eingeegangen..
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:14 - 31.01.2007

..des ma wieder aufwürstel^^..
ich finde in band 2 passiert zwar einiges..aber dennoch denke ich net..das die abdn ganz zerfällt...nja zumindest hoffe ich des an dieser stelle mal..*auf den 3. band wart*

Seiten mit Postings: 1 2

- Prussian Blue/Yonen Buzz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Prussian Blue/Yonen Buzz
 



Version 3.1 | Load: 0.003551 | S: 1_4