Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Wieso seid ihr Conan-Fans?
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


Gesendet: 10:17 - 09.07.2006

(weiß nich obs den thread schon gibt)die überschrift verräts schon-wieso seit ihr conan fans?und nicht pokemon,yu-gi-oh oder sonstiges?


mich hat das titellied damals irgendwie angesprochen,außerdem gefiel mir der inhalt der ganzen story^^
seit den letzten sommerferien bin ich ein fan,und sammle die conan mangas,surfe im internet rum um coole bilder und so zu finden und hab mich vor einer woche im forum angemeldet,weil man hier über conan und andere sachen labern kann
kudokun
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 23:26 - 10.07.2006

Soweit ich weiss habe ich mal eine folge vor etwa 3 jahren angesehen, fand die serie aber doof und schaute sie nicht mehr. Es ist jetzt glaubich etwa 1-2 jahre her, seit ich conan gut finde und erst seit der 4. staffel beginne ich, die folgen aufzunehmen. Ich bin ein fan von conan, weil ich die fälle einfach spannend finde und auch ansonsten finde ich es gut gezeichnet und die Story gefällt mich auch.
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 23:37 - 10.07.2006

hmmm
wegen der story ganz klar^^

ps: rechtschreibfehler in der überschrift^^ sollte seid heissen
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 23:46 - 10.07.2006

die story hat mir damals gefallen ... sie gefällt mia auch noch immer ^^
und die fälle sind immer so schön spannend ^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 18:29 - 11.07.2006

weil des einfach genial is mit den fällen und weil ich die charactere einfach genial finde^^..XD....und weil des süchtig macht^^..gibt bestimmt noch mehr gründe aber mehr fallen mir jetzt nich ein..^^..
Kir/Rena
Superdetektiv

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 18:47 - 11.07.2006

Habs scon früher geguckt, bin aber erst, dank meiner Freundin Refan geworden^^
Sango
Privatdetektiv

Beiträge: 380


 

Gesendet: 18:54 - 12.07.2006

naja warum binn ich conan fan???*heiji_san anblinzel*Ich glaube wegen der^^ hab mir das mal mit der mal zusammen gesehen^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:40 - 12.07.2006

ahh ja..ich habe dich zum conan fanatiker verwandel*einstein spiel*...nja...es soll nich heißen das ich yugioh nich auch gut finde..aber nur einen daraus...die die mich besser kennen wissen wen^^..
Hezuha
Superdetektiv

Beiträge: 606


 

Gesendet: 19:46 - 12.07.2006

@neechan: bei mir genauso^^nur dass ich mir net so oft mangas holen kann weil ich einfach keine zeit dazu hatte...aber jetzt in den ferien hab ich genug zeit
1412
Privatdetektiv

Beiträge: 263


 

Gesendet: 21:55 - 12.07.2006

Ich fand die Story klasse und es war auch was völlig neues für mich
ich kannte ja nur die mangas mit minimaler artikulation und übetriebener story wie dieses Dragonball oder Pokemon, digimon was auch immer...
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 21:34 - 18.07.2006

Nun, ich bin schon eine ganze Weile Fan von Conan, aber so richtig SÜCHTIG danach bin ich erst seit kurzem, keine Ahnung wieso ~.^ . Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Folgen aufnehme und nun non-stop gucken kann *sabber*. Und:

* die Fälle sind so genial und so spannend
* die Story mit dem geschrumpften Oberschüler ist so cool
* die Charaktere mag ich alle sehr gern
* es wird einfach nie langweilig!
* der Zeichenstil der Mangas ist einfach nur genial!
* die Gigs sind so herrlich zum ablachen *g*
* was mir aber besonders gefällt: die Geschichte um die Sandkastenliebe von Ran und Shinichi
--> hach das ist ja sooooooooooo romantisch und die beiden sind ja zuuu süüüüß!!! *schmacht*
* ich find den Shinichi soooo niedlich, einfach ein Traumtyp! *hihi*


*hechel sabber lechz hechel hechel lechz sabber sabber*

Toll, jetzt hab ich den ganzen Boden vollgesabbert -.-

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Wieso seid ihr Conan-Fans? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Wieso seid ihr Conan-Fans?
 



Version 3.1 | Load: 0.002949 | S: 1_4