Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Wieso seid ihr Conan-Fans?
 


Autor Mitteilung
Schneewittchen
Schülerdetektiv

Beiträge: 63


 

Gesendet: 20:12 - 10.12.2007

Naja als ich das erste mal Conan im Fernsehr sah ...musste ich einfach weiter schauen
und seitdem kaufe ich mir auch regelmäßig alle Bänder^^

aber ich glaub es ist wie er die Fälle aufdeckt und die ganze Story an sich hat mich verzaubert^^
und eigentlich will ich wissen ob es auch mal ein Happy End zwischen Shinichi und Ran gibt^^

Das würde mich freuen ihn mal als Shinichi zu sehen, auser die Folgen in denen er mal auftritt^^
Jor......wenn ich das alles hier rein schreibe brauch ich noch morgen^^
honeyfuu
Anfänger

Beiträge: 5


 

Gesendet: 21:13 - 05.01.2008

Ich habe Conan auch das erste Mal im Fehrnsehr gesehen. Genau weiß ich aber nicht mehr wie ich zum Fan wurde.
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 23:54 - 05.01.2008

aus mangel an interesse


ok spaß beiseite

Ich bin conan fan wegen den coolen sprüchen und der story

aber auch wegen dem meisterdieb
Elli334
Anfänger

Beiträge: 14


 

Gesendet: 21:11 - 14.02.2008

jo stimme euch zu
Richie_Sora
Anfänger

Beiträge: 4


 

Gesendet: 09:00 - 22.02.2008

Conans Fälle haben mir schon immer gefallen *g*
Ich liebe seine Fälle und Anspielungen auf Sherlock Holmes und anderem <3
Sooo spannend <333


p.s.: bin neu
conan90
Meisterdetektiv

Beiträge: 2651


 

Gesendet: 11:19 - 22.02.2008

naja
*überlegen muss*
ich hab angefangen conan zu gucken ab der ersten folge
mir hat die story gefallen im trailer ich fands damals interesannt
und seitdem hab ihc angefangen die folgen aufzunehmen und zu gucken
und denn manga zu sammeln =)
Cool-KID
Detektiv

Beiträge: 198


 

Gesendet: 02:25 - 23.02.2008

bei mir war das so ich hab mir die kids-zone damals gekauft und die haben geschrieben das detektiv conan bald in deutschland rauskommt.wollte die erste detektiv conan folge gucken aber hab sch***e gebaut in der klasse und musste nachsitzen so hab ich die erste folge verpasst =( am nächsten tag erzählten alle das war hammer folge und dann hab ich ab der 2 folge angefangen zu schauen hab dann aufgehört zu schauen weil ich die erste nicht gesehen hab.erst wo ich gehört hab das conan bald von vorne anfängt hab ich mir sie angeguckt und seitdem ist sie meine lieblingsserie.
wieso weil das mal was anderes war als immer nur kämpfen und weil die fälle und die handlung immer besser werden =)
Kaitou Kid
Anfänger

Beiträge: 46


 

Gesendet: 19:26 - 27.02.2008

mhmm..also mich hat auch die story mit gerissen^^
ich find die echt klasse und nicht nur ich habe D.C. geguckt sondern meine Mum auch xD
was ich sehr lustig fand..weil welches eltern teil guckt schon mit seinem Kind mit??
echt klasse ^_____^
Artemis
Superdetektiv

Beiträge: 639


 

Gesendet: 00:18 - 25.05.2008

Ja was hatte mich denn plötlzich so fasziniert *überleg* .. ach ja! Natürlich die Spannung im Fall (der erste) u das ich selbst drauf kommen konnte (was sich ja in den späteren fällen zumeist als nahezu undekbar herausgestellt hat). Die Liebesgeshcichte mit Ran wara uch supersüße gemacht u das mit dem Kind-werden gab dem ganzen noch das gewisse etwas, mal ganz zus chweigen von dem wundervollen Humor Später kamen dann noch so coole Charaktere wie Heiji und Kaito Kid dazu u da wars um mich geschehen ^^

Aber eigetnlich gucke ich es hauptsächlich wegen den tollen Krimigeschichten, die liebe ich ^^ *schon immer gern detektiv gespielt hat*
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 00:46 - 25.05.2008

weil conan einfach anders ist als die anderen animes/mangas... ich mein nix mit hexen, zauberkräften oder sonstigen fantasyelementen. Ein Manga der ( mit kleinen Abweichungen ) in der Welt spielt, in der wir leben. Er stellt unsere Welt nicht übertrieben fröhlich oder traugig dar sondern einfach wie sie ist... und das finde ich beachtlich

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Wieso seid ihr Conan-Fans? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Wieso seid ihr Conan-Fans?
 



Version 3.1 | Load: 0.004368 | S: 1_4