Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Möglichkeit einen Conan Movie zu sehen
 


Autor Mitteilung
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


Gesendet: 21:53 - 12.05.2006

Also ich mir ist gerade eine Idee eingefallen. Ich könnte doch nächstes Jahr in den Urlaub nach Japan fliegen (in den Sommerferien) und während ich da im Urlaub bin könnte ich doch auch dann den 11.Conan Movie im Kino sehen, ich habe gehört die neueren Conan Movies sollen mit englischen Untertiteln versehen sein. Ein Conan Movie startet zwar im April, aber vielleicht läuft der 11.Conan Movie noch im Juli/August 2007 in den Kinos. Könnte mein Plan funktionieren? Wäre die Reise nach Japan nicht sehr teuer? Hat jemand von euch schon mal sowas gemacht um ein Conanmovie zusehen? (fühlt euch nicht von den Fragen überfordert, antwortet einfach auf eine, auf die ihr die Antwort wisst)=

Wenn mein Plan klappen könnte, würde alles gut gehen. Übrigens: Ich hab auf japanischen Kinoseiten gelesen, dass der 10.Movie 111 Minuten dauern soll, das ist doch länger als alle anderen
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 21:56 - 12.05.2006

Also ... o_o ... wenn ich nach Japan fliege dann nicht wegen eines Conan Movies?
*umschaut* Macht jemand sowas?

Zitat:
Wäre die Reise nach Japan nicht sehr teuer?


Egal ob du länger nach Japan willst oder nur um dort einmal ins Kino zu gehen ... es ist extrem teuer...

Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 22:42 - 12.05.2006

Da muss ich dich wohl Leider enttäuschen,

schon der Flug würde ca. 800 € kosten... -..- und nur um einen Film zu sehen wäre das alles zu teuer!... Leider!...
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 10:06 - 13.05.2006

naja wenn man reich ist, oder auch so einen längeren urlaub da macht, dann würde es sich schon lohnen!!aba irklich nur für einen film, glaub ich net,
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 10:41 - 13.05.2006

Es gibt keinen englischen untertitel im regulären jap. Kino (oder hast du shconmal englsichen Untertitlen in nem regulären dt. Kino gesehen?)
Die Conan Filme werden nur ca 6 wochen lang gezeigt, also bis Ende Mai ca.
Katja hatte das Glück, aus einem anderen Anlass kurzzeitig in Japan zu sein, und sich den 9. angesehen.

von daher sieht es nicht so gut aus, denke ich^^"

Btw: Der 10. Conan Film hielt sich 3 Wochen an der Spitze der jap. Kinocharts (Platz 1), und ist derzeit in der 4. Woche auf Platz 2... und 111 minuten stimmt, der längste Conan Film bisher
Heiji+Hattori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3641


 

Gesendet: 11:12 - 13.05.2006

aber irgendwie geht da Gerücht um, dass der 1. deutsche Untertitel hat (auf dvd oder im internet)
aber ich glaub das nich so richtig
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 11:51 - 13.05.2006

es sitmmt schon aber das haben Conan Fans übernommen
Die habe sich die Mühe gemacht alles zu übersetzen und mit einem geeigneten Programm die Untertitel selber druntergeschrieben.
Und jetzt wird das als (illegaler) Dowload angeboten (ich wollts nur betonen)
Kazuha
Meisterdetektiv

Beiträge: 3734


 

Gesendet: 12:23 - 13.05.2006

man kann sich die filme au bei ebay bestellen - so wie ich^^
ich hab mir den 7. film bei ebay für hmm....glaub 20 € und eben lieferungskosten usw bestellt und der isch mit englischem untertitel und wenn man den dann 2 oder 3 mal gesehn hat dann versteht man sowieso alles^^
Heiji+Hattori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3641


 

Gesendet: 12:40 - 13.05.2006

sind das dann japanische originaldvds?
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 12:46 - 13.05.2006

ich glaub schon ebay is ja international, und wenn sind sie gebrauchte von welchen zb aus amerika die die orginal japanischen mal gekauft haben!
Heiji+Hattori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3641


 

Gesendet: 12:48 - 13.05.2006

ich hab nachgeguckt, die kommen aus Luxemburg für insgesamt 14 *überlegt* tiga und ich könnten ja zusammlegen^^

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Möglichkeit einen Conan Movie zu sehen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Möglichkeit einen Conan Movie zu sehen
 



Version 3.1 | Load: 0.003519 | S: 1_4