Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Möglichkeit einen Conan Movie zu sehen
 


Autor Mitteilung
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 16:27 - 13.05.2006

@Christoph

Aber ich habe bei Wikipedia gelesen (beim artikel über Detektiv Conan), dass die neueren Conan Movies auch mit englischen Untertiteln versehen sein sollen, die englische Untertitel sollen allerdings keine direkte Übersetzung sein
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 16:30 - 13.05.2006

Sorry für die den Doppelpost


Ich würde ja nicht nur nach Japan fliegen, um einen Meitantei Conan Movie zu sehen, sondern auch um das Land mal zu erkunden. Und wenn ich nicht den Conan Movie sehen könnte, könnte ich auch nen anderen Film sehen( Ich glaube viele Amerikanische Filme laufen in Japan in Originalsprache mit japanischen Untertiteln)
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 17:02 - 13.05.2006

@ Detective Conan:

Ich hatte bereits zweimal das Glück in Japan sein zu können. Dazu kann ich dir sagen, dass der Flug mindestens 800€ kostet und die Unterbringung, wenn du sehr billig wohnst im Weekly Hotel ca. 100 - 200€ für 5 Tage. Für Essen kann man so 2000 Yen pro Tag rechnen, wenn man billig isst. Eintrittsgelder für Sehenswürdigkeiten haben sehr verschiedene Preise. Für Tempel sind es meist 500-600 Yen.

Im Kino werden ausländische Filme sowohl in Originalsprache, wie auch mit jap. Synchro gezeigt. Das ist Service für die Fans.

Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 17:07 - 13.05.2006

Naja, vielleicht flieg ich mal nach Japan. Ich habe mich entschlossen den 9.Conan Movie bei ebay zu kaufen. Auf was muss ich dabei achten? Die DVDs gibt es bei Ebay auf Japanisch mit englischen Untertiteln. Ich habe mal gelesen, dass wenn die DVDs von den Movies mit englischen Untertiteln versehen sind, handelt es sich da um eine Fälschung, oder stimmt das nicht?
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 17:18 - 13.05.2006

Wenn da was mit englischen Untertiteln steht, ist es auf jedenfall eine Raubkopie. Da wär ich sehr vorsichtig. Mir ist das leider auch passiert.
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 17:48 - 13.05.2006

@Heiji+Hattori: Ich denk das ist der Anbieter, bei dem ich auch immer einkaufe XD
Ich denk nicht das die DVDs Originale sind, da die ja in Japan extrem teuer sind und der Anbieter sie so billig hergibt. Jedenfalls steht auf den DVDs imer "Made in Taiwan" drauf...
Und wenn's Raubkopien sind, dann sind's jedenfalls sehr gut gemachte....
Kir/Rena
Superdetektiv

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 09:08 - 14.05.2006

wenn du das echt machen würdest, könntest du dir auch zumindest die Conan-Statuen ansehen^^
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 09:50 - 14.05.2006

Schade. Es gibt echt keine echten Conan Movie DVDs ohne englischen Untertitel? Dann werden ja bei Ebay jede Menge Raubkopien angeboten. Guckt auch das mal an: Fast jede DVD eines Conan Movies hat englischen Untertitel!

"Bei den neueren Filmen gibt es in der japanischen Version auch einen offiziellen englischen Untertitel (der allerdings meistens keine wörtliche Übersetzung des japanischen Titels ist)." Das steht bei Wikipedia.de im Artikel "Detektiv Conan" bei "Kinofilme"
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 09:51 - 14.05.2006

Achso, noch eine Frage: Wieviel ist der Preis einer japanischen DVD (von einem Meitantei Conan Movie) in Euro umgerechnet?
-Sherry-
Superdetektiv

Beiträge: 721


 

Gesendet: 13:44 - 14.05.2006

also ich kaufe mir die filme(bis jetzt 7.,8. und 9.) immer bei dem ebay-anbieter aus luxemburg. der bietet sie für 8,95€+4€ versand an, wobei man, wenn man zwei kauft 4€versand spart. ich finde das einen fairen preis!

also nur wegen eines kinofilms würd ich nicht nach japan fliegen! sorry nix gegen dich, aber das wär schon ziemlich freakig und vor allem teuer!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Möglichkeit einen Conan Movie zu sehen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Möglichkeit einen Conan Movie zu sehen
 



Version 3.1 | Load: 0.004441 | S: 1_4