Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?
 


Autor Mitteilung
McDuck
Anfänger

Beiträge: 20


Gesendet: 10:39 - 15.01.2006

da schon danach gefragt wurde welche charakter man am liebsten mag oder welche man überhaupt nicht ausstehen kann, man dabei allerdings nicht wirklich erkennen kann welchen charakter ihr am liebsten verkörpern würdet, frag ich jetzt einfachmal ganz konkret danach, in welche rolle ihr gerne schlüpfen würdet.

was mich persöhnlich angeht: ich wär am liebsten conan (aber nur als gescrumpfter, sein alter ego shinichi kann ich irgendwie nicht leiden)
stellt euch mal vor: die nächsten zehn jahre müsst ihr inner schule nich aufpasen, weil ihr das alles schon kennt
man könnte sich ganz seinen hobbys und vorlieben widmen (in conans fall: die schwarze organisation jagen)
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 13:30 - 15.01.2006

ich wäre gerne Mitsuki aus Full Moon da sie einfach gut aussieht und singen auch ihr Leben beeinflusst..ich singe auch für mein leben gern....ich liebe es genau so abgöttisch wie Mitsuki...deswegen is sie mein Favorit....und wenn es auf die lässigkeit ankommen würde bei mir dann ganz klar Ai(geschrumpft(is ja klar))denn die is einfach super cool mit ihren sprüchen und so...außer wenn sie mal wieder den verdacht hat das die organisation in der gegend is dann gefällt sie mir nich so gut!!^^..
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 13:49 - 15.01.2006

ich wär auch gerne conan, genau wie McDuck...ich stell mir des voll cool vor....und dann möcht ich natürlich auch noch so klug sein wie er und alle fälle und so lösen können^^des wär schon mal net schlecht
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 15:17 - 15.01.2006

ich möcht meroko aus fullmoon sein..die is soooooo süß und sooo hübsch..voll die geilen haare..(meine farbe xD)..kann fliegen, stirbt nich mehr, kann durch wände gehn, und hat voll des süße zeug an^^
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 16:21 - 15.01.2006

Ich wäre gern Misaki aus Super Kickers.....okay, ich bin ein Mädchen, aber trotzdem!
miharu32
Hyperdetektiv

Beiträge: 1790


 

Gesendet: 17:58 - 15.01.2006

Ich wär gern Sonoko die ist wortgewand, selbstbewusst und und und ^^ sie hat aber auch einen süßen Freund.
rinichi
Detektiv

Beiträge: 202


 

Gesendet: 21:17 - 15.01.2006

ich wäre gerne shinichi sein, er kommt zwar nur selten im film aber conan ist auch shinichi oder?conan find ich auch cool^^
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:23 - 15.01.2006

Ich würde gern Kariara sein.
danatrinktwermuth
Detektiv

Beiträge: 107


 

Gesendet: 00:02 - 16.01.2006

ich wäre gerne eri oder auch heiji oder tk oder mireille aus noir
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 13:17 - 16.01.2006

mir is eingefallen...^^..*ankopfkratz*...das ich eine wichtige person vergessen habe....ich wäre auch gerne heiji..den hätt ich fast vergessen...und dabei hab ich mich schon nach dem benannt..^^..XD ja ich bin ein freak..
McDuck
Anfänger

Beiträge: 20


 

Gesendet: 22:09 - 18.01.2006

Ich hätt hier noch eine meiner Fragen die keinen Menschen interessieren:
Würdet hier, wenn ihr dann einer der Charaktere wärt, auch so handeln wie die es tun?

Als Beispiel: Wenn in der Haut des kleinen Conans stecken würde, würd ich mich vermutlich einen ****** Dreck um die Männer der Schwarzen Organisationscheren und in aller Herren Ruhe ein neues Leben anfangen. Ich vermute mal, Ayumi würde sich wahnsinnig darüber freuen, wenn "ihr" Conan ihr nie wieder von der Seite weichen würde. Schließlich ist sie in ihn verknallt und ich denke mal sie würde, wenn sie dann irgendwann erwachsen ist, gerne mit Conan vor den Altar treten. Und da das nunmal nicht geht, wenn er sich wieder in Shinichi zurück verwandelt, würde ich ihr wünschen, dass [(Vorsicht ich werd poetisch)] wenn Shinichi wieder zu Ran zurück kehrt, wenigstens Conan an Ayumis Seite bleibt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

- Welcher Charakter wärt ihr am liebsten? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?
 



Version 3.1 | Load: 0.003226 | S: 1_4