Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?
 


Autor Mitteilung
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 11:24 - 11.03.2007

Ich wäre am liebsten... omg xD
Kein Plan... Einerseits Shiho weil ich ihr eh ähnlich bin und ich sie mag - andererseits mag ich eigtl. nicht unbedingt ihr Leben haben. Eltern tot, geschrumpft, verfolgt, in Shinichi verliebt der schon ran hat, Schwester tot, muss Gegenmittel für Schrumpftgift entwickeln und andauernd so kühl und erwachsen wirken... Das fänd ich nicht so toll...
Dann eher Jodie oder Sato, haben spannende Berufe, sind recht fröhliche Personen und irgendwie cool ^^
Und wenn ich ein Junge wäre... Shinichi... Mir würde auch schon ein ganz kleiner Teil seiner Intelligenz reichen
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 13:14 - 11.03.2007

Also ich wäre am liebsten Kazuha ^^
Meisterdieb Kaito Kid
Anfänger

Beiträge: 3


 

Gesendet: 19:58 - 12.03.2007

ich wäre am liebsten Kaito kid.... er ist so geheimnisvoll und ein verdammt guter dieb... trotzdem kommt nie jemand wirklich zu schaden... besonders cool find ich, dass er außer den männern in schwarz der einzige ist, den shinichi noch nicht überführt hat ^^
Sherry xy
Schülerdetektiv

Beiträge: 66


 

Gesendet: 23:05 - 16.03.2007

ich wäre am liebsten shiho, sie ist total interessant und zeigt keine gefühle,
aber mir würden dann echte freunde fehlen...
gar nicht gerne wäre ich ran, ok ihre karatefähigkeiten sind cool, aber sie hat
zu viele sorgen und ist wie ich manchmal zu lieb und andererseits impulsiv, also wie ich
Sherry xy
Schülerdetektiv

Beiträge: 66


 

Gesendet: 23:10 - 16.03.2007

Als mann:
wäre ich gerne shuichi bzw. gin die sind sich vom charakter her ähnlich,
eben cool und unnahbar...
kid wär auch nicht schlecht, er ist ein profidieb, kann sich für alles und jeden ausgeben
und sieht wie die anderen beiden auch einfach geil aus
Cool-KID
Detektiv

Beiträge: 198


 

Gesendet: 23:16 - 05.04.2008

ich wär gern kaito kid dann könnt ich mich in jeder person verkleiden und alle stimmen nachmachen das wär einfach das beste ich könnt mich als filmstar ausgeben usw. =D
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 12:50 - 06.04.2008

Zitat:
stellt euch mal vor: die nächsten zehn jahre müsst ihr inner schule nich aufpasen, weil ihr das alles schon kennt
man könnte sich ganz seinen hobbys und vorlieben widmen (in conans fall: die schwarze organisation jagen)



Die nächsten 10 Jahre nicht aufpassen? Also ich glaube wenn man zurück in die erste Klasse versetzt wird und nochmal von vorne alles machen muss lernt man viel, weil man ja eh sehr viel bis zu 12.Klasse vergessen hat. So gehts jedenfalls mir. Bin aufm Gymnasium und hab auch schon sehr viel aus dem letzten Schuljahr vergessen, und Mathematik aus der 5.Klasse kann ich schon gar nicht mehr
Peach934
Superdetektiv

Beiträge: 812


 

Gesendet: 15:38 - 06.04.2008

Ich wäre am liebsten eine Mischung aus Ran, Shinichi und Ai. Rans aussehen und ihr Karate, Shinichis Intelligenz und einen Tail aus Ais Charakter.
-ai-conan-
Anfänger

Beiträge: 19


 

Gesendet: 17:18 - 06.04.2008

ich wäre am liebsten shiho, weil sie mir einfach vom charakter her ähnlich ist und ich mich gut in ihre lage hineinversetzen kann
Sharon
Anfänger

Beiträge: 20


 

Gesendet: 18:58 - 06.04.2008

Obwohl ich beide total gerne mag, würde ich weder Conan noch Ai sein wollen... Wäre mir eindeutig zu stressig!!! Und ständig über Leichen stolpern is auch nich so dolle...

Ich wär am liebsten Yukiko. Die sieht alles immer relativ entspannt und hat ihren Spaß...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

- Welcher Charakter wärt ihr am liebsten? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?
 



Version 3.1 | Load: 0.003381 | S: 1_4