Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Candidate For Goddess
 


Autor Mitteilung
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


Gesendet: 20:42 - 24.10.2005

Candidate For Goddess??? Was sagt ihr zu dem Manga und zur Serie? ich Find beides echt hammer schade ist nur das die serie nicht weiter ausgestrahlt wurde und das die irgendwie net mit dem nächsten manga voran kommen....Wenn euch CFG gefällt was mögt ihr denn so?
Ich find am Besten das es soe geheimnissvoll ist aber das man trotzdem viele einblicke in die Zunkunft( träume) und in die ungewisse vergangen heit werfen kann , also das mann sich selbst erst mal überlegen muss was da sein könnte .... der Manga ist zwar ziehmlich compliziert und die serie auch aber trotzdem oder vielleicht auch deswegen fin ich ihn interessant....


also nun was sagt ihr
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 20:46 - 24.10.2005

Ich find CFG auch voll cool. Ich hab aber immer eine Folge verpasst. Oder ich weiße zuminderscht nicht was da passiert. Er (Sezner oder wie man den schreibt) reist dem mädchen die mütze runter und darunter sind katzen ohren und ich hab die danachfolgende folge immer verpasst. Woher kommen die ohren?? Kann mir des jemand sagen??
Kay
Meisterdetektiv

Beiträge: 2676


 

Gesendet: 21:50 - 24.10.2005

ich fand die serie auch ganz gut, aber für Mangas ist mir das zu teuer also weiß ich ncih wie es weitergung >.< aba vll wird die Serie ja irgendwann fortgesetzt
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 21:54 - 24.10.2005

hoffentlich. Fands bis jetzt voll geil^^

Was trotzdem noch nicht meine Frage beantwortet-.-
^^
Kay
Meisterdetektiv

Beiträge: 2676


 

Gesendet: 21:57 - 24.10.2005

das wird nich gesagt die macht das nur furchtbar traurig /wütend dass er sich darüber ein wenig lustig macht / wundert... er hat aber immer solche kom ischen erinnerungen, wo bei einem mädchen blut aus den ohren kommt (wenn ich mich richtig erinnere)... vll hat das ja damit zu tun, aber 100 pro weiß ich das nich
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 21:59 - 24.10.2005

achso. shit hab mich schon auf ne super geschichte gefreut naja . egal. trotzdem dange^^
Kay
Meisterdetektiv

Beiträge: 2676


 

Gesendet: 22:01 - 24.10.2005

ich sags nochmal: vll hab ich was falsch gesagt oder es auch nich mitbekommen ^^ ka warte lieber auf jmd, der ahnung hat
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 16:12 - 25.10.2005

also ich hab zwar alle folgen mindestens 2 mal gesehen und ich hab band 4 und 5 im regal stehn (vom Manga) und da steht halt auch nix weiter darüber aber wenn jemand wissen will wie es nach dem unfall von göttin nummer 4 (ernest cuore) passiert und wie es mit nummer 5 (erts virny cocteau) also pilot weiter geht dann kann ich's euch erzählen ^^

ich glaub nicht das in nächster zeit eine fortsetzung kommt, da der Manga erst bei nummer 5 ist und das schon seit circa einem jahr und irgendwie gehts net weiter , obwohl die geschichte ja noch net zuende ist...
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 16:31 - 25.10.2005

Welchen der götter findet ihr am besten??
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 16:42 - 25.10.2005

ich mag die erste göttin! es sind göttinen (sorry das ich dich verbessert hab ^^P)
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 16:43 - 25.10.2005

aber ich find die grüne sieht am besten aus ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Candidate For Goddess -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Candidate For Goddess
 



Version 3.1 | Load: 0.005533 | S: 1_4