Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Candidate For Goddess
 


Autor Mitteilung
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 16:47 - 25.10.2005

macht nix XD
ich find die weiße am schönsten und die orange am besten (glaub ich. hab die folgen schon lang nicht merh gesehen!!)^^
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 16:53 - 25.10.2005

[Link zum eingefügten Bild] is ja egal ^^ über geschmack läst sich bekanntlich ja auch streiten ^^ und soll ich nochmal was erzählen?
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 17:03 - 25.10.2005

jo erzähl^^
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 17:09 - 25.10.2005

also erts wird ja zum piloten und zero und die andern steigen in die 2 Division auf , aber clay cliff fortran ist zu schlecht.... und es scheint das er fliegt (also raus) so....
Irgendwann trifft auf der Goa die nachricht ein, dass 13 anwärter und lein paar lotsen verschwunden sind also vermisst werden. die göttinnen und die besseren anwerter, darunter auch zero werden zu einem victim einsatz ins all geschickt und diesmal kommen die göttinen nich alleine klar... clay darf nicht mit weil seine leistungen zu schlecht sind........ ( geht gleich weiter )
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 17:15 - 25.10.2005

so weiter.... also die sind alle ( die verschwunden sind) von einem Viktim gefressen worden ( der anfüher ) und er hat sich die ex fähigkeiten und gedächtnisse derer die er gefressen hat angeeignet...(somit hatte der victim auch einen plan von der Goa im kopf und konnte sich immer wieder gut verstecken)...so und clay hat den viktim gesehen und wusste irgendwie sofort, dass das nächste opfer zero sein sollt und hat dann natürlich sofort dem ausbilder bescheid gesagt....so und dann haben sich der eine der früher mal dick war und der clay und der ausbilder nen plan überlegt wie die zero retten und dafür den victim zerstören können ( wegen dem dicken , der is ja dünn geworden und die wusste ja nicht wieso so schnell und die erklärung kommt jetzt) .....
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 17:19 - 25.10.2005

wo ich hab doch 1 2 folgen verpasst °.° muss ich nachholen^^
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 17:25 - 25.10.2005

ja also der plan war halt, dass sich der ehemal dicke in zero verwandelt ( der konnte seine gestallt ändern , deswegen ist der so schnell dünn geworden, und clay wüsste das auch....) und sollte den victim auf sich lenken (weil zero durch sein ex so besondere fähigkeiten hat)... und inder zwischenzeit sollte clay versuchen alles zu beobachten und zu managen und den viktim zu zerstören... (von schaltzentralen und technick punkten von der GOA aus ...) so und dann hat er es geschafft zero zu retten und den rest auch...(aslo alle die gekämpft haben...) und am ende wurde dann klar das er besondere fähigkeiten durch sein ex hat , das er größere zusammenhänge sofort erkennen kann und alle wichtigen maßnahmen und sicherheitsvorkehrungen sofort treffen kann usw. ( er hat zb zero's pro ing einen chip eingesetzt um ihn zu retten, also für den notfall und er hat ihn auch gebraucht, sonnst wären se alle verloren gewesen oder zumindest zero) so und nun wurde er auf die GIS geschickt um dort als beobachter weiter zu machen und den anderen so zu helfen...und er hatte seine brille immer nur getragen , weil er besondere augen hatte mit denen er immer alles so schnell erfassen konnte und das wusste er auch alles immer... und er wird seine freunde also nie wieder sehen ... *heul* aber der letzte satz war hier beginnst du nochmal ganz von vorne clay cliff fortran , als beobachter vom ende einer unendlichen geschichte...und das hat dieser komische direktor da ja gesagt den niemand außer Teela (pilotin der weißen göttin) kennt!!! ENDE
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 17:27 - 25.10.2005

ach noch was ich vermute , dass diese mädchen was Zero immer in seinen erinnerungen sieht, die mit den Blauen lange haaren, das ist eindeutig Teela aber ich glaube das ist seine wahre mutter oder so
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 17:28 - 25.10.2005

oder vielleicht eher seine freundin von zion ... weil sonst passt das mit dem alter net.... aber von zion könnte das auch die mmutter sein weil vielleicht herrsch ja ein anderes zeitverhältnis weil sonnst passen die wahren erinnerungen und die komischen nicht zusammen.... er träumt ja immer von zion...und der mit den blutenden ohren und Teela also kind aber das weiß er ja nicht...
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 17:29 - 25.10.2005

stimmt des is mir noch gar nicht aufgefallen. Ich hab da fast nich mehr dann hingeschaut als dann immer die Fisionen kamen jedesmal lag er da unter dem Baum und des hab ich dann schon hundert mal gesehen. Dann hab ich immer daweil umgeschalten weil ich gedacht hab da kommt immer das gleiche. .....mist

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Candidate For Goddess -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Candidate For Goddess
 



Version 3.1 | Load: 0.001647 | S: 1_4