Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Conan-fans in eurer Umgebung?
 


Autor Mitteilung
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


Gesendet: 13:10 - 08.02.2005

Das internet bietet natürlich die ultimative Platform für Fans^^
Jetzt wollte ich mal wissen ob ihr die einzigen in euerer Nähe seid die Conanfans seid oder ob Freunde,Geschwister,Shculkameraden auch das Conanfieber gepackt hat*g*
Also bei mir ist Conan nicht so ein großes Thema...In meiner Jahrgangsstufe gibts auch nicht sehr viele Manga/Animefans
Wie siehts bei euch aus?
Angie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2924


 

Gesendet: 13:33 - 08.02.2005

Bei mir ist es genauso,obwohl ich ´ne Freundin habe die Detektiv Conan auch nicht so schlecht findet,aber in meiner Klasse oder in Umgebung gibt es da sonst niemandem der das gut findet
kaorukid
Meisterdetektiv

Beiträge: 8197


 

Gesendet: 13:54 - 08.02.2005

in meiner Klasse gibt es ein paar, die sich für Anime interessieren, darunter 2-5 die Conan schauen. Aber keiner liest den Manga... Hier in der Umgebung gibt es auch noch ein paar die sich für so was interessieren, sind aber nicht so verrückt danac h wie ich ^^"
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 15:31 - 08.02.2005

Ich wüsste hier in meiner Nähe niemanden. Zumindest kenne ich niemanden. i-i *schnief*
shiho
Anfänger

Beiträge: 26


 

Gesendet: 17:49 - 08.02.2005

ich hab die conanmangas nicht selbst meine ältere schwester hat sich die direckt von anfang an gekauft als ich da noch kein großer fan von war doch nun hat sie mich damit angesteckt... meie freundin sammmelt die mangas jedoch auch (zum glück, hab desshalb welche mit denen ich immer spekulieren kann was als nächstes passiert xD)
Impy
Hyperdetektiv

Beiträge: 1353


 

Gesendet: 18:12 - 08.02.2005

Ich hab ein paar Freundinen die Conanmangas lesen. Sogar der größte Trottel aus meiner Klasse mag die Conanfälle irgendwie !!!!!
Sina Yume
Privatdetektiv

Beiträge: 312


 

Gesendet: 18:35 - 08.02.2005

Bei mir ist kaum jemand...
Nur eine Freundin, aber die kennt es nur...
Aber dafür gibts ja Foren ;-)
littleran
Meisterdetektiv

Beiträge: 3074


 

Gesendet: 18:48 - 08.02.2005

Ich hab kein in meiner umgebung der conan kuckt *heul*
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 19:16 - 08.02.2005

Hmm, also bei mir ist natürlcih auch keiner in der nähe von dem ich weiß das er Conan-Fan sit (leigt wohl auch am Alter^^") Aber als ich noch zur Schule gegangen bin, habe ich bei den einen oder anderen in den unterne Jahrgaängne auch mal einen Conan-Manga durch eine PLastiktüte luken sehen ... und wer dne Manga liest, der beschäftigt sich bestimmt mehr damit, als viele der TV-Gucker ^.-
Tja Conan ist (glücklicherweise^^) nicht so ein "Massenphänomen" wie YGO oder Pokemon ^.- D.h aber dass die Fans von Conan wahre Fans sind, und keine trendnachläufer^^ ... (und dashalb sind conan-Fans einfach seltner anzutreffen)
Ein Glück es gibt Foren wie dieses hier^^
Andreas
Meisterdetektiv

Beiträge: 4349


 

Gesendet: 20:15 - 08.02.2005

Ich hab letztens rausgefunden, dass jemand aus der Parallelklasse ab und zu mal Conan schaut. Hat er mir gesagt, weil er mich in 'ner Freistunde hier im Forum erwischt hat^^

Aber es gibt auch hier im Forum zwei Personen, die gaaaar nicht so weit von mir weg wohnen...
Misterious Detective
Meisterdetektiv

Beiträge: 3996


 

Gesendet: 13:34 - 09.02.2005

Wer denn? *wissen will*^^

Ich nur meinen kleinen Bruder, den Conan auch interessieret^^' Und der verkriecht sich immer irgendwo, wenn's spannend wird^^'

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Conan-fans in eurer Umgebung? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Conan-fans in eurer Umgebung?
 



Version 3.1 | Load: 0.006407 | S: 1_4