Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Conan-fans in eurer Umgebung?
 


Autor Mitteilung
Akemi Akai
Privatdetektiv

Beiträge: 459


 

Gesendet: 10:43 - 14.07.2008

also bei mir in der nähe gibts keine conan-fans in meiner klasse gibts zwar einige die conan kennen aber die finden das, das kinder kram ist
naja der einzig in meiner umgebung der conan mag ist mein bruder *angesteckt habe*
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 10:54 - 14.07.2008

Willkommen im Club, Akemi *grins* ^^
Mein Bruder ist auch der Einzige...
In letzter Zeit scheinen die Movies (die ich ihm leihen MUSSTE -.-) ihn davon überzeugt zu haben, dass Conan doch nicht so blöd ist. ^^" Er hat angefangen die Mangas zu lesen und ist gerade bei Band 3... -.- an sich ja schön, aber irgendwie findet er die beklopptesten Stellen toll und trompetet die dann schön laut am Essenstisch rum und meine Eltern sind jetzt eh denn je der Meinung DC sei was für Kleinkinder...

Mh, meine Freunde ist Dconan ziemlich egal... ich hoffe (für sie ^^) das sie nicht glauben, es sei Zeug für Kleinkinder (das könnte eine durchaus längere Diskussion auslösen...) aber davon begeistern konnte ich sie noch nie... sie fliegen immer noch aus allen Wolken, wenn sie meine DC Sammlung sehen. ^^" Eine Freundin hat einmal den Wunsch geäußert, sich Mangas von mir auszuleihen... sie ist gerade auf dem "Pokito" Stand also... Band 36 ._____. Ich habe keine Ahnung, was ich ihr leihen soll... sie will eigentlich den neuesten haben, allerdings wäre das ja Band 56 und der wiederrum leitet das Getöse in Band 57-59 ein und... eigentlich will ich, dass sie erst 42, 48 + 49 vorher liest. ^^ Ach keine Ahnung, ich will die sowieso nicht ausleihen -.- irgendwie gehen mir alle zu unvorsichtig damit um ^^ *beim kleinsten Eselsohr ausrast*
Fazit: Eine interessiert sich zu 10 % an Conan (aber größtenteils bis eigentlich nur für andere Mangas...), mein Bruder kennt nur Conan dank mir und ist momentan zu 95 % Fan *grins*, meine Eltern halten es für absoluten Blödsinn... meine anderen Freunden ist es egal... heureka .__________.
Warum wohnt ihr alle so weit weg? xD
Akemi Akai
Privatdetektiv

Beiträge: 459


 

Gesendet: 12:21 - 15.07.2008

ja die movies fand mein bruder auch am besten
wenn ich die am computer angeschaut habe dann aber ausschalten musste hat er ein riesen theater gemacht xD
meinen eltern sind ein großes problem die ham was gegen animes allgemein und auch gegens chatten
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 15:34 - 15.07.2008

Bei mir in der nähe gibt es leider kein conan Fan.
Das ist manchmal ein bisschen traurig.
Ich kann eigentlich nie über conan reden, nur hier im forum.
ich verstehe ein paar auch nicht, die sagen conan ist scheisse.
Dann sage ich immer, das ich sie schaue weil ich sie super finde.
Jeder hat eine andere meinung zu conan.
jugglingboy96
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 20:53 - 06.05.2009

Also mein freund ist ausser mir der einzige, den ich kenne, der ebenfalls DC schaut, aber grössten Teils auch nur wegen mir. Warum das in meiner Gegend fast keiner schaut weiss ich auch nicht. Hier in der Schweiz is das halt auch nicht sehr weit verbreitet.
Kudo1989
Privatdetektiv

Beiträge: 243


 

Gesendet: 23:04 - 06.05.2009

Außer meinen Geschwistern kenn ich keinen der Conan regelmäßig guckt oder Conan Fan ist.

Schade eigentlich, so kann man sich über Conan nur hier im Forum unterhalten oder diskutieren.
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 14:46 - 07.05.2009

also eine meiner freundinnen schaut gerne conan aber halt oberflächlich, hat aber nicht den manga,
in meiner klasse ist eine die sich für anime interessiert, son bisschen, aber nicht so für conan...
und dann noch einer aus meiner klasse der hat auch ein paar folgen und filme gesehen aber den manga nicht gelesen
Sarlos
Superdetektiv

Beiträge: 665


 

Gesendet: 14:52 - 07.05.2009

Ich kenne keinen aus meiner Umgebung der Conan leiden kann
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 15:03 - 07.05.2009

ich kenne aus meiner klasse 2 schonmal die conan gut finden.
ansonten bestimmt noch mehr aber da stell ich mich nicht dahinter um das heraus zu bekommen.
mir reicht es wenn ich conan fan bin da bräuchte ich keine zustimmung oder so und hier im forum sind genug da die ahnung von conan haben und fans sind.
JaseMine
Anfänger

Beiträge: 23


 

Gesendet: 10:29 - 08.05.2009

ich hab vor 6 monaten die klasse gewechselt & da hab ich erst vor kurzem bei meiner freundin rausgefunden, das sie auch immer conan guckt & sogar der ober macho der klasse :D

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Conan-fans in eurer Umgebung? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Conan-fans in eurer Umgebung?
 



Version 3.1 | Load: 0.006049 | S: 1_4