Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› was sind eure Lieblings Anime´s
 


Autor Mitteilung
Sherlock Holmes 91
Anfänger

Beiträge: 50


Gesendet: 00:30 - 17.12.2011

ja also der thread erklärt sich von alleine also was möögt ihr noch außer D.C
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 12:16 - 18.12.2011

Detektiv Conan, Death Note, One Piece und Dragonball ^^

gibt sicher noch mehr, aber das sind die, die mir gerade einfallen
Takagi fan
Privatdetektiv

Beiträge: 319


 

Gesendet: 14:50 - 18.12.2011

Naruto, One Piece, Angel Beats, Dragonball...
und natürlich Conan
Ich kenn noch viele mehr, aber die sind absolut die besten
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 16:23 - 18.12.2011

Nur Conan, ich pfeif auf den Rest^^

man sollte nur einen Lieblings-Anime haben Wie würdet ihr wohl antworten wenn nur eine Nennung möglich wäre?
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 16:28 - 18.12.2011

Bei nur einer Nennung: One Piece^^
Ansonsten: One Piece und Detektiv Conan
Sherlock Holmes 91
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 17:48 - 18.12.2011

Also ich steh auf D.C dann D.N DB - DBGT One Piece
Line
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:35 - 20.12.2011

Leute die Petition für Conan läuft in 19 Tagen ab.
Also die noch nicht unterschrieben haben bitte noch schnell machen Wir wollen doch alle das Viva neue Folgen synchronisiert

http://www.openpetition.de/petition/online/weitere-synchronisation-und-ausstrahlung-der-anime-serie-detektiv-conan
Detektiv Simon
Hyperdetektiv

Beiträge: 2144


 

Gesendet: 21:38 - 20.12.2011

Hälst du es wirklich für nötig, deine Nachricht in JEDEN Theard zu schreiben? Ich finde einmal genügt Line.
Klar, wir wollen alle, dass Conan weitersynchronisiert wird, aber ich finde du hast da jetzt ein bisschen übertrieben.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 21:41 - 20.12.2011

Ich muss zugeben dass ich heute aus lauter Langeweile auch die beiden Folgen One Piece angesehen habe.

Ehrlich gesagt, dieser Anime ist - verglichen mit sowas wie Dragonball Pokemon und solchen Dingen - ein bisschen erwachsener. An Conan reicht er aber nicht ran. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, bei entsprechendem zeitkontingent auch hin und wieder One Piece zu schauen. Aufnehmen würde ich da aber nichts.
iChocola
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 22:55 - 20.12.2011

Ich Liebe Detektiv Conan und noch Ranma1/2, Inuyasha, Do re mi habe ich auch gerne geguggt ^^
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 02:21 - 22.12.2011

Conan ist selbstverständlich das Beste!!! Aber One Piece ist auch geil, da kann man nichts sagen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- was sind eure Lieblings Anime´s -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› was sind eure Lieblings Anime´s
 



Version 3.1 | Load: 0.006346 | S: 1_4