Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› was sind eure Lieblings Anime´s
 


Autor Mitteilung
Cecilia_Germon_Pegasus
Privatdetektiv

Beiträge: 327


 

Gesendet: 14:47 - 01.02.2012

Ich mag Naruto Shipuuden, die Dragonball Reihe, Detektiv Conan( Ich liebe es!), Inu Yasha, Jeanne die Kamikaze Diebin Und Ab und Zu Avatar und Yugi Oh Gx...Manche habe ich vergessen denke ich...
Keily
Superdetektiv

Beiträge: 1164


 

Gesendet: 16:07 - 01.02.2012

omann wo fang ich da an also meine lieblingsanimes sind: sailor moon mein erste anime serie überhaupt,
digimon war meine 2 anime serie, Inuyasha,Jeanne die Kamikaze Diebin kenn ich alle folgen, Avatar,
Escaflowne is alt aber geil, RomeoXJuliet schnulzig aber geil, Detektiv Conan klar is einfach geil,
Slayers auch gut, Naruto schau ich noch nich lang, Yugioh hab ich mal geschaut aber nur die folgen die ersten2 staffeln, hab noch was vergessen fält mir aber grad net ein
Detektiv Simon
Hyperdetektiv

Beiträge: 2144


 

Gesendet: 18:03 - 01.02.2012

Klar Conan natürlich.
Ich gebe aber zu, dass ich eine Zeit lang sehr aktiv Yu-Gi-Oh gespielt und verfolgt habe. Mangas habe ich davon aber nur wenige (wie bei Conan). Also ich habe Conan (deutsch) durch, Yu-gi-oh: Alle alten Folgen.
GX:Dürften bis auf wenige Folgen die ich verpasst haben sollte ich auch alle kennen) 5D´s hab irgendwo nach den Finsteren Auserwählten aufgehört zu gucken und zu sammeln.

Ist Avatar-Der Herr der Elemente ein Anime? oO
Animes kommen doch aus Japan und Avatar kommt doch aus den USA. Ich zähle es daher nicht als Anime, dennoch habe ich es geguckt.
Keily
Superdetektiv

Beiträge: 1164


 

Gesendet: 18:08 - 01.02.2012

Also ob Avatar ein anime is keine ahnung.
und von Yugioh schaue ich auch nur die alten folgen der rest passt net mehr so richtig zu den alten sinn der serie.
Genauso wie bei digimon da sind nur dei ersten beiden staffeln gut. und die 5 obwohl die 5 auch net mehr so gut is wie es mal war
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 18:15 - 01.02.2012

Außer Conan,
Dragonball <3
Sailormoon (meine Kindheitsheldin neben Son Goku :D)
One Piece, Digimon (1,2,3, ...4 geht auch noch, danach ist der eigentliche Sinn leider verloren gegangen und Digimon, in dem es über Freundschaft und Mut ging, wurde zu Pokémon, hirnlos), Death Note, & noch die ganzen Mangas die ich mag als Animes eben, will jetzt nicht alles aufzählen Ranma 1/2 zum Beispiel, Jeanne (wobei der Anime im Vergleich zum Manga eine Frechheit ist!!! also zähl ich Jeanne nicht mit),...Wedding Peach hab ich noch geschaut...Nadja mit dem Zauberstein,..Yugioh (karten habe ich immernoch!!! & das ps1 spiel)...usw
Keily
Superdetektiv

Beiträge: 1164


 

Gesendet: 18:24 - 01.02.2012

Also bei Digimon is die 3 und 4 hirnlos aber die 5 ging echt wieder da haben sie nämlich verucht wieder vom anfang anzufangen wobei es aber net mehr so gut wr ging aber. Ich fand eig die 4 kacke da hatten die ga keine digimon paartner meht sondern so spirits fand ich net gut.
Sailormoon war meine Kindheitsheldin aus ich hatte ales damals das Kostum ein Ranzen Hosen T-shirts und den ganzen Quatsch hat meine mam heute noch
Jeanne geht aber könnte ich mir auch nich ewig anschauen.
Mir is eingefallen was ich vergessen hab is ja auch kei wunder hab ich schon ewig net mehr geschaut
Card Capter Sakura war auch mal ganz süß sich anzuschauen cucke mir dämnachst mal das ende an.
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 18:27 - 01.02.2012

In der 3. 4. ging es trotzdem um Familie & Freunde.. die 4. war eben so lala wegen den Partnern.
In der 5. haben sie dann irgendwie versucht mit neuem Design & so nochmal alles alte "neu" aufzulegen was total in die Hose ging. Da wirken die alle wie Roboter die Jagd auf Digimon machen, da ist garkein Sinn dahinter. Die 6. hab ich mir garnicht erst angetan. Das war wieder so ne "Neuauflage". Schade..aber ich zock Digimon Masters online, die Digimon sind zwar auch aus alten Staffeln da (ausgenommen 4.) aber die Charas sind leider aus der 5...

Jeanne musst du lesen Keily, wirklich! Die haben den Anime komplett überarbeitet, das Ende ist einfach komplett anders, so anders wies nur geht. ANDERS! lies den Manga, wenn du dich dafür etwas interessierst.^^
Keily
Superdetektiv

Beiträge: 1164


 

Gesendet: 18:33 - 01.02.2012

wenn ich erlich bin sind die alten immer die besten die 5 gig eig aber wie gesagt net mer
so wie es mal war und die Roboter wie du si nennt sind erfundenedigimon vom den Professor
mit digimon genn ich mich aus. Die 6 is so weit ich weiß noch net in deutschland und wer scheilich wird in deutschland auch keine neue staffel mehr geben. Hab mir aber die zeichnung angesehen sa eh ein weig billig aus gegenüber der erstewn staffel.
Und bei Jaenne lesse ich mir irgendwann mal das ende wie is würklich is bin ich gespannt ich find eig Finn so richtig süß
Detektiv Simon
Hyperdetektiv

Beiträge: 2144


 

Gesendet: 18:35 - 01.02.2012

Ich habe Pokémon nie geguckt, aber ich kann mich noch erinnern, dass Misti IMMER, wirklich IMMER dieses halb aus dem Ei geschlüpfte Pokémon bei sich trug. Ich meine ernsthaft. Ich trage doch nicht mehre Staffel so ein dämlich es Ei mit mir herum, das immer sagt Tschuki-Tschuki-Briii^^
Zudem hat Rocko immer die Augen zu und absolut alle Krankenschwestern und Polizistinen sahen gleich aus.
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 18:37 - 01.02.2012

Ich versteh bei Pokémon nicht, wieso die alle so geil darauf sind, andere Pokémon blau zu hauen damit sie selber der Meister werden?! Unlogisch, für mich.
Digimon kämpfen gegen das Böse! Pokémon gegen jeden den sie sehen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- was sind eure Lieblings Anime´s -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› was sind eure Lieblings Anime´s
 



Version 3.1 | Load: 0.004034 | S: 1_4