Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Eure Hilfe ist nötig: Kommt Conan 2011 wieder im TV?
 


Autor Mitteilung
DC-Wiki: Philipp S.
Anfänger

Beiträge: 1


Gesendet: 14:51 - 11.11.2010

Wie MyPokito auf ihrer Website bekanntgab, gibt es nun eine einmalige Chance für alle Fans der Serie Detektiv Conan, ihre Lieblingsserie wieder zurück auf die deutschen Fernsehbildschirme zu holen!

Erreicht die Seite von MyPokito auf Facebook bis zu Beginn des kommenden Jahres 5.555 Fans, so wird der kleine Detektiv im kommenden Jahr auch in Deutschland wieder Fälle bei RTL2 lösen.

Hiermit rufen wir alle Fans der Serie Detektiv Conan auf, uns zu unterstützen!

Derzeit hat die Seite auf Facebook rund 4.100 Fans. Um das vorgegebene Ziel zu erreichen, brauchen wir eure Hilfe: Bist du bereits auf Facebook registriert, so klicke doch auf der Fanseite von MyPokito auf den “Gefällt mir”-Knopf. Solltest du noch keinen Account bei Facebook haben, könnte jetzt der Zeitpunkt gekommen sein, dies zu ändern. Wir sind auf eure Hilfe angewiesen!

Die Facebook-Seite findet ihr hinter folgendem Link: http://www.facebook.com/mypokito

___________
Von http://detektivconan-news.com/3977
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 16:20 - 11.11.2010

UNBEDINGT FAN WERDEN, HOLT CONAN ZURÜCK!!! OFFIZIELL VON RTL II!!


http://www.facebook.com/mypokito
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 16:40 - 11.11.2010

Habs auch als News auf die Seite gepostet, damit es sich weiter verbreitet (hier im Forum tummeln sich leider nicht mehr soviele, unter anderem wohl wegen des Ausbleibens von Conan im TV)

Meine Gedanken dazu: Eine Farce. Kein Zweifel, dass die 5555 erreicht werden sollten (es ist zwar "ehrgeizig") aber schon die Zahl der Kommentare sagt ne Menge. Zum einen gut, dass sie glauben das mit Conan am schnellsten zu erreichen, aber wenn man recht überlegt, gabs es gar keine andere Auswahl. Es zeigt aber mal wieder dass Conan auf eine Weise missbraucht wird... es ist ziemlich dreist. Erst ignoriert man jahrelang Fanaufrufe, und dann startet man selbst so eine Aktion !?!
Zumal man auch "Kinder" dazu aufruft, bei Facebook mitzumachen. Der Datenschutz dort ist mehr als bedenktlich (Bsp.: Wenn man sich neu anmeldet, werden ungefragt all die informiert, die deine Email-Adresse kennen. Eine ungefragte Kopplung von Nutzername und Email-Identität ist einfach inakzeptabel)

Zudem werden wir genau in 2 Wochen sehen, ob Conan tatsächlich schon ab den 3.Januar einplant ist, wie es die Planung vom Werbevermarkter ankündigte. Dann würde der ganze Aufruf noch lächerlicher geraten...

Also wer bereits bei Facebook ist (und somit den Schaden schon hat), kann sich ja als Freund bei MyPokite einschreiben. RTL2 hat sich aber ein Hintertürchen offengelassen: Nirgends steht wann sie dann Conan wieder ins Fernsehen zurückholen würden, wenn es klappt...
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 16:43 - 11.11.2010

@Christoph

Ich nehme mal an es steht schon fest das Conan wieder kommt oder nicht. Weil sowas kann man ja nicht durch 1400 ändern (Lizenzen etc.).

Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 17:08 - 11.11.2010

Ja eben, meine ich ja, es steht schon längst fest. Deswegen ist es ja so erbärmlich. Fragt sich eben nur ob schon ab dem 3. Januar oder doch später...
Schattengestalt
Superdetektiv

Beiträge: 663


 

Gesendet: 17:11 - 11.11.2010

Was heist das jetzt genau sollte man sich bei facebook nun anmelden und mit helfen oder ist das egal ?
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 17:15 - 11.11.2010

Mithelfen, auf jedenfall!
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 17:23 - 11.11.2010

Netter Versuch. Mich kriegen aber keine 10 RTL2 Chefs dazu mich dort anzumelden. :D
Korgichi Teido
Anfänger

Beiträge: 11


 

Gesendet: 17:34 - 11.11.2010

Jetzt steht da auch Folgendes im OFFIZIELLEN "myPokito"-Profil von RTL II:

***ZITAT "myPokito"***

Zur Info: Wir kümmern uns natürlich um NEUE FOLGEN! Also schlag diese Seite deinen Freunden vor und teile den Aufruf!

***ZITAT Ende***


Die 5. DEUTSCHE Staffel kommt!!!!!
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 17:48 - 11.11.2010

Was soll ich dazu jetzt sagen?

Detektiv Conan wird wohl zu 80% Sicherheit wieder ausgestraht, ABER ob neue Folgen kommen werden, will ich doch noch anzweifeln...
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 18:06 - 11.11.2010

Das ist praktisch 100% Sicherheit (98,4%). Die 5555 sind eigentlich ein Klacks (Außerdem ist es ja umgekehrt. 5555 hilft nicht Conan, sondern Conan hilft 5555, denn eine Ausstrahlung von irgendwelchen Folgen müsste längst unter Dach und Fach sein)
Noch besser: Damit hätten wir RTL2 auch endgültig an der Angel. Dieses Versprechen, nachdem sie selbst die Fans dazu aufgerufen haben, zu brechen wäre vernichtend.
Also wer kann sollte es (mit gebotener Facebook-Vorsicht) tun.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Eure Hilfe ist nötig: Kommt Conan 2011 wieder im TV? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Eure Hilfe ist nötig: Kommt Conan 2011 wieder im TV?
 



Version 3.1 | Load: 0.003717 | S: 1_4