Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Eure Hilfe ist nötig: Kommt Conan 2011 wieder im TV?
 


Autor Mitteilung
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 18:06 - 11.11.2010

Zitat:
Also wer bereits bei Facebook ist (und somit den Schaden schon hat)

Wow, was ist daran so schlimm?
Wenn man weis wie man damit umgehen muss, gibts kein Problem aber das gehört nicht hier hin^^

Ich spring ja 3x im Kreis, wenn neue Folgen kommen...
Hoffentlich nicht zu stark zensiert. Bei Conan war das eigentlich immer noch akzeptabel
Schatten
Schülerdetektiv

Beiträge: 96


 

Gesendet: 20:36 - 11.11.2010

Wie vielen Leuten gefällt denn das ganze bereits? Ich habe meine Stimme schon abgegeben, aber ich finde Face-Book ziemlich unübersichtlich. Endlich wieder Conan im TV.*freu*
Juzo Megure
Detektiv

Beiträge: 132


 

Gesendet: 20:39 - 11.11.2010

momentan gefällt es 4340 leuten. angeblich waren es heute früh erst ca. 4100 (man sieht, es wirkt!)!
Man wäre das schön, wieder DC live im TV anzuschauen und dann endlich einmal neue Folgen!!!
Unglaublich!
Schatten
Schülerdetektiv

Beiträge: 96


 

Gesendet: 20:59 - 11.11.2010

Steht eigentlich schon fest, wie viele neue Folgen es geben wird?
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 21:47 - 11.11.2010

@Schatten: es steht noch nicht fest ;)

@chris: Ich bin eigtl enttäuscht von dir das du die wohl letzte und zudem größte chance für neue Conan Folgen "zerschlagen" willst. Wenn man ein bischen sein Setup verstellt , ist das ganz k.
Man muss sich zudem nicht mit seinen richtigen Namen anmelden, wer nicht will, da kannst ja auch mit anderen kommunizieren z.b. Conan Fans. und ich meine wer handynummer straße etc. angibgt ist doch selber schuld. Ob nun jmnd weiß das ich gerne Fußball spiele oder das ich in Musterdorf wohne ist ja nun nicht schlimm? an dein Leben wird sich damit nichts ändern

Ich finde so eine Chance echt klasse, besonders lernt man auch im facebook Conan fans kennen... die kommen dann wahrscheinlich auch hier wieder ins Forum . ;)
Shinichi_Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 278


 

Gesendet: 21:54 - 11.11.2010

ich glaub ich muss der Euphorie einen kleinen Dämpfer verpassen was die 4300 likes angeht die sind zu mypokito auf facebook der conan artikel wurde gerade mal heute vor 4 std. released und hat 75 likes was für einen Tag nicht schlecht ist aber obs reicht und die frage ist auch was braucht 5555 likes der conan artikel oder my pokito an sich

aberam besten gehen alle auf nummer sicher und voten auch wenn ich chris zustimme das warscheinlich schon fest steht ob neue folgen kommen oder nicht
ich halte es ehrlich gesagt für relativ warscheinlich also eupherie doch nciht unbedingt falsch
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:05 - 11.11.2010

@Shinichi_Kudo: Vermut ich jez nicht, die News davor hatten gerade mal so 19 likes (naruto) max. . Wie soll nun conan das XXX fache erreichen ? Die meinen schon die "gruppe" , ansonsten würde die News ja i-wann verschwinden ^^
Naja ich meine Conan kam jez 4 Jahre? (neue folgen) nicht mehr. und so ne serie zu produzieren ohne i-wie ne absicherung zu haben obs noch genug fans gibt ist wohl RTL II zu heiß ^^
das "kinderprogramm" schwächelt, ob da nun noch vllt mit conan nen eigentor geschossen werden würden hm, sowas sollten die mal mit mehr serien machen
Shinichi_Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 278


 

Gesendet: 22:11 - 11.11.2010

die Frage ist auch wie authentisch eine Aussage auf Facebook über die Anzahl der Fans ist die es noch gibt ich denke das von den leuten die sich Conan regelmäßig anschauen würden nur gut 5-10 prozent von der Aktion wind kriegen und dann auch voten. Deswegen ist dei chance die 5555 Stimmen zu bekommen natürlich nicht alzu groß aber ich halte es td für warscheinlich das es bald auf rtl2 neue folgen geben wird
stefan g.
Detektiv

Beiträge: 216


 

Gesendet: 22:20 - 11.11.2010

@Shinichi: In ihrer Verkündung sagen sie, dass die Facebook-Seite von Pokito die 5555 erreichen muss, nicht irgendeine Newsmeldung des Accounts dahinter.
Demnach sind wir schon bei knapp 4400 und werden das locker erreichen^^
Shinichi_Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 278


 

Gesendet: 22:27 - 11.11.2010

demnach denk ich das auch weil das nimmt sehr schnell zu aber ich hab das gefühl das sich rtl 2 eine hintertür in den versprechen auf lässt die sagten weder wie viele conan folgen noch wann die kommen werden

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Eure Hilfe ist nötig: Kommt Conan 2011 wieder im TV? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Eure Hilfe ist nötig: Kommt Conan 2011 wieder im TV?
 



Version 3.1 | Load: 0.003435 | S: 1_4