Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Magic Moments
 


Autor Mitteilung
Jake Wulf
Anfänger

Beiträge: 51


Gesendet: 02:56 - 11.04.2010

Tach Foren Welt heute wieder mal ne frage!

Was war eure Meinung nach eurer Lieblings Macig Moment in DC? (Film/Spezial einbezogen)


Mein Lieblings Moment in einem Film war teil.6 Das Phantom der Baker Street wo sich Ran opfert in dem sie in die Schlucht springt im Conan zu retten!

Und in der Serie die Szene wo Ai zum ersten mal auftritt und Conan erst gar nicht weiß was gerade passiert!
(Ja Ai und ihren Schwarzen Humor)


herzi789
Privatdetektiv

Beiträge: 320


 

Gesendet: 18:01 - 11.04.2010

Ich fand ja auch die Special Folge 345 super *O*
ich meine die szene, wo Ai aus dem Taxi kommt dann auf Conan zurennt und dann später Ran aus dem Kofferraum des Wagens rennt, um Ai zu beschützen. Das fand ich so wahnsinn *O*
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 11:06 - 12.04.2010

Da ich schon lang keine Folge mehr von DC geguckt habe, ist da meine Erinnerung ein wenig verblasst. Zurzeit schau ich mir hauptsächlich noch die Filme an, deshalb hab ich da ein paar magische Momente:

Die Szene im 2.Film, als Conan auf Ran schießt! :lachen:, war wirklich ein großer Augenblick!
Die Szene im 4.Film, als Ran das Blut von Sato an den Händen hat und danach in Ohnmacht fällt! *Schockmoment*!
Die Szene im 5.Film als Ran mit Conan an einem Schlauch den Wolkenkratzer runterspringt!
Die Szene im 8.Film als Ran Shinichi ihre Liebe gesteht!
Die Szene im 12.Film als die beiden Männer zum Schluss weinen und sich in die Arme fallen, obwohl der eine ja ein Mörder ist. Tolle Männerfreundschaft!
evitCONANfan
Anfänger

Beiträge: 22


 

Gesendet: 17:13 - 15.04.2010

hmmm...
ich denk mal folge 521 und folgende komplett... wobei die szene echt cool ist als alles aufgeklärt wird und Shinichi vor Ran geht um sie vor dem doppelgänger zu beschützen und den dann reinlegt ^^ bauchkribbeln und anspannung pur
Jake Wulf
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 19:07 - 16.04.2010

Mir ist auch noch was eingefallen!

Wo Kazuha sich an Heiji festhielt und der wieder an den Ast der verhinderte das sie in die Schlucht stürzen!

Und Katzuha mit den Pfeil den sie gewonnen hatte, versuchte Heiji zum losslassen zu bewegen damit wenigsten er sich rettet!
ChrisVineyard
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 19:50 - 16.04.2010

Magic Moments habe ich total viele. *__* Also ich stimme denen, die vor mir gepostet haben auf jeden Fall zu - das sind alles wirklich sehr schöne Momente und es gibt noch soo viele mehr. :]

Ich als Vermouth-Fan beziehe mich natürlich auch auf sie: Ich fand es irre toll, wie sich Vermouth im Special 345 verhalten hat: Sie wollte Ran vor den Schüssen von Calvados beschützen, redete auf diesen total panisch ein, er solle doch aufhören zu schießen. Des weiteren die Szene im Auto im Wald: Sie deckt Conan mit ihrer Jacke zu. *___*
Ich fand diese Szenen total toll, weil sie zeigen, dass Vermouth im Grunde eigentlich kein schlechter Mensch ist. Sie gibt sogar noch zu, dass ihr Herz berührt wurde - nämlich von Conan.

Hach Vermi. *___________________* :D

herzi789
Privatdetektiv

Beiträge: 320


 

Gesendet: 19:57 - 16.04.2010

ohja.. ich stimme dir so zu! Die folge gehört absolut zu meinen lieblings-folgen. das ist einfach so alles total hammer gewesen mit vermouth und ai und conan und ran und all die anderen
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 11:16 - 17.04.2010

Die Szene im 4. Film wo Conan/Shinichi Ran die liebe gesteht und damit Ran wieder ihr Gedächtnis
wiederbekommt. Wahnsinn :)
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 16:11 - 17.04.2010

Zitat:
Die Szene im 4. Film wo Conan/Shinichi Ran die liebe gesteht und damit Ran wieder ihr Gedächtnis
wiederbekommt. Wahnsinn :)


Den Movie hatte ich zuerst auf Englisch geguckt. Und da sagt Conan ja "I love you, more than anything" (oder so) Wovon ich stark von einer eindeutigen Liebeserklärung ausging.
Was aber im deutschen "Ich hab dich lieb..." übersetzt wurde.
'Ich hab dich lieb' und 'Ich liebe dich' sind 2 verschiedene dinge. Fand ich ein wenig schade.

Magic Moment im Movie 1
Beim entschärfen der Bombe - Conan: "Wenn wir sterben, dann sterben wir zusammen"
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 18:48 - 17.04.2010

Stimmt da hast du schon recht. Das ist wircklich schade. Aber im Film wird ja Eri auch von Ran und so
gefragt wie Kogoro die Liebe zu Eri gestand und deswegen konnte man sich das davon ein wenig
ableiten. Trotzdem ein toller Moment.

Zitat:
Magic Moment im Movie 1
Beim entschärfen der Bombe - Conan: "Wenn wir sterben, dann sterben wir zusammen"



Du hast vollkommen recht! Diese Szene gehört mit zu den schönsten Momenten :)
Jake Wulf
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 20:28 - 22.04.2010

@ folge 521 ist auch wirklich GEIL ein Prachtstück der Anime Serien!

War wirklich bis zum ende hin spannend!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Magic Moments -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Magic Moments
 



Version 3.1 | Load: 0.002719 | S: 1_4