Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Magic Moments
 


Autor Mitteilung
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 00:18 - 27.05.2010

Movie 2: Auf dem Flugplatz - Conan mit Waffe
Ein Wortloser Moment aber eine tolle Szene.
evitCONANfan
Anfänger

Beiträge: 22


 

Gesendet: 13:34 - 27.05.2010

Movie 7: als shinichi sich gerade wieder verwandelt und ran hinter einen baum zu sich zieht und betäubt wie süß er sie im arm gehalten hat *schwärm* ~
TheRye
Schülerdetektiv

Beiträge: 61


 

Gesendet: 22:22 - 27.05.2010

Movie 7 ja das ist definitiv DER magic moment, find ich auch
aber es gibt so viele
auch zwischen heiji und kazuha
ganz dramatisch über dem abgrund in ,,der pfeil der sirene" wird ja auch wunderbar abgerundet am ende der folge in der heiji den macho raushängenlässt ^^

conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 00:18 - 28.05.2010

Zitat:
Movie 7: als shinichi sich gerade wieder verwandelt und ran hinter einen baum zu sich zieht und betäubt wie süß er sie im arm gehalten hat *schwärm* ~



Da lieb ich ja Kudos tonlage als er sagt: "Sei leise, und beweg dich nicht"
Und coooole Klamotten trägt er da, steht ihm.
TheRye
Schülerdetektiv

Beiträge: 61


 

Gesendet: 21:32 - 28.05.2010

sind ja auch heijis klamotten XD
Shio-Chan
Superdetektiv

Beiträge: 817


 

Gesendet: 22:27 - 28.05.2010

persönlich war ich von dem 7 movie nicht wirklich begeistert aber der moment ist wirklich der hammer ,zum träumen xD
Mel
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 14:50 - 29.05.2010

Ich habe viele solche tollen Stellen.
Z.B. im 8.Film wo Ran Shinichi am Telefon erzählt das er ihre erste große Liebe ist.
Dann noch die 2.Special Folgen "Konfrontation mit der schwarten Organisation" und "Wenn die Arme der schwarzen Organisation dich haben" (oder so). Die sind echt toll. Oder wenn Ai sich verplappert und man merkt das sie in Shinichi verliebt ist und er es nicht merkt.
Im 1.Film wo Shinichi Ran erzählt das die Beiden dann zusammen sterben.
Im 2.Film wo Conan Ran das Leben rettet. (Und sie ihn dann küsst (also Mund-zu-Mund-Beartmung).
Im 4.Film wo Conan und Ran im Tropical Land vor dem Mörder flüchten.
Im 7.Film wo Shinichi sich Ran zeigt! (Ich find' die Stelle so toll wo er sagt das sie das nicht sehen soll. Er sie festhält und er dann bebt.)
Welche Stelle auch toll ist, in der 10. Folge wo Conan auf der Toilette ist und Ran total austickt.
Wo die Beiden zusammen baden.
Oder auch die Stellen wo Ran dahinter kommt das Conan Shinichi ist und sie sich an die peinlichen Szenen erinnert.
Und dann habe ich noch ganz vergessen:
Mord in New York- Wo Shinichi ganz nah bei Ran steht. (sie wird rot) Und dann einen Kratzer am Spiegel bemerkt.
Letzte Fahrt vom Chef - Die Beiden im Restaurante.
Ran: Also als Mann solltest du den 1.Schritt machen.
Shinichi: Orgh.
Ran: Gib es zu, du hast zuviel Schulmaterial verpasst und jetzt willst du sie haben.
Shinichi: Ah jaa, genau. Das ist es!
Ran: Ich habe schon extra alles kopiert!
Shinichi: DAS IST DOCH NICHT DEIN ERNST?
Ran: Hä?
Shinichi: Nein, warum ich dich hier eingeladen habe ist ein anderer Grund. Es ist...also...ich....
Frau: AAAAAAH!
Ran: Was ist da passiert?
Shinichi: Das ist wahrscheinlich ein Gast. Der eine KAKALAKE gesehen hat. (wie er Kakerlake betont ist cool xD)
*Mann kommt*: Hast du schon gehört? Da ist jemand im Fahrstuhl ermordet worden!
Shinichi: Also, was ich dir eigentlich erzählen wollte ist....ähh.
Mann: Es wurde auf ihn geschossen!
Shinichi: *guckt nervös zur Seite*
Ran: Geh schon! Du hast einen neuen Fall! Ich bin nicht so wie andere und laufe dir schon nicht weg!
Shinichi: Aber Ran..
Ran: Geh bevor ich es mir anders überlege!
___
So ich glaube das war es erstmal!
Mel
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 14:51 - 29.05.2010

Ich habe viele solche tollen Stellen.
Z.B. im 8.Film wo Ran Shinichi am Telefon erzählt das er ihre erste große Liebe ist.
Dann noch die 2.Special Folgen "Konfrontation mit der schwarten Organisation" und "Wenn die Arme der schwarzen Organisation dich haben" (oder so). Die sind echt toll. Oder wenn Ai sich verplappert und man merkt das sie in Shinichi verliebt ist und er es nicht merkt.
Im 1.Film wo Shinichi Ran erzählt das die Beiden dann zusammen sterben.
Im 2.Film wo Conan Ran das Leben rettet. (Und sie ihn dann küsst (also Mund-zu-Mund-Beartmung).
Im 4.Film wo Conan und Ran im Tropical Land vor dem Mörder flüchten.
Im 7.Film wo Shinichi sich Ran zeigt! (Ich find' die Stelle so toll wo er sagt das sie das nicht sehen soll. Er sie festhält und er dann bebt.)
Welche Stelle auch toll ist, in der 10. Folge wo Conan auf der Toilette ist und Ran total austickt.
Wo die Beiden zusammen baden.
Oder auch die Stellen wo Ran dahinter kommt das Conan Shinichi ist und sie sich an die peinlichen Szenen erinnert.
Und dann habe ich noch ganz vergessen:
Mord in New York- Wo Shinichi ganz nah bei Ran steht. (sie wird rot) Und dann einen Kratzer am Spiegel bemerkt.
Letzte Fahrt vom Chef - Die Beiden im Restaurante.
Ran: Also als Mann solltest du den 1.Schritt machen.
Shinichi: Orgh.
Ran: Gib es zu, du hast zuviel Schulmaterial verpasst und jetzt willst du sie haben.
Shinichi: Ah jaa, genau. Das ist es!
Ran: Ich habe schon extra alles kopiert!
Shinichi: DAS IST DOCH NICHT DEIN ERNST?
Ran: Hä?
Shinichi: Nein, warum ich dich hier eingeladen habe ist ein anderer Grund. Es ist...also...ich....
Frau: AAAAAAH!
Ran: Was ist da passiert?
Shinichi: Das ist wahrscheinlich ein Gast. Der eine KAKALAKE gesehen hat. (wie er Kakerlake betont ist cool xD)
*Mann kommt*: Hast du schon gehört? Da ist jemand im Fahrstuhl ermordet worden!
Shinichi: Also, was ich dir eigentlich erzählen wollte ist....ähh.
Mann: Es wurde auf ihn geschossen!
Shinichi: *guckt nervös zur Seite*
Ran: Geh schon! Du hast einen neuen Fall! Ich bin nicht so wie andere und laufe dir schon nicht weg!
Shinichi: Aber Ran..
Ran: Geh bevor ich es mir anders überlege!
___
So ich glaube das war es erstmal!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Magic Moments -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Magic Moments
 



Version 3.1 | Load: 0.004125 | S: 1_4