Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› aktuelle Mega Hiro
 


Autor Mitteilung
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


Gesendet: 15:38 - 11.01.2010

Grad kam bei RTL II die Mega Hiro werbung mit den slogan " So geil wird das Anime Jahr 2010"
Und auf den cover war ganz vorne Conan zusehen was hat das aufsicht? :)
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 15:46 - 11.01.2010

Da steht bloß, dass neue Folgen von Conan echt überfällig wären und sie sich auch mal neue Folgen wünschen würden.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 16:37 - 11.01.2010

Aber die Mega hiro ist doch von RTL II wieso sollten die sich das selber wünschen? -.-
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 16:42 - 11.01.2010

kann vllt jemand das titelbild hier reinstellen?
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 16:55 - 11.01.2010

finden tuh ich das nicht aber draufsthet: So geil wird das Anime Jahr 2010
und dahinter ist conan ganz vorne, links von ihm und rechts von ihm, sowie hinter ihm sind auch noch anime charaktere ( naruto one piece charas)
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 16:59 - 11.01.2010

Ich denke mehr als Wiederholungen kann man von RTL2 nicht erwarten..
Aber bin trotzdem gespannt was das zu bedeuten hat :)
Sind die Rechte für Conan bei RTL2 nicht abgelaufen?
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 16:59 - 11.01.2010

Ein Wunder das solche Zeitschriften überhaupt noch Absatz finden, da steht doch nichts sinnvolles drinne (denn es passiert ja auch nicht viel erwähnenswertes in dem Bereich) ...

Trotzdme interessiert mich mal: Wie geil wird denn nun das Anime-Jahr (Conan mal weggelassen)?? Ich kann mir nicht vorstellen was es da an Anime(!) geben sollte <_<
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 17:10 - 11.01.2010

Naja man hätte sich sowas schon denken können ....
die zeitschrift ist wie galileo mysteriou reden um den heißen brei rum und am ende kommt die lösung das man es net genau weiß xD

Ich dachte eigtl RTL II arbeitet mit den zusammen?
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 17:38 - 11.01.2010

Ich nehme mir die Frei-/Frechheit heraus und behaupte, dass ich nun die Wahrheit spreche: Es wird keine neuen DC-Folgen bei RTL II geben. Ende, aus. Ich vestehe, dass ihr, die sich so sehr neue Folgen wünschten, euch an alles klammert, was auch nur so ähnlich wie ein Strohhalm aussieht, aber meiner Meinung nach muss man kein Experte sein, um zu wissen, dass bei RTL II nichts mehr zu holen ist. Da mag irgendein Schmierblatt wie die Mega Hiro schreiben, was es will. Zumal man daraus, dass wohl auch neue "Inu Yasha"-Folgen angekündigt wurden, sehen kann, dass bei solchen Überschriften schlicht und einfach die pure Verzweiflung spricht...

Auch wenn es einigen zu den Ohren herauskommen mag, möchte ich erneut auf eine formale, sachliche E-Mail an Tele 5 via Kontaktformular hinweisen. Denn soweit ich es mitbekommen habe, gibt es immer noch keine klare Auskunft darüber, dass es nicht möglich sei. Und außerdem spreche ich wohl für alle, wenn ich sage, dass Tele 5 nicht nur aus Mangel an Alternativen die erste Wahl ist. Daher kann ich mich nicht oft genug wiederholen und euch bitten, oben Genanntes zu tun, anstatt sich über die Zukunft bei RTL II den Kopf zu zerbrechen.
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 18:00 - 11.01.2010

da finde ich es wahrscheinlicher das iein neuer sender auftaucht, die folgen kauft & dann präsentiert..so wie nick zb. ...nur halt ein neuer..
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 18:58 - 11.01.2010

Zur Info: RTL 2 und MegaHiro haben nichts miteinander zu tun.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- aktuelle Mega Hiro -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› aktuelle Mega Hiro
 



Version 3.1 | Load: 0.005120 | S: 1_4