Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Panini verläßt den deutschen Markt?
 


Autor Mitteilung
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


Gesendet: 00:42 - 05.10.2009

http://pummeldex.de/news_article.php?infoid=28224

Wie man der News entnehmen kann wird Panini den deutschen Markt nach der beendigung der serien naruto und Bleach den deutschen anime markt verlassen
Dies hängt wahrscheinlich damit zusammen das der Vertrieb von Panini SPV Insolvenz geht.
Von Paninis seite gab es aber noch keine Bestätigung
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 10:22 - 05.10.2009

find ich nun nicht schlimm..
hoffentlich gibts dann ne bessere company,
die die anime besser naja.. übernimmt
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 12:36 - 05.10.2009

wir sollten eher traurig sein das panini geht. der anime markt vergrößert sich nicht sonder verkleinert sich und da ist Panini warhscheinlich nur der Anfanf Hfftl nicht aber ich vermute es.
Das was aus Naruto gemacht wurde ist Panini nicht direkt schuld. sie haben sich das O material gekauft und dann noch die Tonspur von RTL II und da weiß man ja das die manches gecutet haben, so musste Panini aus den Kräutersalat von RTL II was brauchbares herstellen und haben versucht die Stellen nach zu synchronsieren.
Bleach fand ich net schlecht und man sollte sich darüber klar sein das ohne Panini Bleach wohl nie nach Deutschland gekommen wären. Panini hat gute Arbeit geleistet und sollen auch im deutschen Markt vertreten bleiben.
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 16:37 - 05.10.2009

Zitat:
wir sollten eher traurig sein das panini geht. der anime markt vergrößert sich nicht sonder verkleinert sich und da ist Panini warhscheinlich nur der Anfanf Hfftl nicht aber ich vermute es.


na gott sei dank. wer anime fan is, der kann sich das zeug online anschaun. ich brauch keine überteuren pseudo-deutschen zeitschriften über animes oder schlecht synchronisierte, zensierte 15-minuten-scheiße..
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 16:44 - 05.10.2009

@yuyu:was für eine Zeitschrift meinst du?
und wenn du sags
Zitat:
wer anime fan is, der kann sich das zeug online anschaun
beziehst du dich ja auf diese von panini hergestellte "schei*e" und ich glaube kaum wer anime fan ist ist immer mit der qualität online zufrieden und strafbar macht man sich zudem auch noch.
Die meisten gucken das auch wenns gecutet ist. solange der zusammenhang bestehet und der ist für mich bei naruto immer noch da. ebenso wie bei Conan. Es muß nicht immer blut zu sehen sein damit ne Serie gut ist.

Zum Glück das sich AV mit Shokugan "abgesichert" hat, ansonsten wird das nix mit movie 13 und vllt noch den OVA´s.
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 16:54 - 05.10.2009

Zitat:
beziehst du dich ja auf diese von panini hergestellte "schei*e" und ich glaube kaum wer anime fan ist ist immer mit der qualität online zufrieden und strafbar macht man sich zudem auch noch.


naja ne, aufn deutschen markt kommt das alles einfach behindert rüber. wenn ich an die ganzen anime heftchen denke, gott.. steht alles nur zamgeschriebn, paar anime poster drin damits auch jedes anime kind kauft und fertig.

du solltest dich btw mal besser informieren, anime online schauen ist nicht illegal
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 17:05 - 05.10.2009

in der topic gehts net um die zeitschriften sondern um die Animes!
Die meisten scheins ja nicht zu stören ansonsten würden die Naruto un Bleach niemals zu ende Dubben. musst dich wohl mal ein wenig umhören.
Und du willst mir jez sagen das du dir jede Anime folge fein säuberlich kaufst (sollte jeden sein problem sein also egal)

YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 11:31 - 06.10.2009

Zitat:
Und du willst mir jez sagen das du dir jede Anime folge fein säuberlich kaufst (sollte jeden sein problem sein also egal)


wann hab ich das behauptet? ^^
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 12:02 - 06.10.2009

weil du sagtest das es net illegal ist die sich anzugucken im netz xD
naja egal bitte btt^^
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 12:26 - 06.10.2009

ja ist es auch nicht.
deshalb schaue ich sie mir ja online an.
deine begründung ist sinnfrei ^^

jednfalls, was ich sagen wollte zum thema:

es is mir doch egal ob die animes nach deutschland kommen.
ich schaus mir on an, wenns mich interessiert und fertig.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 12:37 - 06.10.2009

das stimmt mir ist es auch relativ egal.
nur ich hab angst das jez andere anime produzente sich dann auch aus deutschland verziehen und wir in paar jahren kaum noch animes bekommen im TV sowie aufn Markt :(

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Panini verläßt den deutschen Markt? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Panini verläßt den deutschen Markt?
 



Version 3.1 | Load: 0.003765 | S: 1_4