Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› DC : eu project
 


Autor Mitteilung
Maxikonan
Anfänger

Beiträge: 5


Gesendet: 19:18 - 02.10.2009

Hello!
Sorry to put a message here but I have not received a response by e-mail

Good, well I'll try to explain this EU project.
It's create a European website and check any information in several languages : french, english, german, italian and spanish.
Join-here a picture-schema to show you the general idea of the website.
[img width=466 height=350]http://img42.imageshack.us/img42/7825/projetdce.png[/img]


What do you think about ?

Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 20:09 - 02.10.2009

kann das mal bitte jemand auf deutsch übersetzen?
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 20:18 - 02.10.2009

der will ne hp machen die für viele europäoischen länder verfügbar ist und man einfach nur auf einen button klickt und schon ist die seite deutsch oder englisch usw.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 20:20 - 02.10.2009

an international conan website. its a good idea buut did you know who can make this?
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 20:42 - 02.10.2009

aso thx
wie gesagt: I don´t can´t not speak english ^^


er will glaube uns haben, für den Deutschen text ^^
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 20:57 - 02.10.2009

i don´t can´t speak english= doppelte verneinung=ja^^ i can´t speak english ist genug^^
er möchte eine website für conan machen, wo es alle sprachen gibt, ob wir den deutschen text machen sollen?

Do you want us to translate the english version into german one?
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 21:22 - 02.10.2009

Ich hasse es das man immer eine Deutsche Flagge anklicken muss wenn man, eine DVD eine Internetseite und so weiter auf deutsch umstellen will. Schon klar das in Deutschland mehr Menschen leben als in Österreich oder in der Schweiz, aber ein bisschen Gleichberechtigung wäre doch mal angebracht >.>
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 21:38 - 02.10.2009

@dconan:Is doch nich so schlimm ist halt so dass das meiste dutsch in deutschland gesprochen wird und außerdem ist die sprache nach dem lsnd benannt da is es nur logisch das da ne deutsche flagge steht XD
maikonan:I think it's a good idea to make such a website...
But I just wanted to ask the the same question as Metantei ph: What do you want us to do??? Translate or write a text in German?

XD krüppeliges Schulenglisch ( eig sollte man in der 11. klasse mit ner 2 in eng mehr erwarten...)
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 21:41 - 02.10.2009

@dconan: ist bei englisch nicht viel anders xD
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 22:12 - 02.10.2009

I haven't received any mail about that. What's the intention behind your post? Are you looking for some team members?
I don't think such a "project" is absolutely necessary. Aren't there some larger sites in other countries? The ones I knew, aren't updated anymore though. From my viewpoint, DConan.de is the de facto one and only german Conan fansite, and that's okay. However, there is a growing german/english wiki-project with an associated newssite, which tries to concentrate on international news. But this is still at a beginner level, the quality of the news content is a bit poor (speculative, no priority treshold). Although this, I think it would be a competitor for an european project.

I can't give any support to an european project at all.

Since this is a german forum, please find a representant who speaks german to discuss this here in this forum. You see, not everyone is able to understand English.
Additionally, if this turns into a promotional thing, I will close this thread immediately.

For the ones not being able to understand English properly/Für die die nicht des Englischen mächtig sind:

Ich habe keine Mail darüber erhalten. Worauf zielst du denn mit deinem Beitrag ab? Suchst du Teammitglieder?
Ich glaube nicht das so ein Projekt irgendwie notwendig ist. Da gibt es doch in jedem Land Seiten, oder? Die, die ich kannte werden aber nicht mehr geupdatet. DConan.de ist de facto die einzige große deutsche Conan-Fansite. Es gibt aber ein wachsendes Wiki-Projekt, auf deutsch und english. Dazu gehört eine News-Site die sich auch auf internationale Ereignisse konzentriert Das ist aber noch alles ziemlich auf dem Anfängerlevel. Die News sind aber inhaltlich nicht sonderlich gut, unwichtige Sachen werden gemeldet überwertet oder sogar spekulative Dinge. Dennoch denke ich, das es zu einem europäischen Projekt in Konkurrenz stünde.

Von meiner Seite gäbs zu diesem Projekt aber keine Unterstützung.

Da dies ein deutsches Forum ist, solltest du einen deutschsprachigen Repräsentanten finden um das hier weiter zu diskutieren. Du siehst, hier verstehen leider nicht alle Englisch.
Wenn das sich hier zu einer Art Werbeaktion herausstellt, werd ich den Thread sofort schließen.
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 23:38 - 02.10.2009

I think we did ignore his question^^

Zitat:
What do you think about ?


Perhaps he planned this eu project and only wants a viewpoint of german detective conan fans about that.
I like the idea, but there are, christoph said already, sites in each land about detective conan. we have dconan.net, so other lands have other sites, too. Some people who would like it, would be happy about it, but a wikipedia site in many languages is a big project, which requires a lot of work. And than it´s easyer to google detective conan spain, than work for couple of weeks(months maybe?). One thing i want to propose is a site with links to the sites. You have not so much work, and it respects the work of site administrators like christoph.

For the german guys./Für die Deutschen:

Ich denke wir haben seine Frage ignoiert^^

Zitat:
What do you think about ?


Eventuell plannte er dieses eu project und wollte lediglich den standpunkt deutscher detektiv conan fans darüber. ich mag die Idee, aber da sind, wie christoph bereits sagte, seiten in jedem land über detektiv conan. Wir haben dconan.net, und andere haben auch andere seiten. Manche Leute, denen es gefallen würde, würden sich darüber freuen, aber eine wikipedia seite in vielen sprachen ist ein großes Projekt, welches viel Arbeit erdordert. Und da ist es einfacher Detektiv Conan Spanien zu googlen, als für ein paar wochen(monate vielleicht?) zu arbeiten. Eine Sache die ich vorschlagen möchte ist eine seite mit links zu anderen seiten. Man hat nicht so viel Arbeit, und es respektiert die Arbeit von Website-Administratoren wie Christoph.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- DC : eu project -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› DC : eu project
 



Version 3.1 | Load: 0.004563 | S: 1_4