Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› D-C Movies nur im Internet?
 


Autor Mitteilung
ran89
Anfänger

Beiträge: 7


Gesendet: 20:18 - 04.01.2009

Mir ist aufgefallen, dass man die DVDs irgendwie nicht in einem Geschäft oder so kaufen kann. Kann man die denn wirlich nur im Internet bestellen?
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 20:57 - 04.01.2009

Die DVDs sind im Handel genauso erhältlich wie im Internet (alles Andere wäre alles Andere als profitabel). Es kommt natürlich darauf an, in welches Geschäft du gehst. Aber zumindest die großen Ketten müssten die DVDs führen.

Andererseits scheinen sich die Movies sehr gut zu verkaufen, daher kann es durchaus sein, dass sie in vielen Geschäften ausverkauft sind (allzu viele Exemplare wurden glaube ich nicht versandt).
ran89
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 21:02 - 04.01.2009

achso, weil ich die in geschäften noch nicht gefunden habe, dachte ich, dass es die nur im internet zu kaufen gibt. naja, auch gut. danke nochmal.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 21:25 - 04.01.2009

also Saturn Mülller führen die
aber Media Markt tuht sich da glaub ich schwer ;)
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 21:27 - 04.01.2009

Bei mir hat weder Media Markt, noch Saturn die DVD's, obwohl ich persönlich an der Information
diese bestellt habe, kam niemals eine Telefonische-Antwort.

Ich bestell sie daher immer bei amazon.de
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:34 - 04.01.2009

jo bestellen ist das besser finde ich ;)
man freut sich immer wenns ankommt :)xD
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 23:01 - 04.01.2009

Falls du einen Manga oder einen Buchladen der auch DVDs / CDs anbietet solltest du da auch mal reinschauen, dort kannst du evtl. auch Conan Movies aufschnappen. Bei Müller hab ich auch welche DVDs gesehen.
Wo du nicht suchen solltest ist bei Media Markt, Karstadt ect. die haben nämlich solche DVDs nicht und wenn, dann nur 2 oder 3 DVDs, denk ich.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 23:50 - 04.01.2009

also bei uns gibts zwar beim Hugenddubel in der Stadt alle conann mangas (die meisten vonn einen anime(Mnag)) freuz
und da liegen auch DvD´s rum ;)
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 23:58 - 04.01.2009

oO Sind eure Media Markt-Fillialen wirklich so dürftig? Also bei mir gibt es die Filme im Zapp (Mangaladen), Saturn und Media Markt.^^' Meine Stadt ist auch nicht so sonderlich groß... Naja, wollte ich jetzt den ersten Film haben, würde ich wohl auch vergebens suchen.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 00:01 - 05.01.2009

naja wo wohnst du dne?
wie haben noch nen riesigen Media Markt aber nicht in Leipzig sondern ein wenig raus und da bin ich zu faul hin da bleib ich lieber bei uns :D^^
vllt gibts die ja im DvD verleih laden D:^^
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 09:11 - 05.01.2009

Bei Zapp gibts die auf jeden Fall. o.o
Da habe ich sie auch schon gesehen.

Seiten mit Postings: 1 2

- D-C Movies nur im Internet? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› D-C Movies nur im Internet?
 



Version 3.1 | Load: 0.002799 | S: 1_4