Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› D-C Movies nur im Internet?
 


Autor Mitteilung
DonAlfonso
Schülerdetektiv

Beiträge: 82


 

Gesendet: 12:30 - 05.01.2009

Wohne in Nürnberg, hab den MediaMarkt noch nicht durchsucht danach, dazu kann ich nichts sagen. Aber beim Saturn habe ich mal den 7. Film oder so gesehen^^ Aber wir haben da einen speziellen Laden, der ausschließlich Comic-Zeug verkauft, Mangas und Animes gehören latürnich auch dazu ^^ Aber da kostet ein Conan Movie 25€, bei Amazon kosten sie 21,95€ ... Nur mal so als Tipp^^
akai-kun
Superdetektiv

Beiträge: 858


 

Gesendet: 12:38 - 05.01.2009

nun, also bei mir hat der media markt keine conan dvds...
dafür aber der saturn - und ab und zu mal 1 DVD auch bei Karstadt...
hugendubel hat zwar jetzt seit kurzem auch eine bis zwei conan-dvds da, aber ist immer nur der 3. film...

ich guck zuerst immer im saturn nach, da die dvds da nur 18,90-19,90 € kosten... (billiger als bei amazon.de )

aber im allgemeinen ist amazon wohl die beste lösung...
Ai32
Privatdetektiv

Beiträge: 309


 

Gesendet: 17:26 - 05.01.2009

@ The-Real-Conan: Also ich find den Huggendubelladen auch spitze... Als ich da das erste mal reingegangen bin und das Mangaregal gesehen habe bin ich fast aus den Socken gekippt. Das war der Tag an dem ich beschlossen habe wieder Conan Mangas zu lesen, Nachdem die Sendung nicht mehr kam.
Thema: Also ich hab mir meine dvds auch übers internet bestellt, weil es z.B. bei Media Markt immer nur die zu kaufen gibt die ich nicht haben will... Ich glaub man kommt übers Internet sogar etwas günstiger...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:40 - 05.01.2009

Will hier meinen genauen Wohnort nicht nennen, kann nur so viel sagen, dass ich in einer (kleinen) Bundeslandeshauptstadt wohne.^^
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 20:16 - 05.01.2009

Das ist bei "Spartenware" leider so, man findet sie seltener im Geschäft, da die Verkäufer entweder garnichts davon wissen, oder darin keinen Absatz sehen (eben weil "Spartenware"), oder einfach zu wenig exemplare ins Regel kommen, die dann mehr oder weniger schnell vergriffen sind (oder auch da vergammeln) Ich wohne in Berlin, und habe sie in den 3 "Mediamärkten" (MediaMarkt, Saturn, MediMax) noch nicht gesehen (ich geh da auch selten rein, ist mir inzwischen zu doof geworden) In Comic&Mangaläden müsste man sie aber schon finden, oder zum. sollten die Leute dort davon wissen^^

Ich bestellt inzwischen solche Sachen nur noch im Internet. Selbst beim Conan-Manga muss ich dies nun tun, da meine Buchläden ihn nicht mehr regelmäßig führen. Sehr traurig.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 22:17 - 05.01.2009

@ Chris: Sogar im Mediamarkt am S Schweineöde kriegt man die DC-Filme. Hab sie neulich erst gesehen und im Mediamarkt in der Alexa kriegst du sie auch problemlos, sogar bei Saturn am Alex. Da setz ich allerdings nie wieder einen Fuß rein. Das ist so eng und beklemmend dadrin!
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 23:10 - 05.01.2009

Leider gabs es sie nicht als ich mal nach ihnen gesehen hatte Das ist jetzt aber schon fast nen Jahr her *g* ... das meinte ich ist mir zu doof^^° Bis zum Alex ist es mir aber zu weit, da bestell ich es mir lieber im Internet XD Ich glaub ich fahr aber mal im Mittwoch beim Mediamarkt in Schöneweide vorbei, und guck mal wie viel die Filme überhaupt kosten...

Wie man aber sieht, gibt es sie doch im Handel^^
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 12:23 - 06.01.2009

Meinen ersten Conan Film habe ich direkt am Erscheinungstag bei Karstadt gekauft. Und sie hatten genau 2 Exemplare.^^ Aber da ich öfters bei Karstadt die DVDs durch forste nach Filmen die ich noch nicht habe (xD) habe ich auch öfters nach gefragt ob die auch den Conan film bekommen und das mehr als 2 Mal. Als ich dann am Erscheinungstag da war fand ich kein Conanfilm im Regal ich ging dann wieder zum Personal was da rum lief, ist ja bei Karstadt eigentlich selten das man da einen erwischt, und die gute Frau hat mich erkannt und sagte einen Moment und hat den Film aus einen Schrank geholt. Sie sagte ja, wir hatten nur 2 Exemplare eins war sehr schnell vergriffen darauf hin habe ich die letze DVD zurück gelegt. xD So bin ich an den ersten Conanfilm gekommen. Aber seit dem bestelle ich nur noch bei Amazon.

Seiten mit Postings: 1 2

- D-C Movies nur im Internet? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› D-C Movies nur im Internet?
 



Version 3.1 | Load: 0.003226 | S: 1_4