Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Pokito E-mail-hurricane
 


Autor Mitteilung
LetsHopeForNewGerConanEp
Anfänger

Beiträge: 36


Gesendet: 21:23 - 03.09.2008

hi,leute!
denkt ihr,es kommen im moment keine neuen deutschen conanfolgen mehr raus,weil pokito diese zu brutal findet (siehe extreme cuts bei naruto)? ich bin der meinung,dass wir conanfans uns zu wort melde sollten bei pokito in form einer e-mail,die wir möglchst zu gleicher zeit abschicken! wer macht mit?

mfg

ps:ich habe vor 20 mins selbes thema schonmal gepostet,aber irgendwie stand das dann nicht in der threadliste!? hoffentlich gibts jetzt nicht dank mir 2 threads dazu!
SuperConan
Superdetektiv

Beiträge: 613


 

Gesendet: 05:58 - 04.09.2008

eine massen eMail an Pokito?
ob das was nützt, und was für folgen könnte es habe?
LetsHopeForNewGerConanEp
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 14:05 - 04.09.2008

na,dass wir denen mal klarmachen ,wie viele conan-fans es gibt und die es auf jeden fall mal wieder ausstrahlen
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 14:10 - 04.09.2008

hm, ich hab das mal versucht, da hat es nichts gebracht.. aber nen versuch isses bestimmt wert. ich wünsch euch viel Glück.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 15:32 - 04.09.2008

Geht's noch kindischer? Eure E-Mails landen im Spam-Filter und dann hat RTL II eben seine Ruhe. Da muss man sich auch nicht wundern, dass es nichts bringt.

Ich verstehe die Frustation gewisserweise, da aber weder sachliche noch unsachliche Kritik etwas bringt, dann lasst es einfach. Oder versucht (versucht!) es wenigstens mit konstruktiver Kritik.

Startet meinetwegen eine EHRLICHE Petition, ob die was bringt, steht aber wieder in den Sternen.

Aber bei solchen Aktionen entwickele ich schon fast Verständnis für RTL II.
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 16:07 - 04.09.2008

Ich mache auch nicht mit. Das ist seh kindisch. Warten wir jetzt aber mal Frühahr 2009 ab. Es gibt gerüchte das Rt l 2 im frühjahr oder im laufenden 2009 neue kommen werden. Ich bin fest überzeugt das 2009 neue kommen. Ende 2008 gibt es sicher wieder die grosse Vorschau 2009, welche sendungen oder neue folgen im laufenden Jahr 2009 kommen werden .
Kriminologe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:12 - 04.09.2008

Ich glaube weder das neue Folgen kommen werden
(heißt nicht das ich das nicht klasse finden würde, wenn neue kommen)
noch das selbst tausende E-Mails an RTL 2 irgendetwas bringen würde.


Fazit: lass ma...
LetsHopeForNewGerConanEp
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 16:38 - 04.09.2008

@dconan:erkläre mir mal bitte weswegen es kindisch sein soll,wenn jeder von uns ne e-mail an die schreibt und um neue folgen bittet????
LetsHopeForNewGerConanEp
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 16:42 - 04.09.2008


Hyperdetektiv

Beiträge: 1441



Gesendet: 16:07 - 04.09.2008 | :: Edit | ::Delete

Ich mache auch nicht mit. Das ist seh kindisch. Warten wir jetzt aber mal Frühahr 2009 ab. Es gibt gerüchte das Rt l 2 im frühjahr oder im laufenden 2009 neue kommen werden. Ich bin fest überzeugt das 2009 neue kommen. Ende 2008 gibt es sicher wieder die grosse Vorschau 2009, welche sendungen oder neue folgen im laufenden Jahr 2009 kommen werden .


wenn es so ist,freue ich michaber glauben tue ich es leider nicht,denn so,wie die naruto cuts sind (einfach lächerlich...die haben die für fsk 6 zusammengebastelt!!!) werden die conan nicht cutten können.....
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:58 - 04.09.2008

LetsHopeForNewGerConanEp | "Hurricane" klingt nach Spam, dass alle ihre E-Mails zur selben Zeit abschicken soll, verstärkt diesen Eindruck. Außerdem ist es ziemlich egal, wann die E-Mails verschickt werden.

Damit ihr überhaupt halbwegs ernst genommen werdet, sollte es konstruktiv und höflich formuliert sein.
LetsHopeForNewGerConanEp
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 18:27 - 04.09.2008

dass es unhöflich sein soll,habe ich nie gemeint

wenn es wie spams rüberkommt,dann sry,aber so war das nicht gemeint

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Pokito E-mail-hurricane -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Pokito E-mail-hurricane
 



Version 3.1 | Load: 0.003185 | S: 1_4