Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Pokito E-mail-hurricane
 


Autor Mitteilung
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 21:23 - 04.09.2008

naja dann habe ich aber auch mal ne frage für was hat dan RTL 2 ne email adresse wenn sie sowieso alles alls spam abstempeln und löschen????
SuperConan
Superdetektiv

Beiträge: 613


 

Gesendet: 00:04 - 05.09.2008

wenn es unfreundlich ist, und es immer an detektiv conan geht, ab in den müll.
wer bei solchen landen möchte muss schon positiv fragen, sonst bekommt der jenige/n in 100000... jahren keine Antwort.
E-mail-hurricane hört sich so an.
alles um das gleiche thema, unfreundlich, geplant, keine geduld.
folgen: ab in den müll.
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 00:40 - 05.09.2008

mal nen kleiner tipp, macht doch eine sammelaktion mit richtigen briefen
z.b. einer schreibt einen netten, feundlichen text und dann wird der zettel erstmal durch ganz deutschland geschickt, wegen den unterschriften bzw. jeder kopiert sich den brief un unterschreibt ihn. wenn ihr sehr viele unterschriften habt, verpackt ihr es in ein paket und schickt es nach RTL2. was wichtig ist, das ihr eine vertrauenswürdige person aussucht, an der ihr eure unterschriften schickt und die in den paket nach RTL2 schickt.
1) ist das freundlicher
2) werden die das Paket öffnen
3) wird nicht der verdacht an spam wach
4) so haben die einen besseren überblick


macht blos keine spamms, ihr wisst sicher wozu das geführt hat
Dragonball GT ist ja eine rache von rtl2 an die zuschauer wegen den ganzen spams


p.s. ich würde mich bereit stellen, die unterschriften zu sammeln und als Paket weck zu schicken
Es muss mir nur einer einen schönen Brief aufsetzten, da ich nicht so ut in rächdshribung bin ^^



p.p.s Spams sind verboten und können mit einer geldbuse bestraft werden ^^
LetsHopeForNewGerConanEp
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 15:17 - 05.09.2008

hey,rotaugenfreak ! geile idee das mit dem brief! wenn du willst,schicke ich den brief (ich setze mal lieber zwei versionen auf,um sicherzugehen,dass eine gut und höflich ist! ich packe dann mal noch 10 briefmarken in den umschlag,damit es euch nichts kostet) mit unterschrift zu dir und dann wird er weiterversendet! ich habe schon ca 5 unterschriften von kollegen,die auch conanfans sind,sicher ^^!

danke für eure produktive mitarbeit in diesem thread und es sollte wirklich kein spamthread werden,echt nicht ^^^

mfg ps:
und schreibt in diesen thread eure adressen...bitte nur,wenn ihr wirklich vorhabt,mitzumachen,denn es muss nur einer dabei sein,der es einfach vergisst oder nicht wirklich will,den brief weiterzuschicken und schon war alles umsonst
LetsHopeForNewGerConanEp
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 11:35 - 20.09.2008

pokito hat geantwortet!!!!!:

Hallo lieber Pokito-Fan,



vielen Dank für Deine Email.



Leider ist in nächster Zeit eine Ausstrahlung dieser Serie nicht geplant.



Da uns die Wünsche unserer Zuschauer sehr am Herzen liegen, haben wir Deinen Sendewunsch selbstverständlich an die entsprechende Redaktion weitergeleitet. Wir bitten um Verständnis, wenn wir nicht jedem Wunsch nachkommen können.



Wir wünschen Dir trotz allem auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung beim Pokito-Programm.



Viele Grüße



Christian Hauser

vom Pokito-Team



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: daniel weise [mailto:tuerkibmw@yahoo.de]
Gesendet: Sonntag, 31. August 2008 15:22
An: MB-Pokito
Betreff: Anregung
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 12:06 - 20.09.2008

Oh mann, das schreiben sie ja an jeden. x.X
Vllt bringt eine höfliche Anfrage mehr, aber das mit der Rache könnte schon sein. .__. Stellt euch vor, es kommt überhaupt nicht mehr & Pokito ist ein Kindersender; wollt ihr wirklich Conan abgeändert, geschnitten & mit hässlichen OPs sehen? ._. Also, wenn ich den Anime sehn' will, such im Internet, meistens ist da etwas & wer es nicht machen will, muss sich mit dem Manga & den Filmen zufrieden geben, denn ich glaube nicht, dass ein Sammelbrief viel nützt [wahrscheinlich werd' ich sowieso wieder belehrt, weil sicher bald neue Folgen kommen xD] ! .__.
Ich möchte da auch nicht mitmachen, denn meine Adresse hier ins Net zu schreiben, ist mir zu riskant. x]
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 12:10 - 20.09.2008

vielen Dank für Deine Email.

Leider ist in nächster Zeit eine Ausstrahlung dieser Serie nicht geplant.
Da uns die Wünsche unserer Zuschauer sehr am Herzen liegen, haben wir Deinen Sendewunsch selbstverständlich an die entsprechende Redaktion weitergeleitet. Wir bitten um Verständnis, wenn wir nicht jedem Wunsch nachkommen können.

Unser Programm ist über viele Wochen fest geplant.
Außerdem: was für Dich ungünstig ist, kann für einen anderen die beste Sendezeit sein und umgekehrt.

Wir wünschen Dir trotz allem auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung beim Pokito-Programm.

Viele Grüße

Kristoffer Louis
von Pokito-Team


das haben sie mir mal geschrieben.. is aber schon etwas her das ich die mal angeschrieben hab (2 jahre?)es ging auch um ne andere serie...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:29 - 20.09.2008

@Rotaugenfreak: Genial, vor Allem, weil um die 80% hier minderjährig sind und um die 98% ihre Adresse keinem Internetbekannten verraten würden ^^'

@LetsHopeFor etc.: Genau dieselbe EMail hab ich selbst vor 1-2Jahren bekommen ~.~ Wort für Wort...



Und ich stimme DConan und Chiyori zu - Erstens wäre diese Aktion kindisch und unnütz, zweitens bin ich mir nicht sicher, ob ich Conan in diesem Kindersender überhaupt sehen MÖCHTE.
Die Folgen sind total verstümmelt, außerdem ist alles, was auf Pokito läuft, inzwischen ab 0 oder 6 Jahren freigegeben.
Im Ernst! Die würden Conan nur noch weiter in den Dreck ziehen als bisher.
Ich hab als 13-jährige auch schon genug Probleme als Manga-Fan;
Klassen"kameraden": "Hahaha hast du ein Onlineleben wie die anderen Animefans?? :P" "Jaa klar hat sie des! Ich weiß auch wie sie heißt!! narutofan!! Hahahahahahaha!!!" "N Anime-Fan ey, son Freak!!"

Klar sind meine Mitschüler dumm, pubertär und einfach verdammt vorlaut - Aber sie haben ja recht! -.- Animes in Deutschland sind zu Kinderserien degradiert worden. Naruto ist eigentlich eine gute und erfolgreiche Serie - Hier ist der Ausspruch "Narutofan" aber ein Schimpfwort ... -.- Ich schau dank Pokito gar keine Anime mehr.
LetsHopeForNewGerConanEp
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 22:20 - 20.09.2008

"Die Folgen sind total verstümmelt, außerdem ist alles, was auf Pokito läuft, inzwischen ab 0 oder 6 Jahren freigegeben.
Im Ernst! Die würden Conan nur noch weiter in den Dreck ziehen als bisher.
Ich hab als 13-jährige auch schon genug Probleme als Manga-Fan;
Klassen"kameraden": "Hahaha hast du ein Onlineleben wie die anderen Animefans?? :P" "Jaa klar hat sie des! Ich weiß auch wie sie heißt!! narutofan!! Hahahahahahaha!!!" "N Anime-Fan ey, son Freak!!"

Klar sind meine Mitschüler dumm, pubertär und einfach verdammt vorlaut - Aber sie haben ja recht! -.- Animes in Deutschland sind zu Kinderserien degradiert worden. Naruto ist eigentlich eine gute und erfolgreiche Serie - Hier ist der Ausspruch "Narutofan" aber ein Schimpfwort ... -.- Ich schau dank Pokito gar keine Anime mehr."


vlt hast du recht,aber es ist echt schade,denn ursprünglich sind animes nicht für kinder gemacht,sondern für leute etwas höherer alterstufe,so 12-99 oder so.............
aber lass dich ned runtermachen von irgendwelchen mitschülern,nur weil du animes guckst!!!
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 12:19 - 21.09.2008

Ai: Ich bin 14 & wenn ich sagen würde "Hey, einer meiner Lieblingsanime ist DC!" würden sie es als Kinderkram dank RTL2 abtun - obwohl sie es nie richtig gesehen haben. x.X
Ich wurde auch aufgezogen, wegen meinem 'Online Leben', aber ich lass es an mir abprallen, was wissen die schon? o.O Wir diskutieren hier. -.-'
Ich schau sowieso nur Anime Folgen in jap. mit UT oder die, die nicht von RTL2 gezeigt werden. o.o
Ich muss sagen, ich hasse Naruto - ich hab die gesamte 1. Staffel gesehen & ich finds' kindisch, was allerdings auch an RTL2 liegt, denn was sie damit gemacht haben, ist schlimm. .____.'

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Pokito E-mail-hurricane -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Pokito E-mail-hurricane
 



Version 3.1 | Load: 0.001895 | S: 1_4